Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Es gibt momentan keine Führung und das ist das Problem. Bei den Spielen sind wir schon noch dabei, aber nicht aktiv - bis auf gelegentlichen SingSang. Fetzen der Westtribüne hängen auch nicht mehr, aber jüngere Semester haben zB. gegen Steyr einige Fahnen bzw. Fähnchen am Zaun angebracht (was auch lobenswert ist).

Es wird sich zeigen ob sich eine neue Führungsriege findet, die Unterstützung der Älteren wäre auf jeden Fall da.

Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte ihr hattet "aufgehört" weil es eine junge Garde gibt die meinte es besser zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

nix :facepalm:

natürlich hab ich sie schon gesehen, nicht nur einmal.

was soll an denen so schlimm sein? das sind ein paar ambitonierte junge burschen, die bei so gut wie jedem spiel dabei sind und ein bisschen stimmung machen - wie oft findest du so was in der landesliga? natürlich wird auf auswärtsfahrten a bissl geplätschert aber sag mir einen fanclub wo das nicht so ist.sie sind halt noch in den kinderschuhen (teilweise vom alter, teilweise was das alter des fanclubs selbst angeht) und das merkt man halt auch, aber jeder fängt mal klein an.

Linzer Suffarmee 2003 ;)

verstehe die ganze aufregung nicht.... wiedermal medial aufgebauschter schwachwinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der SKM Homeage findet man Fotos, in Prinzip alles angsoffene Halbstarke so wie ich das seh, da dürfte der Großteil noch nicht mal wahlberechtigt sein. Ein extrem geiles foto gibts wo einer eine Bierkisten in der Hand hat und hinten hält ihn der Kiwarer fest :laugh: So arg wie es medial rübergekommen ist dürfte es nicht gewesen sein.

meinst du das da? :lol:

532616_390479644309823_286900771334378_1315366_677452205_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich will auch ne kiste mit ins stadion nehmen :(

Wundert mich aber, dass die da einfach so eine Kiste mit rein nehmen dürfen. Normalerweise gibts nämlich auch im Unterhaus Sicherheitsauflagen, wonach z.B. grundsätzlich kein Bier in Flaschen oder Gläsern ausgeschenkt werden darf, da es sich ja um potentielle Wurfgeschoße handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich aber, dass die da einfach so eine Kiste mit rein nehmen dürfen. Normalerweise gibts nämlich auch im Unterhaus Sicherheitsauflagen, wonach z.B. grundsätzlich kein Bier in Flaschen oder Gläsern ausgeschenkt werden darf, da es sich ja um potentielle Wurfgeschoße handelt!

die Kisten werdens wohl selber mitgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die Kisten werdens wohl selber mitgenommen haben.

Ja, aber das ist normalerweise ja auch nicht erlaubt! Obst jetzt deine eigenen Flaschen von daheim mitnimmst und als Wurfgeschoßene nutzt oder sie dir erst dort kaufst, ist in dem Fall ja unerheblich!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, aber das ist normalerweise ja auch nicht erlaubt! Obst jetzt deine eigenen Flaschen von daheim mitnimmst und als Wurfgeschoßene nutzt oder sie dir erst dort kaufst, ist in dem Fall ja unerheblich!

na ich kenn da einen platz im burgenland wo das auch gang und gäbe ist. da werden die kisten sogar in einer garage gebunkert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na ich kenn da einen platz im burgenland wo das auch gang und gäbe ist. da werden die kisten sogar in einer garage gebunkert.....

WTF?! Wo is das? Neusiedl? :D

Also bei uns in der Umgebung hätte ich das noch nirgendwo gesehen, dass irgendjemand sein eigenes Bier auf den Sportplatz mitnimmt. Und ich war schon so ziemlich überall ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.