Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Postinho

Ja genau das wollt ich erreichen... :facepalm:

Ernsthaft jetzt.. ich wollt lediglich n nettes Mobfoto posten und freu mich über unsern Aufwärtstrend, weils noch nicht solange her is als wir nichtmal halb soviele Zuseher bei Heimspielen hatten! Nachdem man die letzten Jahre nur Pech hatte und hoffen musste das wir überhaupt überleben, ist es umso schöner zu sehn, dass sich noch leute für den GAK intressieren. Aber mir is schon klar das so mancher Sturmanhänger lieber Negativzeilen über uns lesen würd.

wär ja beim wiener od. linzer derby das gleiche. ist auch auch keine kunst auswärts zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gab ja Zeiten, wo nicht einmal in der Bundesliga viel mehr als 2000 Leute beim GAK waren. Der Abstieg hat der Szene auf jeden Fall gut getan. Man verfolgt jetzt mMn einen eigenen Stil, den es vorher nicht gab. Sicher sind 2000 in Gratkorn nicht die Welt, aber zum "untern´n Tisch kehren" ist´s auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Versuchs nochmal! Aller guten Dinge sind drei! Weinitzen ist eine eigene Gemeinde, da hast was falsch gspeichert. Und ja, ich habs näher nach gratkorn als nach liebenau. Preisfrage: na und?

lt. meinem graz-stadtplan liegt ein teil der katastralgemeinde weinitzen in graz, der andere teil ist die nördliche stadtrandgemeinde. :davinci:

klick

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja genau das wollt ich erreichen... :facepalm:

Ernsthaft jetzt.. ich wollt lediglich n nettes Mobfoto posten und freu mich über unsern Aufwärtstrend, weils noch nicht solange her is als wir nichtmal halb soviele Zuseher bei Heimspielen hatten! Nachdem man die letzten Jahre nur Pech hatte und hoffen musste das wir überhaupt überleben, ist es umso schöner zu sehn, dass sich noch leute für den GAK intressieren. Aber mir is schon klar das so mancher Sturmanhänger lieber Negativzeilen über uns lesen würd.

is ja eh ein ganz netter mob. beeindruckender wär's halt wenn die ganzen maxln in leoben, kapfenberg oder gar in klagenfurt dabei wären und nicht bloß in gratkorn wo sie fast schon zu fuß hingehen könnten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. meinem graz-stadtplan liegt ein teil der katastralgemeinde weinitzen in graz, der andere teil ist die nördliche stadtrandgemeinde. :davinci:

klick

Sry iniesta aber wieder falsch. Ein teil einer katastralgemeinde kann nicht in einer anderen gemeinde liegen, max. Von einer anderen umschlossen sein wie eine enklave, wobei mir sowas in der stmk nicht bekannt ist. Lies nochmal den punkt gemeindegliederelung in deinem link. Verwaltungunstechnisch is weinitzen sogar ein anderer bezirk. Die karte dort zeigt ja schön rot weinitzen grau graz. Klar is es defacto ums eck, sprich hinterhof. Grüsse aus andritz ;) aber jetzt is genug klug geschissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.000 sind für einen Regionalligisten eine sehr beachtliche Anzahl an Awayfans. Da ist es egal wie weit es auswärts geht. Bravo an das Rote Graz!

das ist für österreichische verhältnisse wurscht in der welcher liga gewaltig!

bis auf die austria, rapid und sturm bringt doch in österreich keiner öfters als 2mal mehr als 1.000 leute im jahr wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist für österreichische verhältnisse wurscht in der welcher liga gewaltig!

bis auf die austria, rapid und sturm bringt doch in österreich keiner öfters als 2mal mehr als 1.000 leute im jahr wohin?

Naja,wir bringen sie aber auch nur zum Derby nach Hütteldorf Away. Eventuell noch in der meisterschaftsentscheidenden Phase nach SBG oder Graz. Ist zwar traurig aber leider wahr.Trotzdem Danke für die Blumen. :busserl:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja,wir bringen sie aber auch nur zum Derby nach Hütteldorf Away. Eventuell noch in der meisterschaftsentscheidenden Phase nach SBG oder Graz. Ist zwar traurig aber leider wahr.Trotzdem Danke für die Blumen. :busserl:

Südstadt hast noch vergessen, aber sonst muss ich dir leider Recht geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das rote graz wird eh - wenn auf beiden seiten alles plangemäß klappt - nächste saison nach wien kommen. und zwar zur vienna.

das wird dann - wie gesagt ein paar vorbedingungen gilt es noch zu erfüllen - eine geile liga u.a. mit

  • kapfenberg von oben
  • lask (so er nicht aufsteigt)
  • bw linz (reinkarnation der vöest)
  • gak
  • austria lustenau (so sie nicht aufsteigen)
  • altach (detto) und
  • vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

das rote graz wird eh - wenn auf beiden seiten alles plangemäß klappt - nächste saison nach wien kommen. und zwar zur vienna.

das wird dann - wie gesagt ein paar vorbedingungen gilt es noch zu erfüllen - eine geile liga u.a. mit

  • kapfenberg von oben
  • lask (so er nicht aufsteigt)
  • bw linz (reinkarnation der vöest)
  • gak
  • austria lustenau (so sie nicht aufsteigen)
  • altach (detto) und
  • vienna

da will man ja fast freiwillig runter wenn noch 1-2 von der rlw/rlo/rlm nachkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.