Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

das rote graz wird eh - wenn auf beiden seiten alles plangemäß klappt - nächste saison nach wien kommen. und zwar zur vienna.

das wird dann - wie gesagt ein paar vorbedingungen gilt es noch zu erfüllen - eine geile liga u.a. mit

  • kapfenberg von oben
  • lask (so er nicht aufsteigt)
  • bw linz (reinkarnation der vöest)
  • gak
  • austria lustenau (so sie nicht aufsteigen)
  • altach (detto) und
  • vienna

freu mich aber aufjedenfall schon auf die spiele gegen die vienna und auch den gak :super: auch lask wird wieder spannend, obwohls dort des öfteren steine geregnet hat :ratlos:

wenn man aber wirklich mit vielen spielern von den ksv amateuren spielen will, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir länger als 1 saison in der 1. liga sind :ratlos:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das rote graz wird eh - wenn auf beiden seiten alles plangemäß klappt - nächste saison nach wien kommen. und zwar zur vienna.

das wird dann - wie gesagt ein paar vorbedingungen gilt es noch zu erfüllen - eine geile liga u.a. mit

  • kapfenberg von oben
  • lask (so er nicht aufsteigt)
  • bw linz (reinkarnation der vöest)
  • gak
  • austria lustenau (so sie nicht aufsteigen)
  • altach (detto) und
  • vienna

+ horn/wattens (dass parndorf die relegation schafft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die sind ja bisher noch immer dran gescheitert)

+ st.pölten/wr.neustadt (hängt ab ob der lizenztausch erfolgt oder nicht, erstere haben ja mwn nächste saison schon ihr neues stadion :sehrnervoes:)

einzig grödig wär zum vergessen, aber die haben wenigstens ein halbwegs herzeigbares stadion mit einer auswärtstribüne die ein gak-, bwl- oder lask-mob füllen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist für seine neue dokuserie: "Referees - die härtesten Pfeifen der Welt !"

zum Roten Graz: macht bitte, dass ihr schnell wieder hinaufkommt !!!

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Boah, müss mah jetzt aus allen Wolken fallen, dass euch mit einem 2.000er Mob auf die wohl weiteste und strapaziöeste Auswärtsfahrt der ganzen Regionalliga-Mitte nach Gratkorn begeben habts?

Na komm, der Titel hier heisst Fanclubs im Unterhaus, da sind wir nunmal, warum regst dich auf? 2000 away, ist doch Hammer. Wann hattet ihr die nochmal?

Oder findest gerade wir Roten bekleckern uns im Internet immer und überall zu unrecht mit Ruhm und stellen tausende Bilder rein wie gut wir nicht sind?

Da kenn ich andere Klubs wo die "Alten" ihre jungen "Internethelden" mal darauf hinweisen sollten nicht in jedem Forum irgendeinen Dreck hinzuscheissen.

Ich bin sehr stolz einem solchen Fanblock anzugehören und finde auch dass ein gewisser Stil gefunden wurde.

Wir haben auch andere Zeiten durchlebt wo man zu 15. bei der Austria im Meisterjahr im Block stand. In der Bundeslliga waren wir schwach, jetzt in der Regionalliga wären wir in der Bundelliga vorne mit dabei...

Rein fantechnisch finde ich, haben uns diese harten Jahre absolut gut getan. Wobei der Aufstieg heuer ein MUSS ist weil sonst das ganze wieder einbrechen würde.

Indirekt mit Zuschauerzahlen zu prahlen bzw. gute Zuschauerzahlen schlecht zu machen versteh ich nicht, da gabs schon bessere Zeiten bei Euch um dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Diese Internethelden wirst du aber von (fast) jedem Verein finden. Solange es nicht so ist wie im ultras.ws-Forum ist es eh noch erträglich...

Bei den Zuschauerzahlen geb ich dir auch recht, da sind die Leute einfach zu sehr mit Erfolg verwöhnt, traurig eigentlich aber ok. Der Meistertitel hat uns auch Stimmungsmäßig auch nicht gut getan mmn, aber naja genug OT ;)

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na komm, der Titel hier heisst Fanclubs im Unterhaus, da sind wir nunmal, warum regst dich auf? 2000 away, ist doch Hammer. Wann hattet ihr die nochmal?

Oder findest gerade wir Roten bekleckern uns im Internet immer und überall zu unrecht mit Ruhm und stellen tausende Bilder rein wie gut wir nicht sind?

Da kenn ich andere Klubs wo die "Alten" ihre jungen "Internethelden" mal darauf hinweisen sollten nicht in jedem Forum irgendeinen Dreck hinzuscheissen.

Ich bin sehr stolz einem solchen Fanblock anzugehören und finde auch dass ein gewisser Stil gefunden wurde.

Wir haben auch andere Zeiten durchlebt wo man zu 15. bei der Austria im Meisterjahr im Block stand. In der Bundeslliga waren wir schwach, jetzt in der Regionalliga wären wir in der Bundelliga vorne mit dabei...

Rein fantechnisch finde ich, haben uns diese harten Jahre absolut gut getan. Wobei der Aufstieg heuer ein MUSS ist weil sonst das ganze wieder einbrechen würde.

Indirekt mit Zuschauerzahlen zu prahlen bzw. gute Zuschauerzahlen schlecht zu machen versteh ich nicht, da gabs schon bessere Zeiten bei Euch um dies zu tun.

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Erz-Roter:

Geh bitte, seh das ganze doch nicht so eng! Wollte nur ein bisschen sticheln, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ist doch normal zwischen Stadt-Rivalen, ned wahr?

Eure Szene ist natürlich alles andere als schlecht, gib ich sogar als "Schwoarza" offen und ehrlich zu! Ist auch gut so, da man in der RL-Mitte bis auf den SK Vorwärts Steyr und eben euch keinen Verein mehr findet, dessen Anhang einigermaßen gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

is hier wer von dsv leoben donawitz ? green elite zb ?

bräucht bitte 1-2 fotos für an fanzinebericht, saturdays heroes bzw blickfang ultra.

bitte pn

Was ich nicht verstehe ist, dass du hier verzweifelt nach Fotos von Gruppen aus unteren Ligen suchst, aber die die Bundesliga völlig vergisst oder ignorierst. Im ersten Heft war so weit ich mich erinnern kann kein Foto drinnen und jetzt im zweiten ist ein Bericht über Rapid drinnen zwecks Fotos weiß ich das natürlich nicht, aber dennoch sind das auch nicht die "Repräsentanten" Österreichs

Soll natürlich nicht abwertend gegenüber der kleinen Gruppen klingen, aber verwundern tuts mich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.