Recommended Posts

Posting-Maschine

war gestern früh wieder dort. ich verstehe schon, dass die viktoria von diesem untauglichen platz weg will. und visionen zu entwicklen, ist ja kein schaden. aber so übers ziel zu schießen, macht einen halt fast automatisch zur zielscheibe von spott und hohn...

nuja das mag schon so sein, bloss wird das ganze kartenhaus bald in sich zusammenfallen. wie schon so vieles. frag mal nach warum der vik platz jetzt so klein ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nuja das mag schon so sein, bloss wird das ganze kartenhaus bald in sich zusammenfallen. wie schon so vieles. frag mal nach warum der vik platz jetzt so klein ist...

wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist in Neusiedl noch was los? Bin für ein paar Tage hier und morgen ist ja ein Heimspiel.

Schau halt vorbei.. Zuschauerzahl ist immer zwischen 250 und 500 gelegen. Ich habe sie in dieser Saison in Buchschachen gesehen. Da hatten sie sogar einen Fanbus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

So, das erste Pflichtspiel des GAC/K ist absolviert.

Gegner war TUS Rein aus der Unterliga (2Liga über dem GAC) in der 1. Runde des Steirercups.

Zuschauer im Trainingszentrum Weinzödl: 910

Ergebnis: 1:0 für den GAC

post-36723-0-82780600-1375287654_thumb.jpost-36723-0-65610600-1375287741_thumb.j

bearbeitet von Athletiker aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nein, wurde nur die gegnerische mannschaft nach dem spiel als geisel genommen, 4 wurden bei fluchtversuchen erschossen. der gegnerische trainer erhängte sich auf der toilette und nachdem das polizei sonderkommando die geiseln befreien konnte hat sich der gesamte vorstand des heimklubs das leben genommen.

alles auf www.sachen-mit denen-1234567-gerne-uebelst-lustig-waere.com nachzulesen

freitags 9 uhr wirklich nix besseres zutun?

und nein, hab keinen direkten bezug zum gak, aber solche kommentare beim ersten spiel nach einem überfälligen neustart eines traditionsklubs im unterhaus, das toll verlief sind sowas von unnötig.

bist du ein 2. nick vom fremden?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und,hat es wieder einen Platzsturm, Ausschreitungen oder Kloweitwürfe gegeben?

ui, hats keine bilder für deine kleinen Phantasien gegeben? Schade, aber ich hoffe du hast dein abend hat auch ohne hooligan internet bilder ein happy end ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habts auch wieder recht , mit dem GAk jetzt GAC hats praktisch kaum Probleme gegeben.

Nachdem in der Liga schon wieder promi Namen auftauchen , darf wann raten wann der Konkurs eingereicht wird.

A: 2013

B: Herbst 2013

D:Jänner 2014

C nie

der richtige Tipper gwinnt Saisonkarten für den neuen Verein GAB

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war aber trotz deiner bedenken heute auch bei vollem haus kein zwischenfall ... aber was erzähl ich dir das, dein insider wissen über das rote graz kannst du dir ja nur vor ort erarbeitet haben, unschwer an deinen beiträgen zu erkennen welch experte du doch bist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ans bis siebn

bei jedem verein mit entsprechendem fanpotenzial wird es im unterhaus ab und an zu problemen kommen. ganz unabhängig von den farben. leider!

aber dir weiterhin viel spaß bei solch brisanten duellen wie grödig gegen wiener neustadt...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, wurde nur die gegnerische mannschaft nach dem spiel als geisel genommen, 4 wurden bei fluchtversuchen erschossen. der gegnerische trainer erhängte sich auf der toilette und nachdem das polizei sonderkommando die geiseln befreien konnte hat sich der gesamte vorstand des heimklubs das leben genommen.

alles auf www.sachen-mit denen-1234567-gerne-uebelst-lustig-waere.com nachzulesen

freitags 9 uhr wirklich nix besseres zutun?

und nein, hab keinen direkten bezug zum gak, aber solche kommentare beim ersten spiel nach einem überfälligen neustart eines traditionsklubs im unterhaus, das toll verlief sind sowas von unnötig.

bist du ein 2. nick vom fremden?

:laugh::laugh::laugh::laugh::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.