Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Haben wir einen Türkeiexperten im ASB? Welche Position spielt Dag meistens bzw. wie schlägt er sich? Rechts im Mittelfeld müssen wir ja nach jedem Strohhalm greifen ...

Glaube mich zu erinnern, dass er bei Sturm immer rechts im Mittelfeld gespielt hat. War zwar ein ganz passabler Spieler, aber im Großen und Ganzen doch nicht mehr als biederer Durchschnitt - zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Ich wundere mich außerdem, dass er scheinbar für das österreichische Nationalteam in Frage kommt. Aus welchen Gründen auch immer dachte ich immer, er wäre nur für das türkische Team spielberechtigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak hat man doch auch aus diesem grund einberufen und der ist auch noch nicht 21.

kavlak hat aber immer klargestellt, dass er nur für österreich spielen will. meines wissens wurde er einberufen, weil er bei rapid gute leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kavlak hat aber immer klargestellt, dass er nur für österreich spielen will. meines wissens wurde er einberufen, weil er bei rapid gute leistungen gebracht hat.

ok hab es schlecht formuliert, natürlich ist er wegen seiner leistungen ins nt gekommen, nur war auch immer der hintergedanke dabei, dass er nicht mehr für die türkei spielen kann. auf alle fälle von medialer seite her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaube mich zu erinnern, dass er bei Sturm immer rechts im Mittelfeld gespielt hat. War zwar ein ganz passabler Spieler, aber im Großen und Ganzen doch nicht mehr als biederer Durchschnitt - zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Bei Sturm hat er meistens rechts, vor allem anfangs aber auch links im Mittelfeld gespielt. Damals war er einer der wenigen Leistungsträger bei Sturm ist aber in seiner stärksten Zeit durch eine längere Verletzungspause zurückgeworfen worden. Er musste damals abgegeben werden, weil er nicht mehr um sein recht niedriges Neu-Profi-Gehalt verlängern wollte. Ich hätte ihn gern weiter bei Sturm gesehen und würde ihn auch jetzt noch statt Krammer zurückhaben wollen. Dag war früher mindestens eine (wenn nicht zwei) Klasse als es Krammer jetzt ist. Ich gehe davon aus, dass Dag den Vorsprung auf Krammer eher noch ausgebaut hat.

Übrigens konnte Dag in der Krankl-Ära lange nicht einberufen werden, weil er erst recht spät die österreichische Staatsbürgerschaft bekam. Leistungsmäßig hätte er damals auf alle Fälle seine Chance verdient gehabt. Heute sollte er mangels Alternativen und der Tatsache, dass er auf beiden Flügeln spielen kann zumindest getestet werden. Alles andere wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Linz hat heute wieder getroffen. Spiel läuft noch, steht momentan 1:1.

Übrigens sein zwölftes Saisontor - sieben in der Meisterschaft, fünf im Europacup.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Linz hat heute wieder getroffen. Spiel läuft noch, steht momentan 1:1.

Übrigens sein zwölftes Saisontor - sieben in der Meisterschaft, fünf im Europacup.

Und viele davon erst nach Hickersbergers Weckruf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann sogar sein, dass er in der tprjägerliste nun ganz vorne ist, in Portugal gibts da keinen herausragenden führenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
kann sogar sein, dass er in der tprjägerliste nun ganz vorne ist, in Portugal gibts da keinen herausragenden führenden.

Linz ist (alleiniger) Zweiter mit acht Treffern, Lissandro Lopez vom FC Porto führt die Liste mit elf Toren an.

Das Spiel endete 3:3, Coimbra hat in der 90. Minute den Ausgleich gemacht.

Hätte nach dem missglückten Frankreich-Gastspiel vor drei Jahren nicht gedacht, dass sich Linz noch im Ausland durchsetzen wird.

Seine Torquote in der Bundesliga (125SP/45T), Red Zac (34/21) und Portugals höchster Spielklasse (42/18) sprechen aber eine recht deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das erschreckende ist ja, dass die meinungsbildenden schmierfinken der klopapierzeitungen und diverse auskenner, denen die leut folgen immer noch einen vastic oder kübauer :aaarrrggghhh: ins team fordern..irr.

linz macht fast in jedem spiel sein tor bei einem mittelständler in einer liga die sicher weit über unsere zu stellen ist. er ist abgebrüht, steht dort wo er sein muß und noch dazu pfeift er sich nix (siehe aktion gegen den ungustl kahn :love: ). der ghört in die nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Olejnik gibt bei Falkirk vor 5.900 besuchern sein debut und bleibt ohne gegentor, der einserkeeper war gesperrt.

Wallner dagegen nicht einmal auf der bank, von ihm sollte man eigentlich in jeder akademie ein bild aufhängen - als abschreckung wie man sich seine karriere verhauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten