Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Oasch

Es ist schon herrlich welch Schwachsinn man hier immer wieder liest, über alles und jeden wird geraunzt... Entweder haben wir nur miese Kicker, oder auch diese die es zu was bringen sind einfach nur schlecht, Linz zB spielt seit er in Portugal ist Spiel für Spiel gute Partien, macht regelmässig Tore und hat sich zu einem der besten Spieler in Portugals bwin Liga gemustert... wie hier aber auf ihm eingedroschen wird, find ich schon krass...

Ob er jetzt ins Team passt oder nicht ist wieder eine andere Sache, aber wenn unsere Stürmer über 90 Minuten vorne keine Bälle sehen sollen, brauchen wir mMn gar nicht antreten.. mir ist vorne lieber ein Linz, der den Ball zumeist im Tor unterbringt wenn er irgendwie in seine nähe kommt als ein Kienast, der vlt. doppelte Laufwege hinlegt und dafür nix ausser stolpern zam bringt

Linz ist ja nicht auf Grund seiner Leistung kurzfristig aus dem Teamkader entfernt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz ist ja nicht auf Grund seiner Leistung kurzfristig aus dem Teamkader entfernt worden.

Jaja, das wollte ich damit auch nicht sagen.. habe mich evt. etwas blöd ausgedrückt, evt. mit dem Kienast vergleich ...

Hicke wird ihn nominieren MÜSSEN, ob er nun reinpasst ins System oder nicht.. viel Auswahl haben wir ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Twente ist sicher gut für seine Entwicklung. Auch gut, dass er nicht der einzige Österreicher ist. Kann aber nicht sagen, wie gut der Schimpelsberger wirklich ist, da ich ihn noch nie gesehen oder etwas von ihm gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

nicht schlech. :allaaah::allaaah: . wo hast du die infos her?

vor allem von den 2 eher unbekannten türkei legionären und den doppelstaatsbürgern bin ich sehr überrascht. bitte sag mir wo du die infos her hast! :hammer:

habe nachgeschaut. feilhaber und duscher sind echte top-spieler. sind beide auch verdammt viel wert. können die auch eoigentlich noch für österreich sielen? die könnten uns bei der euro echt retten! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habe nachgeschaut. feilhaber und duscher sind echte top-spieler. sind beide auch verdammt viel wert. können die auch eoigentlich noch für österreich sielen? die könnten uns bei der euro echt retten! :hammer:

Die haben sich beide gegen Österreich entschieden. Der Duscher hat einen EU-Pass gebraucht um nichts ins Ausländerkontingent bei La Coruna zu fallen und der Feilhaber hatte zumindest Teameinsätze im Nachwuchsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Feilhaber wollte ja der Herzog haben, weil er einen Ö Großvater hat. Sind damals aber nach Brasilien eingewandert und von dort sind seine Eltern in die USA gegangen. Aber so toll finde ich den Feilhaber nicht.

Bei beiden ist übrigens der Zug längst total abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

arnautovic heute in der startaufstellung:

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=6859

den sollte man auch mal vorsichtshalber ins A-team berufen, nicht dass Kroatien/Bosnien/Serbien/wer auch immer noch auf blöde ideen kommt. bei der U19-EM hat er ja schon seine technische klasse gezeigt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erm, den kann uns keiner mehr wegnehmen da er bei schon bei Internationalen U17 und U19 Turnieren gespielt hat.

"Met name El Ahmadi en Arnautovic trakteerden het publiek in deze fase op enkele technische hoogstandjes." ist auf der Twente Website zu lesen, was soviel heißt wie das er und dieser andere zu diesem Zeitpunkt technische Gustostückerl geboten hat.

Zusätzlich scheiterte er heute 2mal nur knapp an seinem ersten Liga Tor.

In vielen FC Twente Fan Communities gilt er auch als Liebling und ist bei Man of the Match Abstimmungen vom De Grafschaap Match ganz vorne dabei.

Den Marko sollte der Hicke ins A-Team berufen.

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie der Daily Star aus UK vermeldet soll Besian Idrizaj schon im Jänner (statt Sommer) von Crystal Palace zu Liverpool zurückkehren.

Hier gibts einen Artikel: http://www.thisislocallondon.co.uk/sport/s...lhurst_exit.php

Aus Palace Kreisen ist folgendes zu vernehmen: Ist extrem unbeliebt bei den Mitspielern und gilt als enorm Charakterschwach. Viele sehen aber auch sein Talent und meinen, dass er bei Palace nie eine richtige Chance hatte und zudem noch zu einer sehr schwierigen Zeit zu den Eagles gekommen ist.

Ich habe ein paar Matches gesehen und kann nur sagen, dass er einiges auf dem Kasten hat. Da man so Sachen wie seine schlechte Einstellung oft lesen kann, denke ich, dass er sich mal ordentlich zusammenreißen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.