Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Postinho

bei unserer stürmerkrise sollte sich der hicke vielleicht einmal den ekrem dag von gaziantespor etwas näher ansehen . immerhin spielt er regelmässig von beginn an in der 1. türkischen liga ! pfeilschnell , technisch gut also schlechter als der kienast aus der 2. norwegischen liga kann er auch nicht sein . :ratlos:

jap...kann ich nur zustimmen...solche tore macht nur der linz.....linz in portugal hui und in österreich lt. hicke/stickler pfui..... :wos?:

naja , bleiben wir mal am boden , das tor war weltklasse herausgespielt aber den abschluss hätte wohl jeder wiener liga stürmer auch fertig gebracht . :ratlos: im team bräuchten wir stürmer die auch mal einen haken zusammenbringen in einer 1 zu 1 situation und schnell sind , beides trifft auf den abstauber in meinen augen nicht zu .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

muaha, der kommentator soll noch ein paar mal sagen, dass er nicht im team spielt, freut hicke sicher sehr das vor dem TV zu hören.

"Das österreichische Team ist derzeit so schwach, daß es nur Konterstürmer braucht, die schnell sind und viel Laufarbeit leisten. Linz ist ein Strafraumstürmer".

(Erklärung vom dt. Kommentator) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Das österreichische Team ist derzeit so schwach, daß es nur Konterstürmer braucht, die schnell sind und viel Laufarbeit leisten. Linz ist ein Strafraumstürmer".

(Erklärung vom dt. Kommentator) :love:

Das stimmt so nicht, es hieß "Das österreichische Team spielt derzeit so defensiv, daß..." von schwach war da nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja Gratulation an den Stürmer aus Leo-beeen.. :yes:

Das stimmt so nicht, es hieß "Das österreichische Team spielt derzeit so defensiv, daß..." von schwach war da nie die Rede.

liegst du leider falsch..

Spielt so schwach dass sie nur defensiv stehen können und auf konter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe zwar nur die 2. hälfte gesehen und da war linz läuferisch wie eh und je ! hände in die hüfte gestützt und vorne auf und ab trabbend ! ein tor hat er geschossen , nach einem schülerfehler von demichelis ! sonst wäre mir linz nicht weiter aufgefallen . :ratlos: einen spaziergeher kann sich vielleicht braga leisten aber ein österreichisches nationalteam das nur selten in den strafraum kommt sicher nicht . da ist laufarbeit gefragt und die sehe ich bei linz nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.