Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Gobbo

Garics gerade mit Napoli gegen die Roma auf bet365.com zu beobachten. Bislang erfreulich.

€: Schöne Aktion von Garics, gewinnt den Ball in der eigenen Hälfte und spielt Zalayeta sehr schön frei, es entsteht eine feine Torchance von Napoli.

Garics wie gewohnt auf der rechten Seite, weiß mMn bisher (3:2 Roma) zu gefallen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Maierhofer hat beim 3:0 vs. 1860 durchgespielt und das 2te Tor für Fürth erzielt. Fürth liegt zur Zeit am 4ten Platz (die ersten 3 steigen auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

http://www.sport1.at/55549.html

Ziemlich oft: Nicht im Kader. ;(

Ist die Stuttgart-Krise Michael Langers Chance?

Michael Langer arbeitet weiter hart an seiner Entwicklung: Folgt die Belohnung?

Wien – Die nächste Saison ist immer die schwerste. Vor allem, wenn man Meister war. Dann muss man nämlich nicht nur den Titel verteidigen. Man ist auch Gejagter. Von der Konkurrenz. Von der eigenen Erwartungshaltung. In Stuttgart sind diese Zeiten längst vorbei. Nach 15 Runden ist Ernüchterung eingekehrt im Schwabenländle.

Die Auswärts-Null steht

Nur Rang 14 für den Champion, ein Punkt trennt den VfB noch von einem Abstiegsplatz. Sicher, Stuttgart könnte mit ein, zwei Siegen wieder in die obere Tabellenhälfte rutschen. Aber: die 1:4-Niederlage beim Hamburger SV war eine Bankrott-Erklärung, ein Hilfeschrei einer völlig verunsicherten Mannschaft. Auch im fünften Auswärtsspiel stand die Null. An Punkten nämlich. Die Mannschaft von Armin Veh ist nur dann Spitze, wenn man die Auswärtstabelle auf den Kopf stellt.

Prügel für den Meister

Deutsche Medien prügeln auf den Krisen-Meister ein. Im Mittelpunkt steht dabei Torhüter Raphael Schäfer, und auch in der Kritik. Denn der 28-Jährige, der im Sommer aus Nürnberg kam, ist bisher alles andere als ein Rückhalt. Und schon gar kein Ersatz für Timo Hildebrand, der den Verein in Richtung Valencia verlassen hat.

"Stecken tief drin!"

„Es ist relativ einfach, gegen uns Tore zu schießen“, so die nüchterne Bilanz eines ernüchternden Ist-Zustands von Trainer Veh. „Wir stecken tief in Schwierigkeiten und müssen da jetzt schnell wieder rauskommen“, weiß Schäfer. Der Hut brennt, die Handschuhe auch. Denn Schäfer weiß auch, dass er den Stuttgartern weder einen Punkt und schon gar kein Spiel gewonnen hat. „Es ist nicht so leicht, den Schalter umzulegen!“

Chance für Langer?

Veh stellt sich weiter vor seine Nummer 1. Die Frage ist aber wie lange noch. Denn die Kritik an Schäfer wächst. Ist das die große Chance für einen Österreicher? Michael Langer ist der Ersatzmann bei den Stuttgartern, schaut sich die Talfahrt Woche für Woche von der Ersatzbank aus an.

Ein 0:0 als "Hallo"

„Ich werde Gas geben und schauen, dass ich mich so gut wie möglich weiterentwickle“, ließ der Youngster vor der Saison wissen. Einmal stand Langer bereits im VfB-Tor. Beim 0:0 gegen Wolfsburg in der letzten Saison spielte sich der 22-Jährige als Hildebrand-Ersatz mit Glanzparaden ins Rampenlicht. Und holte einen vielleicht meisterschaftsentscheidenden Punkt. „Für mich war es wichtig, einmal Hallo zu sagen, damit man sieht, dass es da noch einen gibt, der auch etwas kann“, ließ Langer damals im Sport1-Interview wissen. Vielleicht erinnert sich jetzt, in schlechten Zeiten, auch Trainer Armin Veh an die guten 90 Minuten seiner Nummer 2...

Stephan Schwabl

http://www.sport1.at/911+M575ac97f44d.html

Meiner Meinung bekommt Langer frühestens im Frühjahr die Chance. Zu wünschen wäre es ihm, auch wenn es uns unmittelbar für die EM nichts bringen wird, da wir sowieso eine Nr. 1 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ziemlich oft: Nicht im Kader. ;(

Diesen Legionärscheck braucht man sich schon gar nicht mehr durchlesen, ist eh jedes Wochenende das gleiche Trauerspiel.

Ich meine ich sage ja nix wenn man bei echten Spitzenklubs auf der Bank bzw. Tribüne sitzt, aber bei den Klubs wo unsere Kicker spielen ist das schon fast peinlich.

Warum sich zb. ein Wallner überhaupt noch Profifußballer schimpfen darf ist mir ein Rätsel, ich meine was hat der in den letzten Jahren eigentlich geleistet??

Und jetzt bringt er das Kunststück zusammen beim Tabellen 10. in der Schottischen Liga nach 10 Spieltagen auf heiße 35. Minuten Einsatzzeit zu kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Legionärscheck braucht man sich schon gar nicht mehr durchlesen, ist eh jedes Wochenende das gleiche Trauerspiel.

Ich meine ich sage ja nix wenn man bei echten Spitzenklubs auf der Bank bzw. Tribüne sitzt, aber bei den Klubs wo unsere Kicker spielen ist das schon fast peinlich.

Warum sich zb. ein Wallner überhaupt noch Profifußballer schimpfen darf ist mir ein Rätsel, ich meine was hat der in den letzten Jahren eigentlich geleistet??

Und jetzt bringt er das Kunststück zusammen beim Tabellen 10. in der Schottischen Liga nach 10 Spieltagen auf heiße 35. Minuten Einsatzzeit zu kommen :super:

so is halt seine mentalität, er hat geglaubt nach seinen ersten großen vertrag mit rapid dass er es geschafft hat. und dabei hat er vergessen dass er sich immer noch weiterentwickeln muss um eine erfolgreiche karriere zu haben.

da gibts auch ein stranzl interview, wo er meint dass das der große fehler bei jungen kickern aus österreich ist dass sie zu früh glauben sie können sich jetzt ausruhen, und alles geht von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.