Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Martin Harnik spielt als RV gegen Schalke 04 durch.

Les ich richtig? :D

Ivanschitz beim 3:0-Sieg von Panathinaikos gegen Aberdeen mit drei Assists (wurde in der 81. Minute ausgewechselt).

Tor 1

Tor 2

Tor 3

Macho nur auf der Bank (1:1), Linz spielte gegen Bolton durch (1:1).

Echt schön. So müsst er im NT auch spielen können. Der Freistoß der 2. war sehr gut getreten, aber seh's nicht als Assist.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Les ich richtig? :D

Du liest richtig. Im Werder-Forum hat er für seine Leistung auch durchaus Lob geerntet, war immerhin sein erstes Spiel auf dieser Position.

Echt schön. So müsst er im NT auch spielen können. Der Freistoß der 2. war sehr gut getreten, aber seh's nicht als Assist.

Wird aber meines Wissens zumindest in Österreich als Assist gewertet. Wird ein Freistoß bzw. Elfmeter direkt verwandelt, wird dem gefoulten Spieler der Assist zugerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

FC Vaduz - SC Kriens 5:1

Schweizer Meisterschaft

Tore: 5. Sturm 1:0, 9. Fischer 2:0, 23. Fischer 3:0, 31. Gaspar 4:0, 70. Benson 4:1 (Foulelfmeter), 72. Sturm 5:1

Rheinpark Stadion, 820 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Du liest richtig. Im Werder-Forum hat er für seine Leistung auch durchaus Lob geerntet, war immerhin sein erstes Spiel auf dieser Position.

Habe mir nur wegen diesem Spiel gerade Bundesliga pur angsehen. Harnik war, in der Zusammenfassung, bis auf einen Fehler in Halbzeit 1 (Frings musste nach einem schwachen Zweikampf foulen und aus diesem Freistoß ist dann das 1:0 entstanden) unauffällig, was als Verteidiger ja nicht so schlecht ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir nur wegen diesem Spiel gerade Bundesliga pur angsehen. Harnik war, in der Zusammenfassung, bis auf einen Fehler in Halbzeit 1 (Frings musste nach einem schwachen Zweikampf foulen und aus diesem Freistoß ist dann das 1:0 entstanden) unauffällig, was als Verteidiger ja nicht so schlecht ist.

http://sport.orf.at/071028-14648/index.html

Viel Sonderlob für Harnik

Martin Harnik hat am Samstag im Dress von Werder Bremen beim Schlager gegen Schalke sein Debüt als Verteidiger gegeben - und das auf eindrucksvolle Weise. Obwohl von der Nominierung völlig überrascht, gab es nach der Partie Sonderlob von allen Seiten. "Er hat ein Klassespiel gemacht", war unter anderen Coach Thomas Schaaf von den neuen Qualitäten des 20- Jährigen beeindruckt. Vielleicht ergibt sich dadurch auch eine neue Alternative für Teamchef Josef Hickersberger in der ÖFB-Abwehr.

Harnik, der Allrounder

Mertesacker und Naldo hatten für Harnik viel Lob übrig.

ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger hat möglicherweise für die Heim-EM 2008 auf der rechten Abwehrseite eine neue Alternative erhalten. Neben den wohl gesetzten Sebastian Prödl, Martin Stranzl und dem noch nicht einsatzbereiten Emanuel Pogatetz könnte Martin Harnik dieses Trio ergänzen.

Der 20-jährige gelernte Stürmer lieferte nämlich am Samstag in der elften Runde der deutschen Bundesliga auf der für ihn ungewohnten Position eine starke Leistung ab und erwies sich als universell einsatzbarer Allrounder.

Nach seinen beiden Debüttreffern für Werder gegen Nürnberg und im ÖFB-Dress gegen Tschechien ein weiterer Beweis seines Talents.

"Er hat ein Klassespiel gemacht"

Aufgrund von Verletzungsproblemen kam der ÖFB-Teamspieler beim 1:1 von Bremen auswärts gegen Schalke 04 über 90 Minuten rechts in der Viererkette zum Einsatz und erhielt danach von seinem Trainer Thomas Schaaf für seinen Auftritt Sonderlob.

"Er hat ein Klassespiel gemacht und sich mit seiner Schnelligkeit und seiner Einsatzbereitschaft gut eingebracht", sagte der Deutsche am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass". Er wisse aber auch, dass die Stärken des gelernten Stürmers in der Offensive liegen.

"... und dann ging es schon los"

Harnik selbst war von seiner Nominierung als Verteidiger völlig überrascht. "Ich habe gar nicht gewusst, dass Clemens Fritz verletzt ist. Der Trainer hat es mir vor der Mannschaftsbesprechung gesagt, mir ein, zwei Dinge erklärt, und dann ging es schon los", sagte Harnik auf der Homepage von Werder Bremen.

Mit seinem Debüt war Harnik dann zufrieden, stellte aber auch logische Mängel fest: "Ich hätte vielleicht mehr nach vorne machen können, aber es war ja klar, dass ich mich beim ersten Mal mehr auf die Defensive konzentriere."

"Er hat es richtig toll gemacht"

Von Abwehrkollege und DFB-Teamspieler Per Mertesacker gab es keine Beschwerden über den Neo-Verteidiger, ganz im Gegenteil: "Ich musste gar nicht viel sagen, obwohl ich weiß, wie schwierig diese Position für einen jungen Spieler ist. Aber er hat von Grund auf ein gutes Stellungsspiel mitgebracht."

Auch der erfahrene Innenverteidiger Naldo war von der Vorstellung des Jungstars beeindruckt: "Das war ein Sprung ins kalte Wasser für ihn. Er hat es richtig toll gemacht. Ich bin sehr zufrieden."

Ob Harnik noch einmal in die ungewohnte, aber anscheinend nicht unpassende Rolle schlüpfen muss, ist fraglich. Alles hängt davon ab, wie lange die Verletzung von Fritz dauern wird.

Naldo/Mertesacker zufrieden, Thomas Schaaf von seiner Leistung angetan, klingt nach einem Versprechen für die Zukunft. Gut, war nur ein Spiel, wenn Fritz länger verletzt ist, könnte er ja auf der Position mehr Erfahrung sammeln und wäre vielleicht wirklich eine Option auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Kienast-Club Ham-Kam schaffte Aufstieg in 1. Liga

Teamstürmer Roman Kienast hat mit seinem Club Ham-Kam den Wiederaufstieg in die erste norwegische Liga geschafft. Nach einem 6:0 gegen Mandalskameratene am Sonntag ist der Verein aus Hamar eine Runde vor Saisonende ebenso wie Molde nicht mehr aus den Aufstiegsrängen zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hat sich da wer einen Spaß gemacht oder spielt bei Ham Kam aufeinmal ein zweiter Österreicher???

http://de.wikipedia.org/wiki/Ham-Kam

Markus Edlinger??? :hää?deppat?:

Auf der offiziellen HP gibt es den Herrn Edlinger nicht. Guckst du hier: Klick!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Vielleicht ergibt sich dadurch auch eine neue Alternative für Teamchef Josef Hickersberger in der ÖFB-Abwehr.

da spielt ein Stürmer zum 1. Mal in der Verteidigung und schon ist er eine Alternative in der ÖFB-Abwehr... sowas gibts auch nur in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Manninger nicht einmal auf der Bank.

Prager wurde eingewechselt.

Weissenberger spielte die erste Hälfte.

Ibertsberger spielte beim Sieg gegen St. Pauli durch.

Ivanschitz spielt bis zur 88. Minute. Panathinaikos gewinnt 2:0 und ist somit erster Verfolger von AEK (Macho gesperrt gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.