Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Oasch

Daniel Wolf (22, MF) hat bei Piacenza letztmals Ende September gespielt (bisher drei Saisoneinsätze); keine Ahnung, was mit ihm los ist, möglicherweise verletzt.

War verletzt, die letzten Spiele saß er wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute um 20:15 (Österreichische Zeit) wird auf RTP International das Spiel Braga vs. Sporting Lissabon Live übertragen.

Eine gute gelegenheit Linz auf die Beine zu schauen gegen einen Topclub. Ich werde mir das Spiel heute auf jedenfall geben :super:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Stranzl mit kleinen Titelchancen

Spartak Moskau hat vor der letzten Runde zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Zenit St. Petersburg.

Martin Stranzl geht mit kleinen Hoffnungen auf den russischen Fußball-Meistertitel in die letzte Runde am Sonntag.

Spartak Moskau ist auf fremde Hilfe angewiesen, will sich der Club des ÖFB-Teamspielers erstmals seit 2001 wieder den Meisterpokal holen.

Spartak liegt vor dem Heimspiel gegen den Stadtrivalen Dynamo Moskau zwei Punkte hinter Tabellenführer Zenit St. Petersburg, der bei Saturn Ramenskoje gastiert. "Unglücklicherweise haben wir es nicht mehr selbst in der Hand", erklärte Spartak-Trainer Stanislaw Tschertschessow, ehemaliger Österreich-Legionär und Trainer in Innsbruck.

Zenit, dank Rubel-Milliarden des Energiegiganten Gazprom Krösus der Liga, könnte sich erstmals seit 1984, damals in der Sowjetunion, den Titel holen. Nach neun Siegen aus den jüngsten zehn Spielen spricht alles für das Team von Trainer Dick Advocaat. Ob der Niederländer allerdings bei Zenit bleibt, ist offen. Laut russischen Medien soll Advocaat bereits einen Vertrag als Teamchef von Australien unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

typisches linz tor, das sind situationen die er auch im team brauchen würde, aber zu selten kriegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Julian Baumgartlinger mit seinem ersten Einsatz in der zweiten deutschen Bundesliga!!!! Er wurde heute beim Spiel 1860 gegen Galdbach in der 80.Minute eingewechselt!!! Ich denke er ist ein großes Talent, schliesslich wird er ja in der U21 Nationalelf dem bei der U20-WM so grandiosen Stanislaw vorgezogen!!!

Apropros U21-Team: Marko Arnautovic hat heute beim Sieg der 2. Mannschaft von Twente Enschede gegen Eindhoven wieder einmal getroffen... warum spielt er nicht beim U21-Team??? oder wenn man bedenkt, dass wir mit Hoffer, Okotie und Stankovic keine schlechten Stürmer haben, nicht in der U20-Elf!??

Find ich komisch..... wenn uns den die Bosnier wegschnappen raste ich aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.