Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaub sowieso nicht, dass er zurückkommt. Er hat ja schon gemeint, er will eigentlich nicht nach Österreich zurück. Hat ja keinen Sinn, Spieler zu holen die nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub sowieso nicht, dass er zurückkommt. Er hat ja schon gemeint, er will eigentlich nicht nach Österreich zurück. Hat ja keinen Sinn, Spieler zu holen die nicht wollen.

Tja, nur wenn Red Bull sagt er muss kommen, dann kommt er. Selbst Schuld, hätt er den Vertrag nicht unterschrieben..nur wenn Adriansee mit ihm plant, hat er keine Wahl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Tja, nur wenn Red Bull sagt er muss kommen, dann kommt er. Selbst Schuld, hätt er den Vertrag nicht unterschrieben..nur wenn Adriansee mit ihm plant, hat er keine Wahl..

naja bei uns wars ja genau so. Er wollte nicht, wir wollten und weg war er. Hat halt wenig Sinn auf einen Spieler zu bauen, der nicht in dieser Mannschaft spielen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er hat ja auch nicht wissen können dass trappertoni nicht auf ihn setzen wollte! ich würde eher sagen dass die salzburger selber schuld sind, wenn er nicht retourkommen will. heuer hätten sie ihn mehr als gut benötigen können. aber das ist gsd nicht unser problem. ich hoff er bleibt im ausland damit er sich weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Spartak Moskau mit Martin Stranzl ist gerade dabei Rubin Kazans perfekten Saisonbeginn zu beenden. Nach 66 Minuten führt Spartak in Kazan mit 2:0. Gerade das 3:0 ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Michael Langer gewinnt mit Freiburg bei 1860 3:0 (die bilanz der löwen in der AA würde mich mal intressieren, muss erschütternd sein) und rückt zwischenzeitlich einen punkt an Hoffenheim heran, das auf rang 3 rangiert. diese spielen am sonntag bei Köln eine art endspiel um den aufstieg.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...ieltag/tabelle/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wäre sehr geil, wenn nächstes Jahr drei Österreicher aufsteigen würden. Wenn Säumel noch zu Gladbach wechselt, dann hätten wir auf einen Schlag vier neue Bundesligaspieler.

Köln wird es wahrscheinlich nicht schaffen, bei dem Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wäre sehr geil, wenn nächstes Jahr drei Österreicher aufsteigen würden. Wenn Säumel noch zu Gladbach wechselt, dann hätten wir auf einen Schlag vier neue Bundesligaspieler.

Köln wird es wahrscheinlich nicht schaffen, bei dem Restprogramm.

Nur wünsche ich mir seit Jahren, dass österreichische Legionäre in andere Länder als Deutschland wechseln.

Sicherlich ist das Niveau in Deutschlands erster Liga deutlich höher als bei uns. Und natürlich kann man sie übers frei zugängliche Fernsehen bzw. über deren deutschsprachigen Medien (Kicker, Fanforen,...) herrlich verfolgen.

Nur hab ich das Gefühl, ein österreichischer Kicker kann sich in anderen Ländern entscheidender weiterentwickeln (Garics ist momentan mein Lieblingsbeispiel, aber natürlich auch die beiden Engländer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ein weiterer Legionär!!! Hoffnungsvolles Talent!!!

Christoph Knasmüllner hat es geschafft! Der 16-jährige verlässt die Stronach-Akademie und heuert beim FC Bayern München an.

Knasmüllner spielte sich bei einem Turnier in Deutschland in die Notizbücher der Scouts. Als Belohnung gibt's einen Drei-Jahresvertrag beim populärsten Klub in Deutschland.

In München wohnt er zunächst in einem Gemeinschafts-Appartment. Zum 18. Geburtstag gibt's dann eine eigene Wohnung beim Trainingszentrum und einen Dienstwagen.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. heutiger Krone bringt die Gazetta Alex Manninger mit Milan und Lazio in verbindung, die beide probleme auf dieser position haben. er müsste von Salzburg gekauft werden, aber das dürfte für diese vereine kein problem darstellen.

Jürgen Säumel hat nun ein schriftliches angebot von Gladbach erhalten und möchte vor der EM alles fixieren.

ansonsten sehe ich es wie Valderama, mir wären auch ein paar leute in Spanien, Italien oder England lieber als so viele in Deutschland, weil dort die spielkultur doch deutlich höher ist, aber die vielen wechsel in die Bundesliga sind einmal ein anfang.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die vielen wechsel in die Bundesliga sind einmal ein anfang.

und vielleicht tragen sie dazu bei den "fußballer aus österreich" per se nicht schon als schlecht abzutun...kommt mir im moment in einigen deutschen foren schon so vor. (ein ähnlicher unfug wie brasilianer=faußballgott)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und vielleicht tragen sie dazu bei den "fußballer aus österreich" per se nicht schon als schlecht abzutun...kommt mir im moment in einigen deutschen foren schon so vor. (ein ähnlicher unfug wie brasilianer=faußballgott)

naja die wahrnehmung der Deutschen den internationalen fussball betreffend ist ohnehin anzuzweifeln, halten ja viele die Bundesliga immer noch auf augenhöhe mit England und co.

gestern gelesen: "Schalkespieler fordern Riquelme" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. heutiger Krone bringt die Gazetta Alex Manninger mit Milan und Lazio in verbindung, die beide probleme auf dieser position haben.

:eek::eek:

Das wär ein Wahnsinn würde eine der beiden Vereine Manninger verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten