Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und warum das? nur weil der jetzt bei irgendeinem hinterbänkler in Portugal spielt soll er ein thema fürs team sein? als ob Academica Coimbra besser wäre als eine durchnschnittliche österreichische mannschaft. und gerade in der IV hat er null chance im team.

nur weil einer im ausland spielt heißt das nicht, dass er plötzlich so viel besser ist.

sehe ich exakt genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja... im auge behalten sollte man ihn schon. natürlich wird er nicht automatisch besser nur weil er in portugal spielt. aber ich sag mal: fast jede liga ist besser als die österreichische. in portugal kann er sicher was lernen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... im auge behalten sollte man ihn schon. natürlich wird er nicht automatisch besser nur weil er in portugal spielt. aber ich sag mal: fast jede liga ist besser als die österreichische. in portugal kann er sicher was lernen.

Ich wiederhole es nur ungern, aber Landerl hat auch schon bei FC Penafiel in der ersten portugiesischen Liga gekickt. Was er dort gelernt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich wiederhole es nur ungern, aber Landerl hat auch schon bei FC Penafiel in der ersten portugiesischen Liga gekickt. Was er dort gelernt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Ich nehme einmal an, dass ihm einfach nur die Porugiesinnen besser gefallen haben als die Holländerinnen, denn mit Ende Zwanzig lernt man bei einem Abstiegskandidaten der portugiesischen Liga fußballerisch gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Außerdem waren die Leistungen eines Markus Bergers schon bei Ried alles andere als überdurchschnittlich. Schauen wir mal weiter, wenn er bei Coimbra 1-2 Jahre starke Leistungen bringt wird sowieso irgendwann einer der portugisischen Topklubs auf ihn aufmerksam und dann können wir weiterreden, aber momentan hat der Bursche einfach keinen Platz im Nationalteam bzw. die Klasse einen anderen Teamspieler rauszudrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem waren die Leistungen eines Markus Bergers schon bei Ried alles andere als überdurchschnittlich. Schauen wir mal weiter, wenn er bei Coimbra 1-2 Jahre starke Leistungen bringt wird sowieso irgendwann einer der portugisischen Topklubs auf ihn aufmerksam und dann können wir weiterreden, aber momentan hat der Bursche einfach keinen Platz im Nationalteam bzw. die Klasse einen anderen Teamspieler rauszudrängen.

Ich wart nur bis die Ersten forden, dass Schellander im Team spielen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Manninger heute nur Sienas Nummer 2, im Tor gegen Milan steht Eleftheropoulos. Der Grieche hat sich bereits 2-3 mal gut in Szene setzen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Prager wieder keine Minute im Einsatz. Wird sich wohl im Winter einen neuen Verein suchen, wenn er in den nächsten beiden Spielen nicht zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die serie a legionäre garics und manninger haben derzeit ziemliche probleme. garics war das 2. mal in folge nicht mal im kader und beide male gewann die mannschaft klar und überlegen. manninger ist durch die bisherige nummer 2 ersetzt worden und der wurde gegen milan gleich zum mann des spiels gemacht. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Im Moment läuft es wohl für einen Großteil der österreichischen Legionäre ned so. Schon irgendwie auch ernüchternd, wenn man die Einsatzzeiten mit den durchwegs nicht so prominenten Namen der Arbeitgeber vergleicht. Zudem sind erstaunlich viele unserer Ballesterer im Ausland regelmäßig verletzt kommt mir vor.

ENGLAND:

Paul Scharner (Wigan Athletic): spielt 90 Minuten

Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough): verletzt

Besian Idrizaj (Crystal Palace): 90 Minuten Ersatz

RUSSLAND:

Martin Stranzl (Spartak Moskau): spielt 76 Minuten

PORTUGAL:

Roland Linz (Sporting Braga): wird für 27 Minuten eingewechselt

Markus Berger (Academica de Coimbra): 90 Minuten Ersatz

ITALIEN:

Alexander Manninger (AC Siena): 90 Minuten Ersatz

György Garics (SSC Napoli): nicht im Kader

Daniel Wolf (Piacenza): spielt 80 Minuten

NIEDERLANDE:

Thomas Prager (SC Heerenveen): 90 Minuten Ersatz

Marko Arnautovic (Twente Enschede): nicht im Kader

DEUTSCHLAND:

Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt): spielt 65 Minuten

Martin Harnik (SV Werder Bremen): verletzt

Michael Langer (VfB Stuttgart): 90 Minuten Ersatz

Marc Sand (VfL Bochum): nicht im Kader

Andreas Ibertsberger (SC Freiburg): verletzt

Stefan Maierhofer (SpVgg Greuther Fürth): verletzt

Robert Schellander (SpVgg Greuther Fürth): 90 Minuten Ersatz

Patrick Pircher (FC Augsburg): 90 Minuten Ersatz

Stefan Lexa (1. FC Kaiserslautern): nicht im Kader

SCHOTTLAND:

Roman Wallner (FC Falkirk): nicht im Kader/Ersatz

Robert Olejnik (FC Falkirk): nicht im Kader/Ersatz

NORWEGEN:

Roman Kienast (Ham-Kam): spielt 90 Minuten und erzielt ein Tor

Markus Kiesenebner (Lilleström SK): 90 Minuten Ersatz

USA:

Markus Schopp (New York Red Bulls): 90 Minuten Ersatz

GRIECHENLAND:

Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen): verletzt

Jürgen Macho (AEK Athen): noch nicht im Kader

Mario Hieblinger (Ergotelis): spielt 90 Minuten

Michael Gspurning (Xanthi): nicht im Kader/Ersatz

SÜDAFRIKA:

Markus Böcskör (Kaizer Chiefs): 90 Minuten Ersatz

TÜRKEI:

Ekrem Dag (Gaziantepspor): 90 Minuten Ersatz

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten