Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz ist ja wohl einer der wenigen die relativ konstante leistungen geboten haben im team. aber ich habe ja ganz vergessen, dass der ivanschitz prinzipiell scheisse ist, weil er ja mal zu den bullen gewechselt ist.

Meine Rede... Atan, Korkmaz und wie sie alle heissen... zeigt was ihr könnt!!!!

atan hatte seine chance und relativ kläglich versagt, korkmaz ist bei rapid momentan auf der ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Güte...Atan is noch jung, nur weil er einmal nicht gut spielt heisst das noch gar nichts, schließlich gehört er bei Mattersburg immer zu den besten!!!

Und Korkmaz soll mal spielen, damit ihn uns die Türken nicht mehr wegnehmen können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

atan hatte seine chance und relativ kläglich versagt, korkmaz ist bei rapid momentan auf der ersatzbank.

das waren 45 minuten vom atan - sein erstes länderspiel! würde ich auf keinen fall überbewerten und atan wird auch ziemlich sicher wieder dabei sein. für korkmaz ist es derzeit besser, wenn er geschont wird - ein teameinsatz würde ihm derzeit nur schaden, jedoch fällt mit ivanschitz ein linksaußen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Olejnik bei Falkirk leider nur 2te Tormann, Wallner sitzt heute ebenfalls schon auf der Bank.

Naja Wallner wurde ja erst gestern verpflichtet oder? Da isses irgendwie klar, dass er noch nicht in der Stammelf aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
News

04.08.2007, 18:21 Uhr

Wallner feiert kurioses Debüt

Roman Wallner kommt 15 Minuten zum Einsatz, bleibt aber ohne Treffer

Roman Wallner feiert für seinen neuen Klub Falkirk gleich im ersten Spiel sein Debüt.

Der Ex-Austria-Stürmer wird in der 75. Minute eingewechselt und setzt gleich eine kuriose Duftmarke. Ohne einer Ballberührung sieht der 25-Jährige mit seiner ersten Aktion die Gelbe Karte (76.).

Zu diesem Zeitpunkt führen die Schotten bei Gretna bereits mit 4:0 und sind mit diesem Endergebnis auch Tabellenführer. Goalie Olejnik sitzt überraschend nur auf der Bank.

:ratlos:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

macho scheint in kaiserslautern nur mehr nummer 2 zu sein, was ich rein leistungsmäßig nicht nachvollziehen kann, aber fromlowitz (der konkurrent) dürfte eine starke lobby in lautern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

macho scheint in kaiserslautern nur mehr nummer 2 zu sein, was ich rein leistungsmäßig nicht nachvollziehen kann, aber fromlowitz (der konkurrent) dürfte eine starke lobby in lautern haben.

eigentlich kann man genau auf das gegenteil schliessen, wenn man das gestrige cupspiel gegen einen unterklassigen verein zum maßstab nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Maierhofer hat im Cup für seinen neunen Verein Fürth 10 min gespielt und 1 tor geschoßen also gelungener Einstand :super:

für Weisenberger schaut es schlecht aus sein Konkerent hat beim cup spiel begonnen und drei Tore geschossen :knife:

auch Kienast traf beim Spiel von seinen Verein zum 1:0 - neuer Tabellenfürher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

eigentlich kann man genau auf das gegenteil schliessen, wenn man das gestrige cupspiel gegen einen unterklassigen verein zum maßstab nimmt.

Für mich ist klar macho die nummer eins in lautern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
auch Kienast traf beim Spiel von seinen Verein zum 1:0 - neuer Tabellenfürher

Acht Tore in 12 Spielen, der wird schon seine 15 Tore heuer machen. Ist aber irgendwie klar, schließlich spielt der gute Roman hauptsächlich gegen Gegner, die kaum Niveau haben, da hat er ja stets (auch in Österreich) getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Güte...Atan is noch jung, nur weil er einmal nicht gut spielt heisst das noch gar nichts, schließlich gehört er bei Mattersburg immer zu den besten!!!

Und Korkmaz soll mal spielen, damit ihn uns die Türken nicht mehr wegnehmen können ;-)

nichts anderes habe ich behauptet, aber faktum ist nun mal dass atan in den 45 minuten im team überhaupt nicht überzeugen konnte.

die türken nehmen uns korkmaz nicht weg, weil sich korkmaz für österreich und gegen die türkei entschieden hat. korkmaz ist aber momentan nicht in bester form, eine teameinberufung käme zum falschen moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

harnik hat 2 tore gegen köln im cup geschossen und die werder amateure sind auch aufgestiegen - endlich wird der harnik auch torgefährlich und köln ist ja nicht gerade irgendein gegner - hut ab

upsi, der harnik hat sogar nen eigenen thread - na egal, hat sich auch hier aufnahme verdient die meldung

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei der Transferauflistung zu Rostock --> hier, ist auch ein Österreicher zu finden, nehm aber mal an, der hat außer Vorfahren nix am Hut mit Österreich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.