Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja, heute 15 Uhr mit Rotenberg 1b (6:0 gegen Hohenweiler); souverän wie immer. Macht noch als Tormanntrainer für Rotenberg weiter und im Notfall würde er „einspringen“. Sonst ist aktive Laufbahn heute zu Ende gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten:

Lars Nussbaumer schlägt ebenfalls in Bregenz auf. Fehlt nur noch der andere Nussbaumer namens Daniel 😄

Wird eine Vorarlbergauswahl mit vielen Ex-Altacher. Ein Grund mehr nächstes Jahr Bregenz in der 2 Liga die Daumen zu drücken damit sie vor Clermont 2 landen. Evtl. können wir da ja noch mit 1-2 Leihen nachhelfen. Würde mich nicht wundern wenn Bregenz der Topfavorit für eine Fetahuleihe wäre. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Les heute zum zweiten mal schon von einer Fetahu Leihe.

Weiß da einer mehr, hab ich was verpasst oder von wem wird Fetahu verliehen?

Anscheinend von uns: "Anteo Fetahu will sign for SCR Altach and will be loaned out directly. Scoring eight goals and contributing two assists he played a great season for FC Dornbirn. The 21 year old striker who also plays for the U20 of Albania has great potential."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb Gerade eben:

Anscheinend von uns: "Anteo Fetahu will sign for SCR Altach and will be loaned out directly. Scoring eight goals and contributing two assists he played a great season for FC Dornbirn. The 21 year old striker who also plays for the U20 of Albania has great potential."

Achso. Danke, völlig übersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten:

Karic zu Sturm ist offiziell 

Koller Transfer somit vom Tisch? :ratlos:

Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Stand jetzt hat Sturm mit Wüthrich, Lavalee und Geyrhofer 3 IV die fit sind, Borkovic ist ja mit Kreuzbandriss ausser Gefecht. Karic wurde als LV geholt da Schnegg voraussichtlich in die USA wechselt und damit wäre mit  Dante ein zweiter LV im Kader und das vor der CL-Saison.  Abgesehen davon sehe ich Karic überhaupt nicht als Innenverteidiger. In der IV rechne ich neben Koller mit noch einem weiteren Zugang.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also was ich gehört habe soll der Wechsel von Koller zu Sturm nicht so fix sein wie hier oft geschrieben.
Koller möchte spielen und bei Sturm müsste er hinter Wüthrich und Lavalee bestimmt die meiste Zeit auf der Bank platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blizzzard schrieb vor 4 Minuten:

Also was ich gehört habe soll der Wechsel von Koller zu Sturm nicht so fix sein wie hier oft geschrieben.
Koller möchte spielen und bei Sturm müsste er hinter Wüthrich und Lavalee bestimmt die meiste Zeit auf der Bank platz nehmen.

Umso besser! Würde ihn sowieso lieber noch eine Saison bei uns sehen, bringt uns auch Kaderstabilität, da wir ansonsten bis auf Gugga die letztjährige 3er IV ersetzen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Blizzzard schrieb vor 5 Minuten:

Koller möchte spielen

Wäre top! Zudem hat seine abnehmende Form durchaus darauf hingewiesen, dass ihm ein weiteres Jahr bei uns mit Spielpraxis guttun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag