Was wurde aus...?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bei uns hat er die Leistung nicht gezeigt. Jetzt zeigt er sie. Hätten wir ihn behalten sollen? Nein. Spieler entwickeln sich, aktuell scheint er die Sache ganz gut zu machen. Mal schauen ob Rapid ihn eingliedert 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte ihn ja schon vor 1-2 Sausonen gerne in die zweite Liga verliehen. Man hat ja gesehen, dass der Junge Potential hätte. Ihm fehlte einfach Erfahrung und Selbstvertrauen.

Leider hielt er sich da für zu gut, für eine Leihe. Ansonsten könnte er jetzt auch schon Leistungsträger in der Bundesliga sein. Wollte leider nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altach90 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte ihn ja schon vor 1-2 Sausonen gerne in die zweite Liga verliehen. Man hat ja gesehen, dass der Junge Potential hätte. Ihm fehlte einfach Erfahrung und Selbstvertrauen.

Leider hielt er sich da für zu gut, für eine Leihe. Ansonsten könnte er jetzt auch schon Leistungsträger in der Bundesliga sein. Wollte leider nicht sein

Ja er wurde einfach viel zu früh bei uns verheizt. Liegt aber auch an unserer miserablen Kaderplanung der letzten Jahre. Wenn man einen guten Kader gehabt hätte hätte man ihn langsam heranführen können. Am Schluss war bei uns die Luft raus und der Karren festgefahren. Der Wechsel war Alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja er wurde einfach viel zu früh bei uns verheizt. Liegt aber auch an unserer miserablen Kaderplanung der letzten Jahre. Wenn man einen guten Kader gehabt hätte hätte man ihn langsam heranführen können. Am Schluss war bei uns die Luft raus und der Karren festgefahren. Der Wechsel war Alternativlos.

Er hat aber auch das Seinige dazu beigetragen weil  Arroganz ist ein schlechter Begleiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 35 Minuten:

Er hat aber auch das Seinige dazu beigetragen weil  Arroganz ist ein schlechter Begleiter!

Stimmt man hat aber mit den viemen Startelfnominierung trotz ausbleibenden Leistungen es ihm auch leicht gemacht abzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich für ihn. Ein anderes Umfeld scheint ihm echt gut zu tun. Kann er sich mehr auf Fussball konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten:

Freut mich für ihn. Ein anderes Umfeld scheint ihm echt gut zu tun. Kann er sich mehr auf Fussball konzentrieren.

Ja. Wenn man ihm bei Rapid eine Chance gibt könnte die Karriere schon ordentlich fahrt aufnhemen. Dort muss er dann aber brutal aufpassen das er mit den ersten Spielminuten nicht überheblich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 21 Stunden:

brutal aufpassen das er mit den ersten Spielminuten nicht überheblich wird

Das, das und nochmals das. Ich erinner nur dran, dass er bei uns auch bereits kurz vor dem "Durchbruch" stand. Nach dem einen 2:3-Auswärtssieg in Wolfsberg, als er den WAC fast im "Alleingang" erlegte, dachte ich mir schon, er hat es geschafft. Von da an ging es aber eigentlich nur noch bergab.

Man hat auch gesehen, wie das Publikum in Altach reagierte, bin mir nicht sicher, wie der Block West auf Mätzchen reagiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich kein Bischof Fan bin oder jemals war, würde ich mich sehr freuen wenn es ihm doch gelingen würde bei Rapid Wien Fuß zu fassen. Er muss halt auch im Gegenwind sich richtig verhalten aber da hat er mit Rapid einen Verein mit vielen handelnden Personen die ihn diesbezüglich gut anleiten können. Besser als er es über unseren Nachwuchs ins LAZ zurück zu Altach machen konnte, einfach weil der Wohnzimmerfaktor dort nicht existiert. Hoffe er wechselt nach der Saison um ganz viel Geld nach England. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Das, das und nochmals das. Ich erinner nur dran, dass er bei uns auch bereits kurz vor dem "Durchbruch" stand. Nach dem einen 2:3-Auswärtssieg in Wolfsberg, als er den WAC fast im "Alleingang" erlegte, dachte ich mir schon, er hat es geschafft. Von da an ging es aber eigentlich nur noch bergab.

Man hat auch gesehen, wie das Publikum in Altach reagierte, bin mir nicht sicher, wie der Block West auf Mätzchen reagiert. 

 

Für ein Tor gegen uns wird es sicher reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.