Was wurde aus...?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

dornbirn gegen bregenz 4:1, gutes spiel, unsere leihgabe odehnal hat sehr stark gehalten; die saison mit viel spielpraxis tut ihm sicher gut, ist dann vermutlich wirklich reif, um wieder zurückzukommen; wäre mit einer kombi stojanovic-odehnal etwas glücklicher als die 3 jetzt verfügbaren ersatzleute; schützenauer ist ok, sehe odehnal aber klar besser, auch in der situation, dass er stojanovic mit der zeit auch unter druck setzen kann, was sicher kein schaden ist, da dieser dzt intern fast "konkurrenzlos" ist. ein bisschen feuer am a... und ein wenig konkurrenz von hinten heraus würde stojanovich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JavierZanetti schrieb vor 3 Minuten:

dornbirn gegen bregenz 4:1, gutes spiel, unsere leihgabe odehnal hat sehr stark gehalten; die saison mit viel spielpraxis tut ihm sicher gut, ist dann vermutlich wirklich reif, um wieder zurückzukommen; wäre mit einer kombi stojanovic-odehnal etwas glücklicher als die 3 jetzt verfügbaren ersatzleute; schützenauer ist ok, sehe odehnal aber klar besser, auch in der situation, dass er stojanovic mit der zeit auch unter druck setzen kann, was sicher kein schaden ist, da dieser dzt intern fast "konkurrenzlos" ist. ein bisschen feuer am a... und ein wenig konkurrenz von hinten heraus würde stojanovich nicht schaden.

Sehe das überhaupt nicht so. Stojanovic ist die klare #1 und das wird sich auch nicht ändern. Schützenauer ist der perfekte Ersatzgoalie und sehr wichtig in der Kabine. Von Odehnal habe ich noch nie viel gehalten. In Dornbirn spielt er auch nicht immer fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das schlechteste, was es gibt, ist ein fussballer, der weiss, dass er sein leiberl fix hat. stojanovic ist in seiner karriere schon öfters von sehr gut zu ziemlich schwach geworden, man muss sich nur seine alten stationen stück für stück durchsehen. konkurrenz belebt das geschäft, auch im fussball.

den tormann, der immer fehlerfrei spielt, den kenne ich übrigens nicht.

schützenauer soll in der kabine wichtig sein, ja, er ist der, der das bier bringt nach dem spiel. als tormann mag ich den nicht haben; er ist wohl ein bequemer pseudokonkurrent für stojanovic, aber ein nicht mehr ganz junger tormann mit spielpraxis überwiegend aus der regionalliga. ein goalie, der froh ist um seine zweierposition ist keine perspektive, und eckmayr/piffer.sind keine alternativen für die buli. daher braucht es mittelfristig einen anderen, erstens für den verletzungsfall von stojanovic, zweitens bleibe ich dabei, dass fehlende konkurrenz die qualität senkt - ist überall so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor 32 Minuten:

dornbirn gegen bregenz 4:1, gutes spiel, unsere leihgabe odehnal hat sehr stark gehalten; die saison mit viel spielpraxis tut ihm sicher gut, ist dann vermutlich wirklich reif, um wieder zurückzukommen; wäre mit einer kombi stojanovic-odehnal etwas glücklicher als die 3 jetzt verfügbaren ersatzleute; schützenauer ist ok, sehe odehnal aber klar besser, auch in der situation, dass er stojanovic mit der zeit auch unter druck setzen kann, was sicher kein schaden ist, da dieser dzt intern fast "konkurrenzlos" ist. ein bisschen feuer am a... und ein wenig konkurrenz von hinten heraus würde stojanovich nicht schaden.

Finde man könnte Schützenauer trotzdem als 2en oder 3en halten. Eckmaier für den reichts leider nicht. Denke das Schützenauer gut ins Team passt. 

Stojanovic, Odenahl, Schützenauer und Pfiffer für die Amateure und bei Ausfällen das wäre mMn ideal. Aber auch Odenahl wir Stojanovic nicht unter Druck setzten können. Muss er aber auch nicht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tormann Diskussion - auch mal was Neues ;) 

Also Odenahl habe ich öfters bei den Dornbirner gesehen und so top war er jetzt nicht. Redet recht wenig, teilt nicht ein. Und seine Paraden kannst abzählen. D.h. nicht dass er schlecht ist, aber hat noch Jung.

Im Vergleich zu Schützenauer, der bei seinen Einsätzen gute Leistungen gezeigt hat, ist er unerfahrener. Und das mit der Kabine habe ich auch schon öfters gehört. Er ist mental ein guter Pusher!

Man darf nicht vergessen das Odenahl in direkter Konkurrenz zu Piffer steht, und der ist für seine 17 Jahren eine Waffe.
Bei den Junior hat er immer gespielt, hat glaube ich sogar 3 oder 4 Elfer gehalten, starke Paraden - würde sagen er gehört zu den besten Eliteliga-Goalies. Und eine heiße Zukunftsaktie für uns. BVB wollte ihn ja haben, er blieb aber im Ländle!

Ich glaube das Altach Odenahl abstoßen wird, vermutlich zu FCD, und wir mit dem Dreiergespann weiterfahren. Eckmayr kann als 4er fürs Training herhalten. Aber nach Vertragsende raus!

Stojanovic ist unter Altach in den Nationalkader einberufen worden? Über was diskutieren wir hier?

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem der Vertrag mit Nelson bei uns aufgelöst wurde hat er sich im Februar wieder Sturm angeschlossen und ist heute im Testspiel gegen BWL (lt. Sturm Channel) einer Backup-Truppe zumindest auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen 14 Uhr könnte man vermutlich mal Bahloul etwas genauer auf die Füße schauen beim Testspiel gegen Wil :)

BARON schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem der Vertrag mit Nelson bei uns aufgelöst wurde hat er sich im Februar wieder Sturm angeschlossen und ist heute im Testspiel gegen BWL (lt. Sturm Channel) einer Backup-Truppe zumindest auf der Bank. 

Weil er so gut ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten:

Morgen 14 Uhr könnte man vermutlich mal Bahloul etwas genauer auf die Füße schauen beim Testspiel gegen Wil :)

Ich habe deswegen vor zu gehen.

Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten:

Weil er so gut ist ?

Ich weiß nicht was du damit fragen möchtest? Ich denke er ist gut genug für die 2.Mannschaft und beim einen oder anderen Schritt nach vorne vielleicht auch als Backup in der 1.Mannschaft. 

Meine Meldung war rein informativ gedacht. Nach Nelson hätte ich, wäre ich nicht drüber gestolpert, nie gesucht.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem der Vertrag mit Nelson bei uns aufgelöst wurde hat er sich im Februar wieder Sturm angeschlossen und ist heute im Testspiel gegen BWL (lt. Sturm Channel) einer Backup-Truppe zumindest auf der Bank. 

Spielte schon im Frühjahr in der Meisterschaft für Sturm 2. Habe ich auch nicht mitbekommen das er wieder für die spielt bis ich es mal auf Flashscore gelesen habe bei der Aufstellung 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe deswegen vor zu gehen.

Ich weiß nicht was du damit fragen möchtest? Ich denke er ist gut genug für die 2.Mannschaft und beim einen oder anderen Schritt nach vorne vielleicht auch als Backup in der 1.Mannschaft. 

Meine Meldung war rein informativ gedacht. Nach Nelson hätte ich, wäre ich nicht drüber gestolpert, nie gesucht.

War rein Interesse halber gefragt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.