davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. März 2008 danke ernesto! den ersten teil hab ich im tv gesehen, den zweiten leider verpasst - da kommt das sehr gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2008 vielen dank für die blumen, wenn ich sehe wie oft teilweise die spiele runtergeladen werden, dann sehe ich den arbeitsaufwand als vollkommen begründet! rapid - dresden wurde mittlerweile 27 mal zur gänze runtergeladen, der erste teil der bundesliga 95/96 auch bereits 9 mal zur gänze! das ergebnis erfreut mich natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) vielen dank für die blumen, wenn ich sehe wie oft teilweise die spiele runtergeladen werden, dann sehe ich den arbeitsaufwand als vollkommen begründet! rapid - dresden wurde mittlerweile 27 mal zur gänze runtergeladen, der erste teil der bundesliga 95/96 auch bereits 9 mal zur gänze! das ergebnis erfreut mich natürlich! we will rock you, and we are the champions bearbeitet 13. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. März 2008 gerade vom gestrigen m'bug-auswärts match 3 nette videos gefunden! speziell teil1(neues lied) und teil2(stadionverbotler auf viadukt : ) ) interessant! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) da Hanse Buali über Gelllld: "ich muss gellld verdienen, ich will gellld verdienen, ich verdiene auch mehr gellld wie andere arbeiter, dadurch muss ich auch mehr leisten. dadurch braucht man das gellld" bearbeitet 16. März 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2008 Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert Sehr schön! Wußte gar net, daß Constantini bei uns mal Co war. Peter Elstner bearbeitet 16. März 2008 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2008 Der Typ war schon sehr eigen: "...daunn hob' i g'sehn, doss der aane Spüler - waaß ned, wer's woa - am foischen Fuaß steht, bin vuabeigaunga" .... "hob' zwaa drin g'sehn, hob' ned g'wusst, wer's is, hob den Boi reing'spüt... und zum Glück is wer g'standen..." Zsak durchaus fair und objektiv beim Interview - muss man ihm lassen. Auch der Viola-Huber mit einer recht objektiven Berichterstattung. interview waren super, der fußball damals war ja um so viel besser und nichts mit der orf-premiere herumscheißerei, kein wunder, dass den fußball hierzulande keiner mehr interessiert vor allem die abschlussstze vom zsak haben mir imponiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert Bist deppad, der pfeift da ernsthaft keinen Elfer beim Foul an Zsak Ein Schmankerl, Die Edith meint übrigens, dass man bei der damaligen Berichterstattung ja nur Fußballfan werden konnte - total viele Interviews, Hans Huber richtig förmlich bei der Berichterstattung (KonsEl usw ), Peter Elstner wie wir ihn alle lieben und last but not least Gerhard Zimmer als Interviewer bearbeitet 16. März 2008 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2008 Der Typ war schon sehr eigen: Kein Wunder, er war ja auch ein Burgenländer. Vor Zsaks Aussagen kann man nur den Hut ziehen, heutzutage würde wieder eine Endlos-Diskussion ob dieses nicht gegebenen Elfers entbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. März 2008 Es wurde vom Branko noch ein Fallrückzieher, ein Seitfallzieher und ein Lattenvoley genannt, hat jemand ein video davon, dann kann ichs hinzufügen zu meinem? puh, video hab ich keins, ich weiß nur dass der fallrückzieher gge red bull zuhause war und der seitfallzieher, der in einem lattenschuss endete gegen pasching auswärts war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. März 2008 Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert Großmeisterei, lieber Neuron! Diese - noch dazu erfolgreichen - Retromatches können einiges. Elstner im Studio fehlerlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2008 Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert dass 2:0 erinnert an Kincl in Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 der nicht-elfer von zsak ist wohl ein bewei, dass wir eh schon immer mafia waren forza retromatches! wöd auch schneckerl mti seinen weißen socken: "wir ham dieses dawi schlecht begonnen..." hanse sehr elegant haha einfach wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. März 2008 wöd auch schneckerl mti seinen weißen socken: Obwohl es damals modetechnisch eher perfekt gewesen wäre, hätte er komplett auf Socken verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts