sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2011 ist das dieser richard klein typ? jes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 ist das dieser richard klein typ? Jap, der Herbert Knötzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Jap, der Herbert Knötzl. auch unnötig der typ. ninos musik ist teilweise nicht schlecht aber manche texte sind einfach nur sinnfrei. und das duett mit soap and skin war wirklich eine beleidigung für johnny cash und bob dylan. liegt aber wohl auch daran das dies nicht ihre musikrichtung ist. bearbeitet 18. November 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2011 hier übrigens ein lustiges Interview, das eine Bekannte von mir vor kurzem mim Nino gemacht hat. http://www.viceland.com/blogs/at/2011/11/03/vice-recommends-175/ Was man so hört war deine Bekannte so ziemlich das Unsympathischste, Unfreundlichste und Unprofessionellste, was Interviews führen darf. Der Nino ist übrigens wirklich so, der verstellt sich kein bisschen. War auch schon immer so. Was ein zentraler Zug seines Charakters ist, ist, dass ihm wurscht ist, ob den Leuten seine Musik gefällt. Und ich schätze deswegen mögen ihn auch so viele Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2011 Was man so hört war deine Bekannte so ziemlich das Unsympathischste, Unfreundlichste und Unprofessionellste, was Interviews führen darf. sogar ich, der mit schreiben nichts am hut hat sieht das dieses interview mehr als schwach vorbereitet war. die frau kommt sich auch noch gut vor. nino hat eh die richtige einstellung, wurschtigkeit ist in dieser brange wohl nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2011 Was man so hört war deine Bekannte so ziemlich das Unsympathischste, Unfreundlichste und Unprofessionellste, was Interviews führen darf. Das IV liest sich aus der Warte der Interviewerin auch unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Bester Part vom Interview übrigens: Interviewerin: Du schreibst ja auch. Wie bist du dazu gekommen. Der Nino: Indem man es mir in der Volksschule beigebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2011 Das IV liest sich aus der Warte der Interviewerin auch unsympathisch... Die haben ihn begrüßt und gleich mal begonnen ihm zu erklären, wie Scheisse er und seine Musik sind. Nino wollte das Interview (bei den Fragen fehlt leider der Tonfall) dreimal abbrechen, hat's dann aber gelassen und dafür patzig geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2011 hier übrigens ein lustiges Interview, das eine Bekannte von mir vor kurzem mim Nino gemacht hat. http://www.viceland....recommends-175/ Auf Grund der Zugangsregeln Ihres Unternehmens wurde der Zugriff auf diese Website ( http://www.viceland.com/blogs/at/2011/11/03/vice-recommends-175/ ) gesperrt, da die Webkategorie "Adult/Sexually Explicit" nicht zulässig ist. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Geschäftsführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 richard klein ist sowas von unnötig. allein wie er redet macht er mich aggressiv... muss bei dem "was wurde aus" einfach immer umschalten, weil ich den typen nicht mehr ertragen kann. raus mit dem aus der sendung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2011 liegt aber wohl auch daran das dies nicht ihre musikrichtung ist. liegt aber vielleicht auch daran, dass frau plaschg einfach keinen ton trifft (und das hat mit "richtig" singen jetzt nichts zu tun), weshalb ich mich schon frage warum sie sich zu dem duett mehrmals (?) hat hinreißen lassen. bezeichnend aber, dass einem teil des publikums diese darbietung durchaus gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2011 Ich hab sein Album seit letzter Woche zu Hause und mir gefällts wirklich gut. Da ist's mir auch völlig blunzn wie er als Mensch ist, ich mag die Musik, ich mag seine Texte und das ist alles was zählt. Nebenbei find ich ihn aber auch als Menschen duchaus interessant. Nur wie er in seinem Zustand FIFA spielen kann, frag ich mich auch. wo kriegt ma die cd? Also ich find den Typen leiwand, auch seine musik... Des "Was wurde aus" könnens komplett streichen, ned mal ansatzweise lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 Das IV liest sich aus der Warte der Interviewerin auch unsympathisch... Also wenn dier IV Partner nicht mal irgendein Lied der CD gehört hat oder auch sont einen Vergleich hat sagt das über die Qualität eh recht viel aus... Is halt scheisse wenn man nicht damit klar kommt, dass jemand nicht sofort sein ganzes Gefühlsleben vor einem ausbreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. November 2011 liegt aber vielleicht auch daran, dass frau plaschg einfach keinen ton trifft (und das hat mit "richtig" singen jetzt nichts zu tun), weshalb ich mich schon frage warum sie sich zu dem duett mehrmals (?) hat hinreißen lassen. bezeichnend aber, dass einem teil des publikums diese darbietung durchaus gefällt. liegt aber vielleicht auch daran, dass sich die beiden da auf der bühne ganz locker einen spaß machen. und manchem gefällt es wenn künstler spaß an der performance haben und nicht alles tierisch ernst nehmen. @ interview: ein ganz schlechter scherz. kann man mit sowas geld verdienen? ich persönlich finde so introvertierte menschen wie den nino oder auch die anja, die ihre persönlichkeit dann doch mit einer gewissen "leckt mich, ich bin wie ich bin"-mentalität in der öffentlichkeit präsentieren sehr sympathisch. weiters finde ich das künstlerische schaffen sowohl von nino als auch von anja sehr bemerkenswert (und bei beiden gehts eben genau gar nicht drum die besten sänger zu sein). über kunst lässt sich vortrefflich, oder eben doch gar nicht streiten. ich verstehe es, wenn das jemanden überhaupt nicht anspricht. aber woher kommt die arroganz von manchen daraus zu schließen, dass das ja bei niemandem (oder nur bei ahnungslosen/dummen) der fall sein kann? wems nicht gefällt dem gefällts einfach nicht. ich kann auch mit vielen (sehr erfolgreichen) künstlern nix anfangen. dafür berührt mich die arbeit von anja plaschg sehr, und auch nino hat das zeug dazu mich zum zuhören zu zwingen (was mir z..b. bei ... hausnummer ->rihanna - um nur mal eine erfolgreiche künstlerin zu nennen - völlig fehlt. die ich aber trotzdem als künstlerin respektiere, genauso wie den geschmack ihrer fans). @willkommen österreich - das format ist prinzipiell gut. stermann/grissemann sind auch genau die richtigen dafür. allerdings verbraucht sich dieses format mit der zeit. sehr lange wird das nicht mehr erfolgreich weitergehen. von mir aus darfs aber schon noch ein weilchen dauern. das "was wurde aus" solltens bald rausnehmen, und den typen gleich dazu. der passt nicht in die sendung, zumindest nach meinem geschmack. aber wegen ein paar minuten lass ich mir die sendung ned vermiesen. und vielleicht gefällts ja wem anderen, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. November 2011 diese "was wurde aus" clips sind der letzte dreck, wahnsinn. sollns lieber wieder hermes bringen. was wurde aus hab ich noch net gsehn, aber mich freuts zu lesen, wenns hermes nimmer gibt. den hab ich überhaupt nie packt, sowas unlustiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts