Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

etwas lustig finde ich die farbe vom bart. überall grau, nur unter der nase ist die rotzbremse gelblich :D

Ich war gestern davon überzeugt, dass ihm dort kurz vor dem Auftritt Rotz reingeronnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Peter Rapp ist wirklich einer der ganz großen, schade dass man ihn mittlerweile neben dem millionenrad (ich sage nicht brieflosshow!) gar nicht mehr sieht. das ist noch ein moderator der alten schule mit viel schmäh, da können fast alle anderen jungspunde aber sowas von einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Peter Rapp ist wirklich einer der ganz großen, schade dass man ihn mittlerweile neben dem millionenrad (ich sage nicht brieflosshow!) gar nicht mehr sieht. das ist noch ein moderator der alten schule mit viel schmäh, da können fast alle anderen jungspunde aber sowas von einpacken.

ich fand den auftritt von rapp letztens bei lanz sehr genial.

der dialog:

rapp: "markus, wir kennen uns ja schon so lang (...)"

lanz: "wir begegnen uns heut zum ersten mal"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wirklich ein peinlicher Auftritt von den vamus zuerst groß orschloch rundfunk plerren und dann sich zu den 2 Witzbolden dazu setzen und einen auf pseudolustig machen -.- wo bleibt da die glaubwürdigkeit?

Die Vamummtn scheißen jetzt auch noch auf den ORF. Jedoch ist der ORF zu Ihnen gekommen, obwohl es nie mediale unterstützung gab und diese Musik so garnicht in das Weltbild dieser verklemmten Leute passt, jedoch können Sie einfach nicht mehr an ihnen vorbei. Warum sollten sie die einladung dann nicht annehmen?

Der Auftritt war jedoch trotzdem nicht gelungen, was mmn am Verhalten von Grissemann liegt. Stermann hatte ja wenigstens den Anstand sich im vorhinein ein bisschen zu informieren, das Album zu hören und wollte auch interessante Fragen stellen, von Grissemann hingegen wurde nur hingehackt und das auf tiefstem Niveau. Zitat: "Sind eure 80.000 Facebook Fans noch dümmer als ihr?" und noch weitere andere stumpfsinnige aussagen. Somit war es ihnen eigentlich unmöglich sich annähernd gut zu präsentieren.

Peter Rapps auftritt fand ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der rapp nicht mal irgendwas gemacht was nicht förderlich für seine karriere war? ich glaube mich zu erinnern das in den 90ern mal was war.

sein Vermögen hat er verzockt, und die ein oder andere Brieflosshow hat er komplett angesoffen moderiert. Dabei kam sein Ausländerhass und sein Sexismus sehr gut zum Vorschein. Ein ungustiöser Mensch ich bleibe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Auftritt war jedoch trotzdem nicht gelungen, was mmn am Verhalten von Grissemann liegt. Stermann hatte ja wenigstens den Anstand sich im vorhinein ein bisschen zu informieren, das Album zu hören und wollte auch interessante Fragen stellen, von Grissemann hingegen wurde nur hingehackt und das auf tiefstem Niveau. Zitat: "Sind eure 80.000 Facebook Fans noch dümmer als ihr?" und noch weitere andere stumpfsinnige aussagen. Somit war es ihnen eigentlich unmöglich sich annähernd gut zu präsentieren.

So isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sorry falls es hier fans gibt, aber die vamus erfüllten leider doch das klischee des dummen prolo-hip hoppers...wussten bei den meisten fragen nicht was sie jz sagen sollten und bei den aussagen von grissemann hätte man mit ein bisschen grips schon was kontern können... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry falls es hier fans gibt, aber die vamus erfüllten leider doch das klischee des dummen prolo-hip hoppers...wussten bei den meisten fragen nicht was sie jz sagen sollten und bei den aussagen von grissemann hätte man mit ein bisschen grips schon was kontern können... ;)

Sie wissen ganz genau was für Schwachsinn sie verzapfen, also dumm kann man das mMn nicht nennen, wenn man authentisch bleibt. Dass ihre Tracks zu 50% in der Fettn entstehen ist eine andere Sache. :feier:

Der (sonst) leiwande Grissemann hat nichtmal ein Lied von ihnen ganz gehört oder sich sonst informiert, was man als kritischer Fragen-Steller tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sein Vermögen hat er verzockt, und die ein oder andere Brieflosshow hat er komplett angesoffen moderiert. Dabei kam sein Ausländerhass und sein Sexismus sehr gut zum Vorschein. Ein ungustiöser Mensch ich bleibe dabei.

Da hast du wahrlich nicht unrecht!!

Hatte ihn des öfteren als Gast in einem Restaurant in Langenzersdorf, ein Kotzbrocken wie er im Buche steht & so nebenbei Dunhill Kettenraucher.

Der Beidl schuldet mit Heute noch ein Feuerzeug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der (sonst) leiwande Grissemann hat nichtmal ein Lied von ihnen ganz gehört oder sich sonst informiert, was man als kritischer Fragen-Steller tun sollte.

Seit wann ist Willkommen Österreich als Show der kritischen Fragen bekannt, da gehts um tiefsten schwarzen Humor und ums mehr oder weniger auskontern der Gäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da hast du wahrlich nicht unrecht!!

Hatte ihn des öfteren als Gast in einem Restaurant in Langenzersdorf, ein Kotzbrocken wie er im Buche steht & so nebenbei Dunhill Kettenraucher.

Der Beidl schuldet mit Heute noch ein Feuerzeug :D

was für ein restaurant? :ears:

Ich weiß ned, wie ich zum rapp stehen soll, weiß zu wenig über ihn, aber moderieren kann er mmn sehr gut, was ich bisher gesehen habe...

Des mit den Vamummtn hab i ned verstanden, ewig am orf schimpfen und dann zu wkö gehen und eigentlich keine gscheiten antworten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.