Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

Postinho

fand ich auch super dass sie den nochmals gezeigt haben :D

das mitn constantini war net so lustig....iwie alles voll durchschaubar und eher kindisch....

viel mehr Aussagekraft hatte aber kaum eine PK vom Ex-Teamchef. Deshalb ist diese Parodie auch so herrlich. Außenstehende glauben an eine maßlose Übertreibung. Insider können sich darüber königlich amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Hab mir gestern seit längerer Zeit wieder einmal die Donnerstagsnachtleiste gegeben und war sehr zufrieden.

Das Hirn mit Ei ist mMn jetzt nicht der Oberreisser, aber nicht langweilig. Die Fragen sind gut, die Spiele auch OK. Jedenfalls nicht niveaulos. Hängt natürlich auch von den Gästen ab. Kulis gestern war fein, den mag ich.

Willkommen Österreich war sowieso (wie meist) sehr lässig. Die punkten auch durchaus mit ihren Gästen (Peter Rapp ist ein Großmeister) und ich liebe noch immer diesen Anarchoschmäh.

Und auch das AMS-Zeugs war nicht schlecht. Das ist ein bisserl tiefsinnig und darauf muss man sich einlassen, aber auch echt nicht schlecht gespielt von den vier Herrschaften (speziell die blonde Tussi wusste zu gefallen, da sie die dumme Nuss sehr überzeugend spielte - und ja, solche Mädels laufen massenhaft herum :facepalm: + :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wirklich ein peinlicher Auftritt von den vamus zuerst groß orschloch rundfunk plerren und dann sich zu den 2 Witzbolden dazu setzen und einen auf pseudolustig machen -.- wo bleibt da die glaubwürdigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.