Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

soko donau grad lol.gif

also ich finds schlecht und überhaupt nicht witzig

Auch wenns mir jetzt wahrscheinlich gleich eine drüberzahts, aber Kreisky find ich persönlich so dermaßen schlecht, das kann ich ma keine Minute anhören.

unsympathisch war er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DANKE. BITTE. GUTEN MORGEN!

:allaaah:

Fischers find ich auch nur geil...SOKO Donau...naja, nicht schlecht, nicht besonders gut, aber a bissl lachen kann man da schon....bzw. ich zumindest :feier:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Auch wenns mir jetzt wahrscheinlich gleich eine drüberzahts, aber Kreisky find ich persönlich so dermaßen schlecht, das kann ich ma keine Minute anhören.

signed!

diese gesungene suderei is nicht auszuhalten. da kann's musikalisch oder textlich noch so gut bzw. der sänger selbst sympathisch sein. "ja, panik!" haben sich zusätzlich zur eh schon immer vorhandenen arroganten abgehobenheit (v.a. des sängers) ja leider auch in diese richtung entwickelt.

grad die fischers find ich zB überhaupt nicht lustig

this!

royals* > beiler > soko donau > fischers > andi & alex

* grad die übertrieben ernst-seriöse art vom stermann samt seiner perücke und dem leiwanden british english ist's was es so geil macht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War die eine bei Hermes After-Show Bericht die Dodo Roscic oder wie man die schreibt? Wenn ja is die ja ordentlich auseinandergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.