Ihr seid nicht RAPID!!


CECKO

Recommended Posts

Go Bears

wieviele threads werden jetzt noch zu dem thema geöffnet? könnts euch ja eh hier, hier und hier ausweinen, aber warum der rapid-channel mit sowas zugemüllt wird versteh ich nicht ganz. :glubsch:

Anweisung von revolucion

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele threads werden jetzt noch zu dem thema geöffnet? könnts euch ja eh hier, hier und hier ausweinen, aber warum der rapid-channel mit sowas zugemüllt wird versteh ich nicht ganz. :glubsch:

Weil wir jetzt alle die pösen, pösen Rapidler sind, ist doch klar oder?

Versteh nicht, warum man Geld dafür ausgibt. Eine mehr oder weniger leere West, wäre genauso gut gewesen, um sein Desinteresse auszudrücken! Und dass man ihn als grüner vielleich nicht supporten will mag von mir aus so sein, aber deswegen so einen radau zu veranstalten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das hanappi gehört ned rapid und schon gar ned dir, also lieber schnell die schnauze halten!

sorry - falscher channel...

wer sagt das das hanappi mir gehört? lern mal lesen du asoziale ratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wieviele threads werden jetzt noch zu dem thema geöffnet? könnts euch ja eh hier, hier und hier ausweinen, aber warum der rapid-channel mit sowas zugemüllt wird versteh ich nicht ganz. :glubsch:

Weils beim ÖFB-Team noch weniger verloren hat. Wenn man ein Länderspiel zu einem Rapidspiel macht, dann sollte man auch im Rapidchannel seinen Mist loswerden und nicht im ÖFB-Channel. Eigentlich sollte man aber nirgends diesen Blödsinn schreiben. Aber ist schon bald Wochenende anscheinend ...

Wird sowieso geschlossen, sobald ein Mod vorbeischaut. Hoffentlich bald.

Anweisung von revolucion

Nein, keine Anweisung von mir. Bitte nicht irgendwas daher erzählen. Danke.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil wir jetzt alle die pösen, pösen Rapidler sind, ist doch klar oder?

Versteh nicht, warum man Geld dafür ausgibt. Eine mehr oder weniger leere West, wäre genauso gut gewesen, um sein Desinteresse auszudrücken! Und dass man ihn als grüner vielleich nicht supporten will mag von mir aus so sein, aber deswegen so einen radau zu veranstalten? :ratlos:

die pösen rapidler sind wir doch eh schon seit jahren, aber wie vorher erwähnt, geht mir nicht ganz ein wieso das hier diskutiert wird? gibt eh genügend möglichkeiten/threads wo sich die, die sich schämen österreicher od. rapidler zu sein, ausweinen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das das hanappi mir gehört? lern mal lesen du asoziale ratte

Meinungsverschiedenheiten sind okay, in einem gewissen Rahmen. Jetzt dürfts aber außerhalb dieses Rahmen laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mit Sicherheit mehr Rapid als diese Chaoten! Mir würde es nie in den Sinn kommen, Aktionen zu setzen, die meinem heißgeliebten Verein schaden!

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, das diese Aktionen nicht im Rahmen geblieben sind.

Das hat auch nix mit Mentalita oder Fan-Kultur zu tun! Sorry!

:hää?deppat?: Wenn du mehr Rapid bist als `Diese Chaoten` dann vergiss nicht dass diese Leute etliche Tage/Woche für Rapid opfern, diese Burschen ihr Geld hart absparen damit sie Ihre Rapid auswärts unterstützen können, und zwar jedes Spiel, und wenn du auch UI Cup auswärts fährst und all dass was ich oben aufgezählt habe schon jahrehindurch machst, dann, aber nur dann bist du ein auch nur kleiner Teil des Ganzen: UNSERE!!! RAPID und nie auch nie mehr als die bösen Problemfans.

Was glaubst du welche Leute den BW zu dem gemacht haben was er heute ist ?

Eine der besten Kurven Europas? Solche wie du?

Mit Sicherheit nicht.

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
zu 100% geistiger abfall - danke

Wenn ich sage, "Der Kreis ist rund", dann ist das genauso überflüssig, wie wenn jemand sagt, "Ernestos Posts sind mangelhaft".

Aber durch dein Geschick wirst du diesen Thread binnen weniger Stunden in eine Diskussion über Meinungen, Gegenansichten etc. umdrehen und andere User flammen, weil sie ja doch so naiv sind und nicht auf deine Aussagen eingehen, sondern dir angeblich eine Meinung unterstellen wollen. Böse, böse. Um diesem Thread eine ähnliche Endlosdiskussion zu ersparen, werde ich gar nicht näher auf deinen Satz eingehen, sondern denke mir meinen Teil, lasse ihn so stehen und hoffe feierlichst, dass noch irgendetwas produktives vermeldet wird, denn Diskussionen über die bösen Ultras findet man mittlerweile in jedem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?: Wenn du mehr Rapid bist als `Diese Chaoten` dann vergiss nicht dass diese Leute etliche Tage/Woche für Rapid opfern, diese Burschen ihr Geld hart absparen damit sie Ihre Rapid auswärts unterstützen können, und zwar jedes Spiel, und wenn du auch UI Cup auswärts fährst und all dass was ich oben aufgezählt habe schon jahrehindurch machst, dann, aber nur dann bist du ein auch nur kleiner Teil des Ganzen: UNSERE!!! RAPID und nie auch nie mehr als die bösen Problemfans.

Was glaubst du welche Leute den BW zu dem gemacht haben was er heute ist ?

Eine der besten Kurven Europas? Solche wie du?

Mit Sicherheit nicht.

Forza Rapid

Keiner hat die Leistung des BW als Kurve kritisiert. Auf den Support und die Reisefreudigkeit des BW und auch andere Rapidfans, kann man durchaus stolz sein. Hier geht es jedoch um das Fehlverhalten im gestrigen Spiel. Und dass dies ein Fehlverhalten war, bzw. zumindest sehr übertrieben, wirst du sicher auch so sehn, oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich sage, "Der Kreis ist rund", dann ist das genauso überflüssig, wie wenn jemand sagt, "Ernestos Posts sind mangelhaft".

Aber durch dein Geschick wirst du diesen Thread binnen weniger Stunden in eine Diskussion über Meinungen, Gegenansichten etc. umdrehen und andere User flammen, weil sie ja doch so naiv sind und nicht auf deine Aussagen eingehen, sondern dir angeblich eine Meinung unterstellen wollen. Böse, böse. Um diesem Thread eine ähnliche Endlosdiskussion zu ersparen, werde ich gar nicht näher auf deinen Satz eingehen, sondern denke mir meinen Teil, lasse ihn so stehen und hoffe feierlichst, dass noch irgendetwas produktives vermeldet wird, denn Diskussionen über die bösen Ultras findet man mittlerweile in jedem Thread.

du könntest erklären warum ich unrecht habe, anstatt den freud herauszukehren...

genau damit würdest verhindern, dass dieser thread ins endlose bzw sinnlos wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde man kanns auch übertreiben. Die Homepages von Krone, kurier, Standard sind sowieso schon alle voll mit dem Thema. :hexe:

Alle sind über die BW Aktionen schockiert. Aber wer ist wegen dem Grottenkick von gestern schockiert? Ich brauche mich für das Verhalten dieser Leute nicht zu schämen. Zu dem Zeitpunkt war ich rund 1300km weit weg vom Ort des Geschehens. Ich bin kein Ultra und geh auch nicht in den BW.

Die Medien haben wieder eine Story die sie aufbauschen können. Hauptsache die Medienlandschaft in Österreich kann wieder auf Rapid losdreschen und sich darüber mokieren wie böse und schlecht wir alle sind. Rapidler sind keine Patrioten, Terror gegen den Kapitän :blablabla:

Für Stadionverbote gibt es keine Grundlage. Sprechchöre, Transparente und das hängen am Zaun (auch wenn unschön, das geb ich zu) sind kein grund jemanden auszuschließen. Alle tun auf einmal so, als wären sie entsetzt. Hauptsache man muss den Fußballinteressierten Österreichern nicht erklären, warum in der Entwicklung der Mannschaft seit 5 Jahren nichts weitergeht. Dabei ist genau diese traurige Tastsache der Grund um entsetzt zu sein. Und nicht ein paar Aktionen gegen einen mittelmäßigen Kicker.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen. Aufgrund der hier anwesenden Leute, wo sicherlich viele harte Strafen fordern, möchte ich sagen, dass ich soeben von meinem Bruder. Er ist Polizist in Abteilung für Rechtsextremismus, er war gestern vor Ort, und glaubt mir, meinem Bruder glaub ich wirklich alles, da er es nicht nötig hat schlecht über Rapid zu reden, er selbst ist Bestizer eines Rapid abos. Wenn ihr sagt, dass die "Idioten" gestern nur ihre meinung wiedergegeben haben muss ich widersprechen. Was dort für Phrasen verwendet wurden, Wie sicher schon bekannt zielt eine auf die mutter von ivanschitz. genauso "judasschitz". Ebenfalls wurde mehrfach ivanschitz bedroht, speziell seine Familie im Burgenland, man werde ein zeichen für dieses "Schwein" setzen. Ivanschitz wurde angeraten eine Anzeige zu erstatte, die er aber angeblich abgelehnt hatte. Ebenso wusste RApid schon vor 2 wochen von diesen geplanten aktionen(Rapid verkaufte die KArten für die West), unternahm aber nichts gegen diese Chaoten. Traurig aber wahr..ein weiteres Kapitel. Doch eines muss ich klarstellen, das waren 150-300 "RApidler", also nicht mal 1%

Danke schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.