Ihr seid nicht RAPID!!


CECKO

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

wieso nimmst du dir bitte das recht heraus das zu definieren? "ich bin mehr rapid als du" -> ist ja wie im kindergarten

Das hab ich nie gepostet, oder fühlst du dich angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stadienverbote bringen nichts und haben wahrscheinlich keine rechtliche grundlage. ich persönlich hätte die west am samstag gesperrt, was aber scheinbar auch nicht geht.

klar ist dass eine kleine minderheit wieder ihre geistige unterentwicklung ganz groß präsentiert hat. primitiver gehts kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manche sind halt auch gestrandete existenzen und rapidler - man kann sich seine anhänger nicht aussuchen. auffällig ist der höhere anteil an diesen figuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir sind eh die liebsten, die sich jetzt pro AISEH äußern und im stadion alles was unter der gürtellinie gesungen wird mitsingen

apropo, warum hats keinen offenen brief von AISEH gegeben bezüglich: ja ich bin geldgeil, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

judasschitz hat es sich verdient

Lass mich raten?

Du warst gestern einer dieser "Leute"?

Du schreibst einfach judaschitz hat es sich verdient

schreib wenigstens auch ne gscheite erklärung dazu. und komm jetzt nicht mit dem ja der hat uns veraten und is nur wegen dem geld zu red bull gewechselt und bla, bla, bla

ist ja wie im kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am meisten regen mich die Capos von den UR und TR auf :angry::angry::angry:

....Die begründung vom TR capo das österreich nicht supportet wird war sowas von :kotz::nein::knife: ........

ICH Appeliere an alle Rapidler die am samstag aufm BW sind BITTE Supportet Österreich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am meisten regen mich die Capos von den UR und TR auf :angry::angry::angry:

....Die begründung vom TR capo das österreich nicht supportet wird war sowas von :kotz::nein::knife: ........

ICH Appeliere an alle Rapidler die am samstag aufm BW sind BITTE Supportet Österreich :hammer:

was war die begründung? tr sind ja sonst auch für österreich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

apropo, warum hats keinen offenen brief von AISEH gegeben bezüglich: ja ich bin geldgeil, sorry

warum sollte es den geben?

unfassbar wiesehr die leute in der vergangenheit leben, die sache ist abgeschlossen. morgen kommt sicher irgendein verwirrter typ mit der didulica geschichte daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lass mich raten?

Du warst gestern einer dieser "Leute"?

Du schreibst einfach judaschitz hat es sich verdient

schreib wenigstens auch ne gscheite erklärung dazu. und komm jetzt nicht mit dem ja der hat uns veraten und is nur wegen dem geld zu red bull gewechselt und bla, bla, bla

ist ja wie im kindergarten

denkst du im ernst ich geb 28 euro für 2 karten aus was mich nicht interessiert?

nein war nicht dort.. und ich werde auch zukünftig kein öfb match besuchen sowas ist reine zeit verschwendung ..

und ja, judasschitz hat uns verraten? oder was meinst du sonst warum ich diesen kerl so verabscheue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich fordere harte Bestrafungen gegen diese Quertreiber durch die Verantwortlichen des Vereins! Wir sind nicht auf euch angewiesen!!

Wofür ? Fürs auspfeifen ? Fürs schimpfen auf AISEH ? Für was ? das Geld ausgegeben haben !?

Glei' nach Guantanamo mit allen, gö ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich weiß nicht, warum sich alle so aufregen. Der Ivanschitz wird immer das Hassbild des BW (besser: der Ultras) bleiben, egal ob im Dress von RBS, Österreich oder Steinabrückl.

Dass das Spiel ausgerechnet im Hanappi stattfindet, ist ja soundso eine Provokation. Das verhält sich ähnlich, wie damals die Dänemark-Mohammed-Karikaturen: Man provoziert die Muslime und zeigt anschließend mit dem nackten Finger auf diese, wenn sie sich mit Aktionen wie Flaggenverbrennung und Brandstiftung an Botschaften "revanchieren".

Nur spielt sich das ganze hier in wesentlich kleinerem Umfang ab.

Und wenigstens profitiert der ÖFB davon: Ich habe in sämtlichen Tageszeitungen mehr über die Aktion der Ultras als über das Spiel selbst gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht, warum sich alle so aufregen. Der Ivanschitz wird immer das Hassbild des BW (besser: der Ultras) bleiben, egal ob im Dress von RBS, Österreich oder Steinabrückl.

Dass das Spiel ausgerechnet im Hanappi stattfindet, ist ja soundso eine Provokation. Das verhält sich ähnlich, wie damals die Dänemark-Mohammed-Karikaturen: Man provoziert die Muslime und zeigt anschließend mit dem nackten Finger auf diese, wenn sie sich mit Aktionen wie Flaggenverbrennung und Brandstiftung an Botschaften "revanchieren".

Nur spielt sich das ganze hier in wesentlich kleinerem Umfang ab.

Und wenigstens profitiert der ÖFB davon: Ich habe in sämtlichen Tageszeitungen mehr über die Aktion der Ultras als über das Spiel selbst gelesen...

zu 100% geistiger abfall - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

denkst du im ernst ich geb 28 euro für 2 karten aus was mich nicht interessiert?

nein war nicht dort.. und ich werde auch zukünftig kein öfb match besuchen sowas ist reine zeit verschwendung ..

und ja, judasschitz hat uns verraten? oder was meinst du sonst warum ich diesen kerl so verabscheue?

Ja das kann sein aber Tatsache ist das er NICHT mehr bei Salzburg spielt sondern bei Panathinaikos.

Wir können froh sein das wir ihn haben.

So viele gute haben wir nähmlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.