Ihr seid nicht RAPID!!


CECKO

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Hab jetzt lang genug Geduld bewiesen und nie was zu den teilweise dämlichen Aktionen unserer West gepostet, doch seit dem gestrigen Länderspiel reichts!

Was da teilweise wegen dem AI aufgeführt wurde, da fehlt mir jedes Verständnis! :nein: Bin selber ein heißblütiger, langjähriger Rapid-Fan, aber irgendwo muß die Grenze gezogen werden.

Was diese Herren (bzw. Burschen) vergessen ist, das sie ihrem heißgeliebten Verein enorm schaden! Es vergeht kein Jahr in dem nicht irgendeine dümmliche Aktion von Seiten der Hardliner das Image von Rapid zerstört!

Ich fordere harte Bestrafungen gegen diese Quertreiber durch die Verantwortlichen des Vereins! Wir sind nicht auf euch angewiesen!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Das traurige daran ist das diese gewissen Leute nicht einmal daran denken das sie ihrem Verein schaden. Denn es ist ja der Ruf von Rapid.

und die schottischen Gäste werden sich sicher auch ihren Teil gedacht haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und du bist Rapid? Wer bestimmt wer Rapid ist und wer nicht? Woher nimmst du dir das Recht harte Strafen zu fordern wenn du anderen das Recht nimmst ihre Meinung auszudrücken? Wer zieht die Grenzen was im Rahmen ist und was außerhalb? Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Und du bist Rapid? Wer bestimmt wer Rapid ist und wer nicht? Woher nimmst du dir das Recht harte Strafen zu fordern wenn du anderen das Recht nimmst ihre Meinung auszudrücken? Wer zieht die Grenzen was im Rahmen ist und was außerhalb? Du?

Das was gestern passiert ist, ist nicht mehr "Meinung ausdrücken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Und du bist Rapid? Wer bestimmt wer Rapid ist und wer nicht? Woher nimmst du dir das Recht harte Strafen zu fordern wenn du anderen das Recht nimmst ihre Meinung auszudrücken? Wer zieht die Grenzen was im Rahmen ist und was außerhalb? Du?

Ich bin mit Sicherheit mehr Rapid als diese Chaoten! Mir würde es nie in den Sinn kommen, Aktionen zu setzen, die meinem heißgeliebten Verein schaden!

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, das diese Aktionen nicht im Rahmen geblieben sind.

Das hat auch nix mit Mentalita oder Fan-Kultur zu tun! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich fordere harte Bestrafungen gegen diese Quertreiber durch die Verantwortlichen des Vereins! Wir sind nicht auf euch angewiesen!!

ich sehe das ganze auch mit gemischten gefühlen - nur: wieso bestrafungen, wofür denn? fürs pfeifen? wüsste nicht dass das jetzt illegal ist...

für die transparente? das ist auch legal

also welche bestrafungen schweben dir vor? werden ab jetzt alle bestraft die im stadion spieler auspfeifen? :hää?deppat?:

und warum sollten die verantwortlichen von rapid verantwortung übernehmen, was bei einem spiel von österreich passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Hochpushing geht schon dermaßen auf den Geist. Ihr tuts so, als hätten die Fans gestern das halbe Nationalteam ermordet, die ganzen Berichte auf verschiedensten Onlineseiten sind ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Kann man es nicht endlich darauf beruhen lassen? Es ist nun mal ein gutes Recht, seine Meinung mit Sprechchören oder Transparente kundzutun, aber so kann man natürlich auch von der katastrophalen Leistung des Nationalteams ablenken. Wahrscheinlich sind aber daran auch die Rapidfans schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin mit Sicherheit mehr Rapid als diese Chaoten! Mir würde es nie in den Sinn kommen, Aktionen zu setzen, die meinem heißgeliebten Verein schaden!

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, das diese Aktionen nicht im Rahmen geblieben sind.

Das hat auch nix mit Mentalita oder Fan-Kultur zu tun! Sorry!

wieso nimmst du dir bitte das recht heraus das zu definieren? "ich bin mehr rapid als du" -> ist ja wie im kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gecko und Imperatore haben recht...das war zuviel. Es ist schön dass es soviele Fans gibt die viel (manche alles) für ihren Verein tun. Doch das was gestern passiert ist war keine aktion FÜR sondern gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab jetzt lang genug Geduld bewiesen und nie was zu den teilweise dämlichen Aktionen unserer West gepostet, doch seit dem gestrigen Länderspiel reichts!

Was da teilweise wegen dem AI aufgeführt wurde, da fehlt mir jedes Verständnis! :nein: Bin selber ein heißblütiger, langjähriger Rapid-Fan, aber irgendwo muß die Grenze gezogen werden.

Was diese Herren (bzw. Burschen) vergessen ist, das sie ihrem heißgeliebten Verein enorm schaden! Es vergeht kein Jahr in dem nicht irgendeine dümmliche Aktion von Seiten der Hardliner das Image von Rapid zerstört!

Ich fordere harte Bestrafungen gegen diese Quertreiber durch die Verantwortlichen des Vereins! Wir sind nicht auf euch angewiesen!!

Bin ich ganz deiner Meinung Stadionverbot für AI!!!! :augenbrauen:

bearbeitet von Milanisti9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

ich sehe das ganze auch mit gemischten gefühlen - nur: wieso bestrafungen, wofür denn? fürs pfeifen? wüsste nicht dass das jetzt illegal ist...

für die transparente? das ist auch legal

also welche bestrafungen schweben dir vor? werden ab jetzt alle bestraft die im stadion spieler auspfeifen? :hää?deppat?:

und warum sollten die verantwortlichen von rapid verantwortung übernehmen, was bei einem spiel von österreich passiert?

Unser ehrenwerter Präsi wollte diverse Politiker nach sehr harten Äußerungen wegen dem EADS-Deal auch sofort verklagen => Grund Imageschaden des Vereins! Und bei den ständigen "Skandalen" rund um die "Rapid-Fans" wird immer an die "Vernunft" dieser Leute appeliert! :nein:

Strafen wären Stadionverbot, Streichung der Fanclubunterstützung (sofern solche Aktionen gezielt vin einem Fanclub organisiert werden),...

Aber verstehst du solche Aktionen? Sind sie im Interesse des Vereins? Oder drücken sie persönliche Gefühle aus, die dann nix mit RAPID zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.