OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2007 bitte Ivo Vastic wieder ins team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 Bitte, Herr Hickersberger, sagens IRGENDWAS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Hicke is ehrlich, hätt ich jetzt nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2007 okay, manche spieler haben zu viele spiele, andere spieler zu wenig spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2007 ich glaub die ORFler holen sich jeden abend einen auf FIFA-rangliste runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2007 okay, manche spieler haben zu viele spiele, andere spieler zu wenig spielpraxis. drum wurde ja der cup nächstes jahr abgeschafft. um genau diese spieler zu schonen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2007 okay, manche spieler haben zu viele spiele, andere spieler zu wenig spielpraxis. im völligen Gegensatz natürlich zu den Schotten (aber das musste man ja ned extra erwähnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Schneckerl eiskoid: Es war kein Schritt nach vorne! OMG bearbeitet 30. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2007 keine frage zu den tieren auf der west. scheiß orf... bloß keine kritik an rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Grottenkick,pfui Teufel. Wir haben bei einer EM schlicht und einfach nichts verloren, so ehrlich muss man sein. Ich sehe in dieser Hundstruppe absolut kein Potenzial. Ein Jahr vor einer EM sollte es wenigstens ein Fünkchen Hoffnung geben. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich sehe sie nicht. Es ist weit und breit kein Führungsspieler in Sicht, der der Mannschaft Impulse geben könnte. AI ist mit dieser Rolle heillos überfordert. Das Mittelfeld ist ein einziges Krisengebiet. Es kommen einfach keine Pässe in die Tiefe ooder Ideen. Mit dieser Mannschaft sind wir ein dankbarer Gegner für jeden. Es gibt viele junge Kicker, die sich mal eine Chance von Anfang an verdient hätten. Schlimer kann es mit den jungen auch nicht mehr werden. bearbeitet 31. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Die ersten Sätze waren OKAY, aber was danach kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 keine frage zu den tieren auf der west. scheiß orf... bloß keine kritik an rapid! Da Präsi gibs eana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) muahaha, was isn der patocka für n eierschädl, das interview war ja zuuu geil...ich packs nimma bearbeitet 30. Mai 2007 von St.Pauli Kiezpirat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Dafür hamma eh an Bundespräsidenten, der das anspricht (auch wenn halt in exorbitant höflicher Form) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Mai 2007 bitte Ivo Vastic wieder ins team. Kuljic - Aigner Ivanschitz - Vastic - Leitgeb Scharner - Kühbauer Gercaliu - Schiemer - Stranzl - Ertl Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts