forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2007 @ gutmenschen im austria anhang: 1. runter vom gas, aufhören mit dem pauschalen rapid bashing 2. lernen wie man rapid richtig schreibt. 3. vor der eigenen tür kehren (denkt an wallner, tokic,...) auf österreich! also hier bahsen nicht nur austrianer die rapidfans, sonder alle (sogar rapidler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2007 Was steht denn auf dem Transpi oben? judaschitz raus aus hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 kann nicht sein, sonst wär er im stadion ai beschimpfen. blender! Hätte man eigentlich selber draufkommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Was steht denn auf dem Transpi oben? Judasschitz raus aus Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2007 Mir gefällt jetzt schon dass der Pepi nach dem Spiel sagen wird, wir machen Fortschritte. Fragt sich nur in welch Richtung..... Mit Siebenmeilenstiefel in die grösste sportlich Blamage für Österreich, wahrscheinlich aller Zeiten.......... Aber san mir eh Wurscht de Gurkerln................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2007 Was studierst du? Mentalitá? Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Seit wann kann man deinen Vorschlag studieren? Ist ein tolles Wort und das Allerheilsmittel, um gegen Rapidfans zu argumentieren...echt aussagekräftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Dann hättens an Grund zum Randalieren, schließlich sans jo provoziert worden um dann nach erteilung von stadionverboten etc. brav zu jammern "freiheit für die jungs" !? wie schon gesagt - jeder soll das tun was er möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Mai 2007 Hätte man eigentlich selber draufkommen können. Vielleicht hat er den Schein schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2007 bin ja gespannt, ob sich der pepi traut, etwas gegen die BW-Idioten zu sagen. unglaublich aber wahr: in solchen momenten wünscht man sich den johann k. zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) nein meinungsfreiheit.. siehe bundesvervassungsgesetz "Judaschitz" !!! Das ist Antisemitismus und genauso laut Strafgesetz verboten! bearbeitet 30. Mai 2007 von M. Bellamy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Vielleicht sollt man dem Hickersberger erklären, daß er eh mehr als dreimal tauschen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2007 ja, es macht sinn. noch mehr sinn würde es natürlich machen, ihnen gar nicht erst zu erlauben, sowas aufzuhängen. Weil wir hier schon von der Meinungsfreiheit reden, könnte der Ivanschitz, natürlich theoretisch, auf Beleidigung klagen? Soviel ich weiss, hört die Meinungsfreiheit auf, wo die Beleidigungen bzw. Verhetzungen anfangen? Juristen hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Mai 2007 wie solln ma denn da jemals halbwegs was reißen in einem Jahr? Is ja a Witz diese Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2007 "Judaschitz" !!! Das ist Antisemitismus! Das ist genau so laut Strafgestz verboten! schon einmal was vom judas gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 "Judaschitz" !!! Das ist Antisemitismus! Das ist genau so laut Strafgestz verboten! Judas ist ein Name so leid es mir tut und *schitz das Ende eines anderen Namen - also wo da Antisemitismus ist ist mir schleierhaft!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts