HwG TFC Geschrieben 6. November 2007 Merke: wenn Rapid einmal zufällig ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das die seit Jahrtausenden bekannte, legendäre Rabitviertelstunde, hervorgerufen durch das fantastisch-fanatische, gloryhunterfreie, die tollsten Choreos weltweit veranstaltende, Heimpublikum in St. Hanapippi, welches die Truppe von 11 jungen und dynamischen österreichischen Freunden die sich schon aus der Gehschule kennen und selbstverständlich gratis für den einzigen Verein spielen, der sich noch nicht dem modernen Fußball gebeugt hat, die Tradition pflegt und nur den Mitgliedern gehört, bis zur letzten Minute nach vorne peitscht wenn Austria ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das einfach Glück NLP-Coaching bauert by Andi Marek - schponsort by EADS sollt ma fast als eigenen thread im channel pinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2007 Die Austria stellt im aktuellen U-21-Teamkader mit Sulimani, Okotie und Kuru die meisten Teamspieler. Sulimani kommt in der Kampfmannschaft regelmäßig zu seinen Einsätzen, Okotie wird sicher auch in den nächsten Spielen seine Chancen bekommen und Kuru ist der Einsergoalie unserer erfolgreichen Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Stadthallenturnier 2008 abgesagtKein Bandenzauber zwischen Rapid und Austria 2008 in der Stadthalle. Das traditionelle Wiener Stadthallenturnier 2008 ist abgesagt. Die Organisatoren begründen ihre Entscheidung mit der wahrscheinlichen Tatsache, dass Mannschaften wie Rapid und Austria aufgrund der kurzen Winterpause ihre Stammkräfte schonen würden und dies gegenüber Fans und Partner nicht zu verantworten wäre. Besonders bei den Wiener Teams, die im UI-Cup (Rapid) als auch im UEFA-CUP (Austria) viele Spiele hatten bzw. haben, sei ein Bedarf regenerativer Maßnahmen wohl von Nöten. Einerseits ist das schade, andererseits aber doch nachvollziehbar. Aber ich freue mich darauf, wenn die Euro endlich vorüber ist - dann ist endlich wieder Zeit für Fußball in diesem Land. Kein Cup, kein Stadthallenturnier - und das alles wegen einer EM, für die man als Fußballfan kaum Aussicht auf Karten hat bearbeitet 7. November 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2007 Die Austria stellt im aktuellen U-21-Teamkader mit Sulimani, Okotie und Kuru die meisten Teamspieler. Sulimani kommt in der Kampfmannschaft regelmäßig zu seinen Einsätzen, Okotie wird sicher auch in den nächsten Spielen seine Chancen bekommen und Kuru ist der Einsergoalie unserer erfolgreichen Amateure. auch im A kader stellt die austria die meisten spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. November 2007 Für welche Bewerbe muss Rapid seine Stammkräfte konkret schonen? : d-wogn-laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiWalter Amateur Geschrieben 7. November 2007 Für welche Bewerbe muss Rapid seine Stammkräfte konkret schonen? : d-wogn-laugh: für die Meisterschaft! Kampf um den UI-Cup-Platz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2007 Für welche Bewerbe muss Rapid seine Stammkräfte konkret schonen? : d-wogn-laugh: Für gar nix, die beiden "Großen" wollen halt einfach nicht mehr, das ist schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2007 Für gar nix, die beiden "Großen" wollen halt einfach nicht mehr, das ist schade. najo, warum ihr nimma wollt dürfte auf der hand liegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2007 najo, warum ihr nimma wollt dürfte auf der hand liegen.. Na weil wir meistens schlecht sind in der Halle und nix reißen. Wissen wir eh! Es war aber schon die Austria die erstmalig mit einer B-Mannschaft bei diesem Turnier angetreten ist und somit die Zuschauer, die Veranstalter und auch die eigenen Fans verarscht hat. Ich bin ja noch aus einer Generation wo das Stadthallenturnier was besonderes war, man hat sich darauf gefreut obwohl (zumindest wir Grüne) gewußt haben das es nix zu gewinnen gibt. Aber wenn man dann doch mal was gewonnen hat, war es umso schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. November 2007 Na weil wir meistens schlecht sind in der Halle und nix reißen. Wissen wir eh! Es war aber schon die Austria die erstmalig mit einer B-Mannschaft bei diesem Turnier angetreten ist und somit die Zuschauer, die Veranstalter und auch die eigenen Fans verarscht hat. Ich bin ja noch aus einer Generation wo das Stadthallenturnier was besonderes war, man hat sich darauf gefreut obwohl (zumindest wir Grüne) gewußt haben das es nix zu gewinnen gibt. Aber wenn man dann doch mal was gewonnen hat, war es umso schöner. Die B- Mannschaft und das Verarschen der eigenen Fans...diese Mär hält sich in Rapid- Kreisen auch bis heute. Keine Frage, damals ging das bei unserer medialen Außendarstellung auch problemlos durch. Nun denn a) hatten wir damals einen dichteren Terminkalender als heuer b) wussten das die eigenen Fans schon Wochen davor c) schlug unsere Jungtruppe damals sogar Rapid- A Ziemliche Verarsche, verstand jeder, nur nicht Rapid und somit große Teile der Medienlandschaft. Ganz anders das Jahr darauf, als Rapid meinte nicht mitspielen zu wollen...aber lassen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) ich hätt ja einen ganz anderen vorschlag! nachdem ja sbg auf kunstrasen spielen darf und damit (zuhause) auch ganz gut fährt, warum spielen wir in zukunft nicht auf parkett? erstens spielen wir da traditionell sehr gut drauf man könnte alle ecken des horr schließen (weil man keinen luftzug benötigt) und drittens würd die parkett tradition nicht aussterben! in diesem sinne forza parkett! bearbeitet 7. November 2007 von onkel escobar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2007 ich hätt ja einen ganz anderen vorschlag! nachdem ja sbg auf kunstrasen spielen darf und damit (zuhause) auch ganz gut fährt, warum spielen wir in zukunft nicht auf parkett? erstens spielen wir da traditionell sehr gut drauf man könnte alle ecken des horr schließen (weil man keinen luftzug benötigt) und drittens würd die parkett tradition nicht aussterben! in diesem sinne forza parkett! Überdachen nicht vergessen, Parkett ist sehr feuchtigkeitsanfällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2007 Für welche Bewerbe muss Rapid seine Stammkräfte konkret schonen? : d-wogn-laugh: Rapid wird noch meister vor der Austria und dann freu ich mich auf eure Beiträge hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Rapid wird noch meister vor der Austria und dann freu ich mich auf eure Beiträge hier Da du das Jahr vergessen hast zum dazu schreiben übernehm ich das für dich... meinst sicher 2014... oder noch später?! bearbeitet 7. November 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2007 Und den Fußball Meister schreibt man GROSS!!!!!! Aber du hast nicht grundlos ein Rapidwappen als Avatar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts