Fangesänge


Recommended Posts

Strenger Kerl

...na dann "humpa humpa"... :busserl::busserl: ...und natürlich "täteräää" :):)

...gedanke basierte nur auf der beobachtung, daß zwar beim frage-antwort spiel annähernd alle mitsingen, beim "humpa"-dann aber eigentlich nur mehr der harte kern singt, und das war einfach nur das, was man meiner meinung nach verändern hätte können...wuascht...

...so wirklich wichtig ist ja dann dennoch nur, daß wir überhaupt was zu feiern haben...

...hmmm....und noch immer krieg ich das optimistische gefühl für heuer nicht weg...trotz mittelprächtiger vorbereitung...uiuiui....bin ich gespannt, ob ich mit meinem gefühl daneben liege.....zeit wird´s...

ps...vielleicht sind meines gleichen aber einfach nur schon zu alt für "humpa täterääää", was uns aber auch weiterhin nicht daran hindern wird, trotzdem mitzumachen, wenn ihr das anscheinend anders seht....soll ja dann doch keine große sache sein, wahr ja nur ein gutgemeinter vorschlag :)

lg

oleg b. (to old for rock´n roll, to young to die....daher zumindest ...post-13858-1217853176.gif SÜDTRIBÜNE!!!!post-13858-1217853176.gif )

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Humpa Song hat sich bewährt, soll so auch beibehalten werden. Wie schon erwähnt wurde, ist die beteiligung gewaltig.

Mal sehen ob auch Stimmungsmäßig in der kommenden Saison noch eine Schippe nachgelegt werden kann. Viel wird von den Capos abhängen, schon mal großen Dank vorweg an diese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Da wir im Mai noch diskutiert haben ob bei unserem Humpa was geändert werden sollte bin ich jetzt genau der anderen Meinung nämlich das sich der Humpa immer besser bei uns eingeschlichen hat ich würde sogar Sagen das der letzte Humpa gegen Katsdorf der besste Humper aller Zeiten bei uns war..... :support: humpa humpa humpa tätärä..tätärä..tätärä :support: was sagt ihr dazu????

bearbeitet von Hr.Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freunde der Humpa war gestern wieder Spitzenklasse ein dank an alle Fans die da mitmachen, hab gestern beim Fortgehn noch was erfahren was ich eigentlich nicht ganz glauben kann allerdings ´wirklich so sein sollte schon bald wird den Humpa der Michi Mehlem anschrein is des ned geil??? :support: humpa humpa humpa tätärä tätärä tätärä.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das halt ich für ein gerücht

...das hier entstanden ist: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2203903

Also einmal abwarten und Bier trinken. Bei der Meisterfeier (*hoffentlich*) ist es dann soweit - nur wenn er selber will, natürlich. Und um einer Diskussion über den Zeitpunkt zuvorzukommen: Vorher wäre es unpassend, besondere Aktionen bedürfen besonderer Anlässe. Dixi. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

:clap: Ein Lob dem Fanblock! Gestern wurde das Humpa von ca 400

Vorwärtslern .....meine Wenigkeit eingeschlossen.... mitgemacht. :support:

und noch etwas: :super: die Choreo mit der Spruchwand war erste Klasse. :super:

...das mit den Papierschnippseln ist noch verbesserungswürdig, da alle

Papierschnippselwerfer, die hinter der Wand standen, nichts mit ihrer

Munition anfangen konnten. So ging viel Papierschnee verloren!...

aber sonst: :super::support::super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vom Spielfeld aus ist ein Humpa wirklich eindrucksvoll. Beim "Gebt mir ein eeS-Kaa-Vauuu" hauts einem fast die Ohren weg. :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Ich schnippsels jetzt dann uns stells baldigst online!

Ich kanns ja kaum noch erwarten das Teil Online zu sehen oder besser gesagt zu hören :ears::clap:

Stimmungsmäßig war es ganz große Klasse gegen Perg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Südtribünenzierde

:) Etwas zum schmunzeln:

SCHAFE UND MISTGABELN

Laut Eurostat sind in Österreich etwas mehr als sechs Prozent der Erwerbstätigen im primären Sektor tätig, nur ein Bruchteil davon arbeitet tatsächlich in der Landwirtschaft, Tendenz sinkend. In den Fußballstadien spielt diese Gruppe dennoch eine prominente Rolle. »Bauernschweine« zählt nicht nur bei Spielen von Austria und Rapid zum Standardrepertoire, wenngleich »Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern« kurioserweise auch schon beim großen Wiener Derby gehört wurde. Ähnlich dumpfe Töne werden in Deutschland angeschlagen: »Kniet nieder, ihr Bauern« sang der HSV unlängst in Bremen, Auswärtsspiele von Hertha BSC stehen traditionell unter dem Motto »Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt«. Fans des 1. FC Köln unterstellen ihren »Freunden« aus Mönchengladbach »mit Rüben und Kartoffeln, ohne Rast und ohne Ziel« zu spielen.

In subtileren Ausprägungen werden die »Bauernschweine« dann als »Mistgabelschwinger«, »Mähdrescherfahrer« oder »Kukuruzpflücker« verunglimpft. Mehr Inhalt transportieren die Chants >>Ohne Traktor wärt ihr gar nicht hier« und »Ohne Acker hättet ihr kein Geld«, wobei letztere Variante etwas hinkt, zumal der Acker korrekterweise durch EU-Subventionen ersetzt werden müsste. Andernorts - etwa im englischsprachigen Raum - drückt man erst gar nicht lange herum und unterstellt den Bewohnern landwirtschaftlich geprägter, bevölkerungsarmer Gebiete wie Wales oder Yorkshire

gleich sexuelle Unzucht mit Schafen, was sich in Ausdrücken wie »sheep shaggers« oder »sheep shagging bastards« äußert.

Schlagfertige Antworten auf solche Beleidigungen haben nicht lange auf sich warten lassen, zumal vermeintliche Bauern nicht zwangsläufig auf den Mund gefallen sind. »Ohne Bauernschwein kein Wiener Schnitzel«, heißt es aus Ried in Richtung Bundeshauptstadt. Und auch auf der Insel haben manche Fans den Spieß einfach umgedreht. Aberdeens Anhang nimmt mit »we're sheep shagging bastards« seinen Verleumdern den Wind aus den Segeln, »fluffy sheep are wonderful« begleitet Auswärtsspiele des Wrexham AFC, und bei Cardiff City weiß man längst, dass Torjubel und Augenzwinkern keine Gegensätze sein müssen: »One nil to the sheep shaggers«. [ballester no.39]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.