Fangesänge


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Meine Kinder haben zum Christkind eine Singstarausgabe "Apres Ski Hits" bekommen. Da ist das Lied "Viva Colonia" auch drauf. Voll super wenn man es dann mit dem SKV Text singt!

@Fangruppierungen: Bitte nicht immer wieder irgendeinen Threat zum Streiten suchen. Jetzt war endlich Ruhe und schon müsst ihr euch wieder niedermachen! :kotz::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fangruppierungen: Bitte nicht immer wieder irgendeinen Threat zum Streiten suchen. Jetzt war endlich Ruhe und schon müsst ihr euch wieder niedermachen!

Danke Du sprichst mir aus der Seele. Nicht schon wieder streiten. Wir sind so ein kleiner Verein und können nicht einmal miteinander. Was soll das? Ist doch voll peinlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch viel Spaß im ASB und ciao :finger2:

etwas Kritik, und ilCommandate verzieht sich...

und ich bin froh das du nicht der Manny bist *lol*

Leider gab es und gibt es immer wieder unter der SKV Fans streitigkeiten, oft wegen irgendwelchen lächerlichen Kleinigkeiten...

Oftmals ausgelöst durch verhunzte Spiele, doofen Schieris etc.

Es ist Schade das dies nicht anders verläuft.

WIR ALLE sollten zusammenhalten!!! Bei den Spielen, vorher und nachher, hier im Forum, bei Festen (zB Stadtfest) etc.!

Nur gemeinsam sind wir stark!!!

Ich bin auch kein Fan der Südchaos, ich wars auch nicht vom Rot-Weiß, aber ich habe bei den Gesängen mitgemacht und sie akzeptiert!

Und wenn mir mal etwas nicht gefallen hat, habe ich nicht mitgesungen (zB Bauernschweine Chöre find ich Sinnlos).

Sie versuchen wenigstens ab und zu was neues! Manches funktioniert und manches nicht. Und die Südchaos soll dann nicht schimpfen wenn was nicht ankommt bei den anderen. Man muss auch Kritik einstecken können (nicht wie ilCommandante)!

Leider werden Versuche anderer oft niedergeschmettert, da sie einfach rübertönt werden dann. Das finde ich nicht fein. Das sollte nicht sein. Aber deswegen werde ich hier nicht ausfällig!

Das schlimmste ist, wenn sich Vorwärts Fans gegenseitig mit Prügel bedrohen! Schon schlimm genug sich überhaupt zu Prügeln, aber mit den eigenen Leuten ist dumm!

Dadurch treten wir nie als BLOCK auf, gerade bei Auswärtsspielen, weil manchen fürchten das sie mit den Schlägern in einen Topf geschmissen werden.

Wir sind beim Fussball und nicht im Krieg!!! Nur manche sehen das wohl anders :(

Der Fanclub hätte sicher mehr zuwuchs, wenn nicht so oft gestritten würde!

PS: ich spreche nicht alle hier an! es ist allgemein gemeint!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Manny

100 Punkte, dem kann man nichts mehr zufügen!

Wie wärs mal mit: Allee, Allee, Allee..... eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist.............

is grad voll der Renner!!!!

Wir haben letztens eine EM Übung gehabt, wir spielten Hools und Fans und da haben wir nur das gesungen!

Kann ma umdichten irgendwie auf SKV!!

PS: Grüße nach Niklasdorf zu.....:-)!!! weist eh schon wem ich meine ;.)

bearbeitet von the Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

freue mich jeden tag darauf die statments und neuigkeiten im ASB zu lesen

aber das was da von so manchen von sich gegeben wird verdirbt mir bald die

freude daran

schade drum wenn man sich wegen kleinigkeiten wie im kindergarten

herumschlagen muss

sollten lieber unsere energie auf das wesentliche beschränken

nehmlich auf die spiele und spieler des SKV

und nicht wegen "HUMPA ,HUMPA,TÄTAREE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Noch viel Spaß im ASB und ciao :finger2:

Avatar, Profil und persönl. Foto gelöscht. Irgendwie kommt mir dieses Verhalten bekannt vor.....ja stimmt jetzt fällts mir ein.....Osttribünensteher hats vorgemacht. Doppelnick???

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würd jetzt mal sagen: Nicht streiten! Einige Leute aus den Fanclubs sollten sich mal schleunigst zusammensetzen und die Gesänge und Choreos fürs Frühjahr abstimmen und diese dann auch den Mitgliedern mitteilen!

Wäre in meinen Augen die beste Möglichkeit im Frühjahr einen wirklich geilen Support zu bieten der dann auch dem Gelegenheitsbesucher gefallen könnte.

Mir würde da schonmal ein Lied, we are all von Doro Pesch, einfallen um bei etwas hängendem Spielfluss, von allen gemeinsam gesungen oder gegröhlt zu werden.

Steigert mit Sicherheit das Bild einer verschworen Gemeinschaft nach aussen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@FF

ja wasr schon eine Weile nicht mehr im Stadion, beruflich bedingt!

Ist da was an mir vorbeigegangen? Wie ist es für den SKV getextet? :ratlos:

Danke für die Aufklärung!

@sechzger

hab mir das auf youtoube angehört und ich finde das ist kein guter Song für einen Fußballplatz! - meine Meinung, aber gut das du dir Gedanken gemacht hast!

il commandante? was ist mit dem? der hat eh immer nur irgendwas geschrieben :hää?deppat?: und immer dabei Manny Mamut beleidigt, um den is eh net schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Is schon klar Rock Geschmäcker sind verschieden! Ich dachte halt da an den Refrain mit Trommeln unterstüzt und die ganze Süd singt und hüpft dabei.

Ich denke mir es sollte sich vielleicht mehr (alle?) mal Gedanken machen einen gemeinsamen Support für unsre Männer auf die Beine zu stellen!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

´

Mir würde da schonmal ein Lied, we are all von Doro Pesch, einfallen um bei etwas hängendem Spielfluss, von allen gemeinsam gesungen oder gegröhlt zu werden.

Steigert mit Sicherheit das Bild einer verschworen Gemeinschaft nach aussen hin.

Ich finde die Idee nicht mal so schlecht!!!!

Ein Anschreier schreit vor und die anderen schreien nach. Würd sich schon irgendwie lässig anhören!!

PS.: Bitte nicht übertreiben, die ganze Süd, sang und hüpfte noch nie :heul: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.