Jump to content
Equi-Libri

Fangesänge

169 posts in this topic

Recommended Posts

Da im Lembachtread ja auch schon über Fangesänge diskutiert wird, habe ich mir gedacht, dass ein eigener Fangesang-Thread sich auszahlt!

Vielleicht wäre es toll mal alle Fangesänge die es zum Thema SKV gibt aufzulisten.

Jeder der Lust und Laune hat kann ja einen abtippen !

Da ich erst seit kuzem ein begeisteter "Mitsinger" bin und noch nicht alle intus habe wäre es eine Hilfe für mich. Und natürlich für alle anderen auch die sich über unser Gesänge informieren wollen.

Edited by Elessar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hier dürftest du wohl schon kennen :augenbrauen:

It's Zela

It's Zela

It's Amarildo Zela

When he kicks the ball

He scores a goal

Amarildo Zela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind dabei, das ist priiima, viiiva Styria, wir lieben die Vorwärts die Farben rot und weiß, die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis

Melodie: viva colonia

PS.: Zum Üben bis Samstag :)

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und a bißl wos aus der guten alten zeit...

:clap::clap::clap::clap::clap:

Que Sera Sera, die vorwärts ist wieder da,

wird meister in diesem jahr,

que sera sera...

:clap::clap::clap::clap::clap:

...auch dies bis samstag wiederum zu üben :super::super:

...nur mehr 7 x :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind dabei, das ist priiima, viiiva Styria, wir lieben die Vorwärts die Farben rot und weiß, die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis

:feier: Ein Traum Chant - der wird natürlich bis Samstag geübt bis er in Fleisch und Blut übergeht!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:feier: Ein Traum Chant - der wird natürlich bis Samstag geübt bis er in Fleisch und Blut übergeht!!!!

Der hat schwer eingeschlagen am Freitag....bist du deppad! Danke an franzferdinand alias capo :) ! Ist auf seinem Mist gewachsen dieser neue Sommerhit!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind dabei, das ist priiima, viiiva Styria, wir lieben die Vorwärts die Farben rot und weiß, die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis

Melodie: viva colonia

Danke für diesen genialen Chant :allaaah:

Unser Franzi ist einfach :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn's einige nicht hören wollen (z.Bsp.Sturmtank ;-))

Mir gefällt das alte: HIER REGIERT DER SKV noch immer sehr gut.

Wenn ich mir vorstelle, dass das zumindest einmal von 1000 Leuten gleichzeitig auf der SÜD geschrieen wird, da muss einem Spieler das Blut gefrieren.....

Vielleicht probieren wir das wieder einmal, hab's schon lange nicht mehr gehört; denn wenn andere als die Fans hinter dem Tor etwas anstimmen wollen, wird das meistens ignoriert :confused::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all4skv

Wenn Du genau zugehört hättest (oder noch besser mitgesungen hättest :finger2: ) würdest schon bemerkt haben, daß wir pro Match mindestens einen Retrochant einbauen. Von "mir san mir" über "nana nananana hejo vorwärts steyr" bis "rot-weiße Götter"!

Na gut, dann nehmen wir halt diesmal das "hier regiert der skv"! :support::super:

Nur für Dich.........aber wehe Du schreist ned mit......

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all4skv

Wenn Du genau zugehört hättest (oder noch besser mitgesungen hättest :finger2: ) würdest schon bemerkt haben, daß wir pro Match mindestens einen Retrochant einbauen. Von "mir san mir" über "nana nananana hejo vorwärts steyr" bis "rot-weiße Götter"!

Na gut, dann nehmen wir halt diesmal das "hier regiert der skv"! :support::super:

Nur für Dich.........aber wehe Du schreist ned mit......

Mein lieber Sturmi

Trotz meines hohen Alters, habe ich die Gesänge sehr wohl gehört und - du wirst es nicht glauben- sogar bei den meisten mitgesungen (manche mag ich halt nicht so).

Aber, wenn Du genau liest ;) habe ich nicht geschrieben, das überhaupt keine alten Gesänge angestimmt werden, sondern nur, das mir eben dieses HIER REGIERT DER SKV fehlt, da es mir noch immer sehr gut gefällt.

Vor einiger Zeit habe ich (wir) sogar noch versucht es anzustimmen, aber wie schon geschrieben, wird von -euch rechts von uns- dann nicht eingestimmt.

Und das ich dann nicht mitschreie, davor brauchst du keine Angst haben.

PS: Ich habe generell schon wieder Angst vor diesem Samstag Nachmittag/Abend, noch dazu, wenn er für uns den Meister bringt :saufen1::bsoffn::saufen1:

:bsoffn:

PPS: Ich hoffe, im Falle des Meisters gibt es auch :freibier::freibier::freibier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In 90 Minuten bleibt mehr als genug Zeit, um sämtliche Chants ob Neu oder Retro durchzugehen.

Gegen Weißkirchen muss das Stadion dem alten Ruf als Hexenkessel wieder gerecht werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...