Fangesänge


Recommended Posts

Bester Mann im Team

:verbot: Den wird er aber sicher net kriegen, mir san ja net in Amerika.

Sodale, lieber Vorwärts, glaub ich muss mal in den Besserwissermodus gehen :augenbrauen:

Jagdschein war im ersten Weltkrieg und auch danach eine Umschreibung für einen "Idiotenattest". Das soll heissen, der "Besitzer" war geistig nicht als zurechnungsfähig zu halten.

So, Besserwissermodus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha...das is ne geile idee...muahahah...oMg mein kiefer tut schon weh vom lachen!

HEY Man,

Ich hab mir letztens Rapid angeschaut schauts euch an in youtube.com bei den ultras lernt mal sehr viele lieder und tänze!!

aba ich kann ned so viele lieder auswendieg^^

Man Ich hasse union weiskirchen!!!

...Er hat vollkommen recht man hey hab ne frage darf man Böller mit ins stadion nehmen?!=)

Oda wie der rapid:

A.C.A.B (all cops are bastards)...wen die bullen kommen ....hihi!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ist meine persönliche Hitliste der Vorwärtsgesänge:

Platz 1:

Meine Stadt, mein Verein, das wird immer Vorwärts sein....

Platz 2:

Auf geht`s , rot-weiße Jung`s (3x)....;schießt ein Tor für uns.

Platz 3:

Der Zehnzeiler...angestimmt vom Sturmtank... mit dem Texthöhepunkt:

......wir lieben den Geschlechtsverkehr,doch die Vorwärts noch viel mehr....

Für die drei Schlachtgesänge bin ich jederzeit zu haben, die singe ich sogar beim

Spazierengehen oder Autofahren!

Da muss ich dir echt geben mein freund, das singe ich immer im unterricht haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz narrisch nach dem Lied! Da steckt 100% Herzblut und Emotion drinn!

Liebe Capos, könnten wir dass nicht irgendwie auf die Vorwärts und die SÜD ummünzen :confused:

Das wär einfach nur GEIL! :D

OHH ja das lied liegt mir noch am herzen!!

Libe SKV's ich bin seit ein paar monaten von wien nach steyr gezogen ich kenn mich nicht sehr gut aus mid eurem Fans muss mich entschuldigen, weil ich so nervig war!

den ich bin so gewohnt in Wien mid ultras und tornados.....

P.S.: war früher rapidler.

_______________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:v: Lieber SKv ultra, verschone uns mit ddeinen Ultras Postings. ich traue mich wetten du hast keine Ahnung über Ultras oder Tornados od Alte garde usw.

ich glaube du bist nur ein Blubberer!!!!

Bitte verbessere deine Rechtschreibung.

@Mods

sorry, ich weis dass ich das Thema verfehle, aber dass musste ich schreiben, weil so viel Shit auf einmal halte ich nicht aus! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Libe SKV's ich bin seit ein paar monaten von wien nach steyr gezogen ich kenn mich nicht sehr gut aus mid eurem Fans muss mich entschuldigen, weil ich so nervig war!

den ich bin so gewohnt in Wien mid ultras und tornados.....

P.S.: war früher rapidler.

_______________________________________________________________

8P ..pfhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Libe SKV's ich bin seit ein paar monaten von wien nach steyr gezogen ich kenn mich nicht sehr gut aus mid eurem Fans ...

Das heißt, du warst noch nie bei einem Spiel gg. Weißkirchen, weißt wahrscheinlich noch nicht einmal warum die uns nicht wirklich sympathisch sind, hasst sie aber prophylaktisch trotzdem schon mal um zu beweisen was für ein toller Ultra du nicht bist? :nein:

PS: Überhaupt schon mal bei einem Vorwärtsspiel gewesen?

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, du warst noch nie bei einem Spiel gg. Weißkirchen, weißt wahrscheinlich noch nicht einmal warum die uns nicht wirklich sympathisch sind, hasst sie aber prophylaktisch trotzdem schon mal um zu beweisen was für ein toller Ultra du nicht bist? :nein:

PS: Überhaupt schon mal bei einem Vorwärtsspiel gewesen?

ja sicher einmal war ich mid einem bekannten aus steyr er ist immer bei den heimspielen da bei der sitzplatz tribühne...und er erzählte mir das spiel früher gegen Weißkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ultra

bitte, bitte--deine Rechtschreibung ist ein HORROR und mach ein paar Satzzeichen!

aja nein du darfst keine Böller(Schweizer??) mit ins Stadion nehmen, ausser Knallerbsen, aber die kannst du am Schulhof auch schmeißen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

stimmt ff, kann mich dir nur anschließen, a Traum!

ajo danke für die A.C.A.B Übersetztung, hatte bis zu deinem Posting keine :ratlos: Ahnung was das bedeutet :clap:

dass due weder mit den Ultras noch den Tornados was am Hut hast ist mir auch klar :v:

Ultras brauchen wir da in Steyr sicher net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.