ante jazic Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 shit. wär heute echt gerne hingegangen, nur leider geht es beruflich nicht! werde wohl das protokoll anfordern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2007 wie lange dauert denn sowas in der regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2007 wie lange dauert denn sowas in der regel? Frag ich mich auch. Sie tagen immerhin schon seit 2 1/2 Stunden. Nehme mal an wegen der vielen heiklen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. Mai 2007 Frag ich mich auch. Sie tagen immerhin schon seit 2 1/2 Stunden. Nehme mal an wegen der vielen heiklen Fragen. vielleicht ist's eh schon aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2007 sicher schon aus, und die wollen alle nix schreiben, weil nur die mitglieder das recht haben etwas zu wissen... spaß beiseite, find ich vollkommen ok eure argumentationen bussssiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) kurze Info ein nicht unwichtiger sponsor hat Sponsor Vertrag um 1 jahr verlängert UND den bisherigen Vertrag um einen hohen Prozentsatz erhöht . zusätzlich wahr es die Mitgliederversammlung mit den meisten Anwesenden ... etwa 600 bearbeitet 29. Mai 2007 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2007 Ich weis nicht genau um welche Summe es geht aber 40% erhöht is schon heftig. Daran würd mich interessieren ob das ganze nach der Lizenz Entscheidung passiert ist oder davor? Weil wenn davor , ist es komisch dass uns die 40% mehr beim Budget anscheinend nicht sehr helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 na das sind ja mal feine infos. damit habens sie nun unser budgetloch(ec einnahmen) der vorsaison gestopft und uns wohl die lizenz gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2007 Ich weis nicht genau um welche Summe es geht aber 40% erhöht is schon heftig. Daran würd mich interessieren ob das ganze nach der Lizenz Entscheidung passiert ist oder davor? Weil wenn davor , ist es komisch dass uns die 40% mehr beim Budget anscheinend nicht sehr helfen es war zu Teil der Betrag der uns gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2007 dafür wird das neue Trikot wohl gänzlich Orange mit nem kleinen Rapid-Logo in der Mitte ne, im Ernst, ist mal ne positive Info, hoffe da kommt noch mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Dann wissen wir wenigstens bei welchem Sponsor wir uns bedanken können. Dank dir für deine 1. info :-) bearbeitet 29. Mai 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. Mai 2007 Hat mich sehr überrascht, mit dem hätt ich net gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Mai 2007 Als Dank dreh ich jetzt meine Lichter in der Wohnung nicht mehr ab Keine Vollzugsmeldungen? Schad Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2007 Von Transfers oder dem neuen Trikot gibts nix Neues. Hörtnagl hat sich bezüglich Vorisek, Mössner und Boskovic verdeckt gehalten, wobei ich bei Boskovic schon einen guten Eindruck hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) kurze Info wien energie hat Sponsor Vertrag um 1 jahr verlängert UND den bisherigen Vertrag um 40 % erhöht . zusätzlich wahr es die Mitgliederversammlung mit den meisten Anwesenden ... etwa 600 Wie lange wäre der Vertrag gelaufen? Wäre dieser ende der vor kurzem ende gegangen Saison ausgelaufen? EDIT: Ich bin erst vor kurzem zum Verbund gewechselt bearbeitet 29. Mai 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts