JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 4 Vorbereitungsspiele - 38:0 Tore....meine Herren, ned schlecht, sag ich mal Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juni 2007 Wäre nett, wenn Kuljic mal in Fahrt kommen würde... Was ist mit Acimovic los ? Hat der in den letzten Wochen mal ein Testspiel gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2007 Wäre nett, wenn Kuljic mal in Fahrt kommen würde... Ich glaub der wird schon noch kommen. Man darf ja nicht vergessen das der einige Zeit wegen der Schwierigkeiten mit Sion nicht gespielt hat, und im Spitzsport wirkt sich sowas natürlich schneller aus als wennst in einer Gasthausmannschaft kickst überspitzt formuliert. Pünktlich zum Sasionstart so hoffe ich ist er wieder ganz der Alte!!! 4 Testspiele 38:0 Tore ich würd sagen das schaut nicht so schlecht aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2007 Ich glaub der wird schon noch kommen. Man darf ja nicht vergessen das der einige Zeit wegen der Schwierigkeiten mit Sion nicht gespielt hat, und im Spitzsport wirkt sich sowas natürlich schneller aus als wennst in einer Gasthausmannschaft kickst überspitzt formuliert. Pünktlich zum Sasionstart so hoffe ich ist er wieder ganz der Alte!!! 4 Testspiele 38:0 Tore ich würd sagen das schaut nicht so schlecht aus!!! Das wäre ja ein Argument bei einem Testgegner, der ungefähr das Niveau der Bundesliga erreicht, aber gegen so eine Auswahl zählt das nicht als Ausrede. Aber gut, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, kann man nicht beurteilen, woran es lag, dass Kuljic nur ein Tor gemacht hat. Er kann ja auch fünf aufgelegt haben. Viel wichtiger ist aber sowieso, dass er überhaupt spielen darf zum Saisonauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juni 2007 Das wäre ja ein Argument bei einem Testgegner, der ungefähr das Niveau der Bundesliga erreicht, aber gegen so eine Auswahl zählt das nicht als Ausrede. Aber gut, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, kann man nicht beurteilen, woran es lag, dass Kuljic nur ein Tor gemacht hat. Er kann ja auch fünf aufgelegt haben. Viel wichtiger ist aber sowieso, dass er überhaupt spielen darf zum Saisonauftakt. gerade einen torjäger kann man nur im wettkampf wirklich beurteilen erst dann muss er dort hingehen, wos weh tut würde mich aber nicht wetten trauen, dass Kuljic gleich einschlägt die lange spielpause kann viel zusammengehaut haben aber auch nur wegen der pause hat es ihn zu uns verschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) auf der homepage von Cluj gibts heute irgeneinen liveticker oder sowas (kann kein rumänisch), siehe rechts oben. http://www.cfr-ecomax.ro/ weltklasse hintergrundmusik. bearbeitet 24. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 auf der homepage von Cluj gibts heute irgeneinen liveticker oder sowas (kann kein rumänisch), siehe rechts oben. http://www.cfr-ecomax.ro/ weltklasse hintergrundmusik. ergebnisticker: www.livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2007 auf der homepage von Cluj gibts heute irgeneinen liveticker oder sowas (kann kein rumänisch), siehe rechts oben. http://www.cfr-ecomax.ro/ weltklasse hintergrundmusik. Die Musik is wirklich geil. ja, sollte ein Liveticker sein, man kann sich recht gut mit Französisch helfen (hats mir auch gerade beim Lesen...), sind ja ein bisserl verwandt die Sprachen soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2007 der ticker läuft übrigens schon, rechts auf "live" klicken. mit italienisch kommt man auch ganz gut zurecht, in der 4. minute konnte der rumänische keeper offenbar eine chance der Austria parieren. http://www.cfr-ecomax.ro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Juni 2007 auf der homepage von Cluj gibts heute irgeneinen liveticker oder sowas (kann kein rumänisch), siehe rechts oben. http://www.cfr-ecomax.ro/ weltklasse hintergrundmusik. Geile Mukke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juni 2007 Hüstel Kienast Hüstel trifft schon wieder... Ist aus dem was geworden ? Nur mal was zum heutigen Gegner: Sind in der Saison dritter geworden, nur 2 Punkte hinter Steau Bukarest, 10 Punkte vor Rapid Bukarest. Scheint also ein angemessener Prüfstein zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2007 Cluj hat übrigens 11 Portugiesen im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2007 Cluj hat übrigens 11 Portugiesen im kader ich hab jetzt a bisserl drüber nachgedacht.... wie lässt sich das erklären??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. Juni 2007 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2007 0-1 (57.Min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts