Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Gibts schon eine Internetadresse oder eine Kaderliste des neuen Vereins? Hab auf www.bundeliga.at nachgesehen, aber da sind noch die Daten der letzten Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Kaderliste - siehe gepinntes Thema Ich vermute, daß der neue Internetauftritt erst in Arbeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Gibts schon eine Internetadresse www.skaustria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 www.skaustria.at so eine ulknudel .. :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 so eine ulknudel .. :keks?: hast draufgeklickt, ha? Nelson: HAHA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) hast draufgeklickt, ha? Nelson: HAHA! ob deiner kreativität im bezug auf alles kärntnerische reichts ja einfach so zu quoten und die zwischenablage rein zu kopieren, da ist ein klicken oder lesen ja ned zwingend erforderlich bearbeitet 28. Mai 2007 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 www.skaustria.at Hab natürlich auch gleich draufgeklickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 ob deiner kreativität im bezug auf alles kärntnerische tja, kann nicht jeder so kreativ sein wie kärntner politiker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hab natürlich auch gleich draufgeklickt Tja, wer nicht ? @DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Das wird wohl die offizielle Homepage werden http://wwww.skaustriakaernten.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 www.skaustria.at ned schlecht, hab natürlich auch gleich draufgeklickt wird aber schön langsam echt zeit dass die kärntner eine ordentliche hompepage online stellen, wobei wenn ich bedenk dass sie noch immer kein stadion für die ersten spiele haben, hat das vermutlich ned oberste priorität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 www.skaustria.at Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Mich würde mal interessieren wie man als Fan (Sympathisant) dieses küstliche BZÖ Gebilde unterstützen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren wie man als Fan (Sympathisant) dieses küstliche BZÖ Gebilde unterstützen kann Mich auch,aber es interessiert ja offensichtlich eh fast niemanden aus ein paar vielleicht,die vergessen habe die rosa Brille abzunehmen.Obwohl die Spieler selbst ja auch nichts dafür können und auch ein Recht auf Fans haben.Mich interessiert der Verein jedenfalls nicht. bearbeitet 17. Juni 2007 von Atahualpa69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 www.skaustria.at Hihi - aber ich glaube er wollte eine Fussball HP und nicht die Kabarettseite aus Klagenfurt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts