Infos zum neuen FCK


Recommended Posts

Des isch amol aso!

Hast du Beweise für das Gegenteil? in jeder Zeitung stand es, auch auf diversen Internseiten, denkst du die haben sich das aus den Finger gesaugt!?

Ja, glaub ich. Siehe Beitrag vom Seanton, dem stimme ich zu 100% zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für alle die es nicht verstehen wollen: Mit meinen Aussagen wollte ich darauf hinweisen, dass es für einen professionellen Verein, wie es der SKAK sein will, extrem peinlich und schwach ist, mit einer Homepage wie dieser aufzutreten. Der Unterschied liegt meistens im Detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sondern ein frustrierter Baur wollte wohl in den Medien einen fadenscheinigen Grund fuer das Scheitern der Verhandlungen praesentieren bzw. ein bisserl auf die Vereinsfuehrung hinhauen, welche ja nicht bereit war ihm 70.000 Euro mehr zu zahlen als in Pasching..komisch das er davon nie was gsagt hat..

Glaub kaum das ein Baur auf diesen eigenartigen BZÖ Verein angewiesen ist...

und ganz ehrlich - wer glaubt das da komplette vollidioten in der vereinsfuehrung sitzen die net wissen wie ihre spieler ausschauen glaubt man doch net wirkich, oder ?

BZÖ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

hehe, tolles avatar

für dich muss wohl eine welt zusammen gebrochen sein :(

Ich weiß nicht wie du dem neuen BZÖ Verein gegenüber gesinnt bist.

Falls der Club aber jemals sowas wie Anhänger haben sollte werden auch die das Gefühl kennen lernen wie es ist seinen Verein zu verlieren.

Das BZÖ wird net ewig in der Kärntner Landesregierung sitzen und wer weiß ob eine andere Partei ebenfalls gewillt is Steuergelder für das orange Propagandaprojekt auszugeben.

Meine Prognose: Is das BZÖ weg gibts auch den FC BZÖ nimmer lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie läuft der Vorverkauf für die Fanfahrt fürs Spiel am So. :lol::feier:

duerften ca. gleich viele werden wie bei den Auswaertsspielen des ehemaligen (natuerlich Kommerzlosen Supertraditionsvereines..) FC Superfund :lol::feier:

Ma heut gehts wieder lustig zu. Gibts kein Franz Grad Forum wo man als Paschinger hingehen kann und zu jedem Kärnten Spiel etc. einen lustigen Spruch abgeben kann..?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

duerften ca. gleich viele werden wie bei den Auswaertsspielen des ehemaligen (natuerlich Kommerzlosen Supertraditionsvereines..) FC Superfund :lol::feier:

Ma heut gehts wieder lustig zu. Gibts kein Franz Grad Forum wo man als Paschinger hingehen kann und zu jedem Kärnten Spiel etc. einen lustigen Spruch abgeben kann..?

Immerhin sind wir auf ehrliche Art und Weise und als SV Pasching (zwecks deinem Seitenhieb warats gwesen) in die BL aufgestiegen.

Die Superfuck Scheiße wurde von uns übrigens immer kritisiert.

In Kärnten scheint sowas wie Selbstkritik oder gar Refelxion über die Sauerei die da gerade abgeht anscheinend ned erlaubt zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

- Der Preis für die Fanfahrt beträgt € 21.- pro Person

- Die Eintrittskarte wird gratis vom SK Austria Kelag Kärnten zur Verfügung gestellt.

- Zusätzlich gibt es für alle die an der Fanfahrt teilnehmen ein kleines Überraschungsgeschenk.

So lockt man die Leute zu den Spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es wird klappen. Die Kärntner/Klagenfurter haben schon eine weile keinen Spitzenfussball gesehen. Und gerade bei Gratis eintritt (für Frauen und Kinder) werden sich genug leute finden die kommen, vor allem dann beim neuen Stadion.

WANN wird denn im neuen Stadion endlich gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und gerade bei Gratis eintritt (für Frauen und Kinder) werden sich genug leute finden die kommen, vor allem dann beim neuen Stadion.

dann bin ich ja mal auf den offiziellen zuschauerschnitt gespannt... :D

v.a. weil nicht nur Kinder, sondern Jugendliche freien Eintritt haben.

Ist dieser Klub nicht toll? Eine Mischung aus Red Bull Salzburg und der Admira... Haha

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.