FC Sankt Pauli


Recommended Posts

Weltmeister

Und Bravo auch an die gekünstelte Rührseligkeit von Stanislawski, er kann sich den Oscar gleich von der Halle Berry abholen. Der Mann, der das heroische St. Pauli für den bösen Kommerzverein verlässt. Jenes St. Pauli, das selber mit einer nicht unaufwendigen Marketingkampagne hochgepusht wurde.

Ich frage mich, ob hier schon alle bescheuert geworden sind!

ach du meine Güte :eek: du bist ja genauso unsensibel wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 years later...
  • 5 weeks later...
Simply the BEST

Ich habe mal eine Frage: Ich bin im September eine Woche in Hamburg und möchte mir das Spiel gegen Heidenheim anschauen. Soll man sich im Vorhinein übers Internet Karten besorgen oder bekommt man diese auch noch am Spieltag oder einen Tag vorher?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 6 months later...
  • 8 months later...

Der FC St.Pauli rüstet sich weiter für den Abstiegskampf in der zweiten Liga.  Die Kiezkicker verpflichten Johannes Flum von Eintracht Frankfurt und statteten den Mittelfeldspieler mit Einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 aus. "Er hat ein gutes Passspiel, ist sehr Kopfballstark und kann uns mit seiner Charakterstärke weiterhelfen", sagte Trainer Ewald Lienen über Flum. Der 29-Jährige spielte seit 2013  bei den Hessen und kann auf die Erfahrung von 131 Erstligaspielen verweisen. Er ist nach Stürmer Lennart Thy (Leihe/Werder Bremen) der zweite Winterzugang der Hamburger.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.