Roland Linz wechselt nach Braga


Vonlanthen

Recommended Posts

Banklwärmer

warum - weil er soviele 100% versemmelt hat? wieviele torchancen wurden linz aufgelegt? glaubst ned dass die linz kennen und wissen wie sein spiel funktioniert?

meinst die langsamen bewegungen und das unglaublich geringe durchsetzungsvermögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meinst die langsamen bewegungen und das unglaublich geringe durchsetzungsvermögen...

sollten sie wirklich interesse an ihm haben, dann sehen die das wohl um einiges anders als du - aber wahrscheinlich sind da lauter inkompetente heinzis bei benfica an der arbeit oder wie siehst du das?

fakt ist, dass er 10 tore bei einer sehr durchschnittlichen mannschaft erzielt hat und das naturgemäß eine auszeichnung für ihn ist, während einer wie nuno gomes bei benfica nur auf 6 treffer kommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sollten sie wirklich interesse an ihm haben, dann sehen die das wohl um einiges anders als du - aber wahrscheinlich sind da lauter inkompetente heinzis bei benfica an der arbeit oder wie siehst du das?

fakt ist, dass er 10 tore bei einer sehr durchschnittlichen mannschaft erzielt hat und das naturgemäß eine auszeichnung für ihn ist, während einer wie nuno gomes bei benfica nur auf 6 treffer kommen ist

ich denke eben nicht mehr dass sie es anders als ich sehen (seit gestern)...

Ich wäre natürlich über einen österr. stürmer bei einem europ. spitzenklub erfreut..

denke aber dass linz es kaum schaffen wird. (obwohl es hat auch einen carsten Jancker gegeben) :D ....

sollte ich mich irren freu ich mich natürlich für ihn und österreich ..soviel dazu

bearbeitet von Milan1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

linz ist nunmal kein auffälliger spieler. das war er auch nicht, als er die austria zum titel geschossen hat. er steht dort wo ein torjäger stehen muss und hat eben einen echten torriecher. er ist kein spielender stürmer und benfica sucht einen abnehmer vorne im strafraum drin, keinen weiteren spielenden angreifer wie simao oder miccoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn gestern irgendjemand von Benfica auf der Tribüne gesessen ist, ist das Thema Linz für Benfica sicherlich erledigt.....

War zwar gestern nicht Linz` Tag, aber so wie ich das seh hat er auch keinen einzigen brauchbaren Ball gesehen. Er ist im Moment aber sicherlich der beste Stürmer in Österreich und hat auch bei Boavista eine sehr stake Saison gespielt in der er bestimmt auch schon gesehen, bzw beobachtet wurde. Ich denke ein Linz in Form kann sich sicher bei Benfica durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mantorras wird eher gehen. Derlei einen Treffer geht fast sicher wahrscheinlich zurück nach Russland. Nuno Gomes? Hat eher ein Formtief. Miccoli ist noch nicht fix ober er bleibt, es gibt Interessenten aus dem Ausland.

Simao? DAss ist ein offensiver Mittelfeldspieler, manchmal aber auch ein rechter Flügel, aber kein direkter Stürmer. Ob er bleibt, kann man nicht sagen, aber er hat schon einen Team wie Valencia oder Atletico Madrid einen Korb gegeben. Ob er aber Liverpool widerstehen kann weiss ich nicht.

Von der Spielweise liegt Portugal Linz sehr gut. Bei Benfica kann er gut und leicht 10 Treffer erzielen.

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wünsch es ihm bzw würde mich freuen ...

Aber trotz der guten Saison bei boavista denke ich dass es einige vollstrecker die wesentlich besser spielen als er....

ich bin der meinung dass er diese saison teilweise über seinem niveau gespielt hat...

Für Boavista ist er sicher gut genug...aber ob es für eine mannschaft reicht die in der champions league gut mitspielen möchte....

sollten sie ihn holen kann ich mir nicht vorstellen dass er der erhoffte vollstrecker sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Espanhol e Hertha querem Linz

A saída de Roland Linz do Boavista é um cenário que começa a ganhar contornos mais definidos, a avaliar pelas intenções do Espanhol e do Hertha de Berlim, clubes que têm o jogador austríaco referenciado há algum tempo.

No caso da formação de Barcelona, o interesse na aquisição do ponta-de-lança durante a reabertura do mercado, em Janeiro, chegou mesmo a saltar para as páginas dos jornais. Mais antigo é o namoro do emblema alemão, curiosamente um dos pretendentes ao concurso do atleta quando este optou por seguir... para o Bessa.

http://www.abola.pt/nnh/index.asp?op=ver¬i...2792&tema=1

http://diariodigital.sapo.pt/news.asp?sect...;id_news=279206

Espanyol und Hertha BSC sollen ebenfalls seit längerem interessiert sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Linz macht zwar immer seine Tore, aber ob er sich wirklich bei einem halbwegs guten europäischen Topklub durchsetzen kann, bezweifle ich sehr stark!

Mit solchen Leistungen im österreichischen Nationalteam wird er sich sicher nicht in die Notizblöcke der Scouts spielen...

Ich würde es mir natürlich wünschen, wenn er sich irgendwo durchsetzt!

Warten wir einfach mal die Transferzeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut sportnet.at ist linz auch bei hertha im gespräch. würde mir sehr gefallen, wenn er in der buli fuß fassen könnte, sportlich wärs sicher ein aufstieg (sollte er sich durchsetzen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wünsch es ihm bzw würde mich freuen ...

Aber trotz der guten Saison bei boavista denke ich dass es einige vollstrecker die wesentlich besser spielen als er....

ich bin der meinung dass er diese saison teilweise über seinem niveau gespielt hat...Für Boavista ist er sicher gut genug...aber ob es für eine mannschaft reicht die in der champions league gut mitspielen möchte....

sollten sie ihn holen kann ich mir nicht vorstellen dass er der erhoffte vollstrecker sein wird

darf ich fragen wieviele spiele du von boaviste über 90 minuten verfolgt hast letzte saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für das Nationalteam und ihn selbst wäre ein solcher Wechsel natürlich hervorragend. Ich kann mir kaum einen Stürmer vorstellen, der zur Zeit in der Österreichischen Nationalmannschaft auch nur einigermaßen zur Geltung kommen würde. Vor allem als Solo-Spitze.

Trotzdem würde ich einen solchen Wechsel als Sensation einordnen. Bei allem Respekt, denke ich dass er die erforderliche Qualität nicht hat. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Linz halbwegs gut mit Bällen im Strafraum gefüttert wird, schepperts im gegnerischen Kasten, egal bei welchem Team er spielt. Bälle erarbeiten und erkämpfen kann er nicht, deshalb is auch im Nationalteam eher Flaute, es muß also das Rundherum = MF im jeweiligen Team passen bzw. technisch beschlagen sein, könnt ich mir bei benfica schon vorstellen, Hertha hab ich nicht wirklich oft gesehen, aus dem Bauch heraus wär Hertha aber eher nix für seine Spielweise, überhaupt Deutschland, in Spanien, Portugal bzw. anderen "technischen" Ligen usw. ist er meiner Meinung nach am besten aufgehoben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.