Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Roland Linz möchte noch Jahre im Ausland bleiben Der 23fache österreichische Teamstürmer, der seinen Weg u.a. über die Austria zu Boavista Porto gefunden hatte, will noch vier, fünf Jahre im Ausland spielen. Interessierter Besucher beim Red Zac-Ausklang am Freitag in Leoben war der Ex-Donawitzer Roland Linz. "Nach Österreich will ich (zunächst) auf keinen Fall zurück", so der 25-Jährige in einem Premiere-TV-Interview. Benfica ist schon dran Linz zeigte sich mit seiner ersten und möglicherweise einzigen Saison beim Tabellenzehnten der portugiesischen Meisterschaft "sehr, sehr zufrieden". Immerhin hatte er auch zehn Tore geschossen, obwohl die Saison mit vier Trainern wegen der ständigen Umstellungen nicht sehr einfach gewesen war. Da sein Klub aber finanzielle Probleme habe und ihn daher eventuell verkaufen möchte, obwohl sein Vertrag noch zwei Jahre laufe, trägt Linz vielleicht nächste Saison wieder ein anderes Trikot. "Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich bleibe", so der Österreicher, der (nur in der Zeitung) auch schon mit Benfica in Verbindung gebracht worden ist. "Das ist eine große Ehre für mich", meinte Linz. www.sport1.at Das wäre absoluter Wahnsinn wenn das stimmt Ich würde gern wieder einen Österreicher bei einem Internationalen Kaliber wie Benfica sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Jo Benfica das hätt schon was, wär natürlich schön wenn ihm das gelingen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich würde gern wieder einen Österreicher bei einem Internationalen Kaliber wie Benfica sehen! AUF DER ERSATZBANK !!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 AUF DER ERSATZBANK !!?? Klar ist die Konkurenz dort übermächtig, aber no risk no fun . Und wenn Simao endlich mal zu einem Topclub nach Spanien, Italien oder England wechselt, wo ein Spieler dieses Kalibers auch hingehört, dann isses schon ein Konkurent weniger im Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Also Benifica würde mich sehr, sehr stark wundern aber irgendein portugiesischer Mittelständer oder spanischer 2. Ligaklub oder 1. Liga Mittelständer wird sicher Interesse haben. Gezeigt hat er ja zumindest etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 bin ja in portugal, aber habe hierzulande nichts darüber gehört oder in zeitungen gelesen... vl is aber was dran, da ich mir einbilde, dass miccoli eigentlich noch juventus oder so gehört und die eine enorme ablöse verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Und da Miccoli hat heuer gleich viele Tore wie Linz gemacht und das bei nem besseren Verein, okay Miccoli is sicher besser aber von der Statistik her klingt ja ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 miccoli wird aber ziemlich sicher bleiben... wär schon fein, trau ihm den mittelstürmer-part bei benfica zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 miccoli wird aber ziemlich sicher bleiben... wär schon fein, trau ihm den mittelstürmer-part bei benfica zu. nuno gomes trifft eh kaum mehr was - nur 6 tore heuer - da halt ich linz zur zeit für weit effizienter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ein Fixleiber wird er von Anfang an sicher nicht haben. Aber ich traue ihm, wenn es überhaupt zum Wechsel kommt, auch 10 Tore für Benfica zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Klar ist die Konkurenz dort übermächtig, aber no risk no fun . Und wenn Simao endlich mal zu einem Topclub nach Spanien, Italien oder England wechselt, wo ein Spieler dieses Kalibers auch hingehört, dann isses schon ein Konkurent weniger im Angriff Simao war schon einmal beim FC Barcelona, hat aber dort den Durchbruch nicht geschafft, bilde mir ein, dass er zum Drüberstreuen auch noch verletzt war (Spanienexperten, irre ich mich da ?). Eine direkte Konkurrenz wird er für Linz ohnehin nicht sein, da Simao Flügel- und kein Mittelstürmer ist. Miccoli spielt auch eher hängende Spitze, soweit ich Benfica auf Eurosport verfolgt habe. Folglich würde er sich auf der Mittelstürmerposition "nur" mit Nuno Gomez matchen, wer sonst noch diese Position bei Benfica spielt, weiß ich nicht. Edit: Oha, die Konkurrenz ist größer, als ich sie in Erinnerung hatte . Mantorras (Angola) und Derlei (Brasilien) gibts ja auch noch. Naja, dann wirds für den guten Roli, falls der Wechsel denn zustande käme, ja noch härter. bearbeitet 29. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wobei Derlei in dieser Saison alles andere als erfolgreich war, ich glaube der hat in dieser Saison für Benfica kein einziges Mal getroffen und meines Wissens wurde sein Vertrag noch nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Simao war schon einmal beim FC Barcelona, hat aber dort den Durchbruch nicht geschafft, bilde mir ein, dass er zum Drüberstreuen auch noch verletzt war (Spanienexperten, irre ich mich da ?). Eine direkte Konkurrenz wird er für Linz ohnehin nicht sein, da Simao Flügel- und kein Mittelstürmer ist. Miccoli spielt auch eher hängende Spitze, soweit ich Benfica auf Eurosport verfolgt habe. Folglich würde er sich auf der Mittelstürmerposition "nur" mit Nuno Gomez matchen, wer sonst noch diese Position bei Benfica spielt, weiß ich nicht. Edit: Oha, die Konkurrenz ist größer, als ich sie in Erinnerung hatte . Mantorras (Angola) und Derlei (Brasilien) gibts ja auch noch. Naja, dann wirds für den guten Roli, falls der Wechsel denn zustande käme, ja noch härter. mantorras wird höchst wahrscheinlich verkauft (=ewiges talent) derlei bringt nix mehr zu stande (schade eigtl) Simao (wenn er denn bleibt) - Linz - Miccoli bearbeitet 29. Mai 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn gestern irgendjemand von Benfica auf der Tribüne gesessen ist, ist das Thema Linz für Benfica sicherlich erledigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn gestern irgendjemand von Benfica auf der Tribüne gesessen ist, ist das Thema Linz für Benfica sicherlich erledigt..... warum - weil er soviele 100% versemmelt hat? wieviele torchancen wurden linz aufgelegt? glaubst ned dass die linz kennen und wissen wie sein spiel funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts