Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das ich nicht lache tratition zurück

name ok :super:

farben lächerlich da muss ich nur lachen ..hat nichts mit kärnten zu tun .. und schon gar nichts mit tratition

super leistung von haider und CO :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach ja..die Akzeptanz des neuen Vereins in Kaernten kotzt mich dermaßen an..von 50 Leuten findet man vielleicht 3 die das ganze kritisch betrachten..ueberall hoert man "jetz gemma wieder zuschauen" etc..

Sobald der Erfolg ausbleibt, hat sich die Sache auch schon wieder erledigt, keine Sorge. War beim FC Kärnten so, warum soll das beim SK Austria Kärnten anders sein. Nebenbei: Der Zusatz "Austria" finde ich stark. Hat der Herr Landeshauptmann nicht unlängst den "Freistaat Kärnten" ausgerufen? Warum heißt denn der Klub nicht "SK Karinthia Kärnten"? Oder will er jetzt doch wieder Bestandteil der Republik Österreich sein? Sorry, liebe Kärnter Nachbarn, ihr könnt einem echt Leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ach ja..die Akzeptanz des neuen Vereins in Kaernten kotzt mich dermaßen an..von 50 Leuten findet man vielleicht 3 die das ganze kritisch betrachten..ueberall hoert man "jetz gemma wieder zuschauen" etc..

Bin auch gespannt wieviele es bei Spitzenspielen werden, Platz wird man in der neuen Arena ja genug haben. Ist nur die Frage wie lang dann diejenigen dann wieder zuschauen werden. 3 Jahre, 4 Jahre vielleicht 10 Jahre, bis wieder alles orsch ist? Die t-mobeil ist nicht die NHL, sakkra...

Wieso kein SK Austria Klagenfurt mit der ursprünglichen Lizenz in der zweiten Liga? Den Schachner hätte man ja ohnehin gehabt, mit den Stadion und der EM, dem Potential und neuem Schwung wären mmn. nach gute Chancen auf einen sportlichen Aufstieg in absehbarer Zeit gegeben gewesen, und damit wäre dann vielleicht einmal echte Euphorie anstatt einer künstlichen oder zeitlich begrenzten gegeben. Dieses komische Denken von politischen Strippenziehern und fusionserfahrenen Fussballfunktionären. In Deutschland kommen zigtausende in die zweite Liga aber auch der LASK zum Beispiel hatte ja im Aufstiegsjahr der Red Zac Liga nicht so schlechte Zuschauerzahlen. Aber gut was soll man von Jörgls, Canoris oder Grads schon erwarten.

Kasperletheater 4ever. :love:

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Das Wappen ist gelungen, die Farbwahl des Vereines nicht. Wenn schon "Rueckbesinnung" auf "Austria", warum dann nicht wieder Violett-Weiss??? :ratlos:

verpfichtet der name "austria" nicht eigentlich schon zu violett-weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoich finde das Wappen klasse und auch die Farben Schwarz-Weiß-Silber find ich nicht schlecht.

Bin mal gespannt wie die trikots aussehen..

Schwarz-Weiss... 8P

Was ist schon normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mich haut des wappen ned um...

aber man kanns lassen :)

die liga wird dann zur friedhofsliga, vor lauter schwar/weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die liga wird dann zur friedhofsliga, vor lauter schwar/weiß ;)

Fehlt noch der Sportklub oben und vielleicht durch einen weiteren Lizenzdeal Schwarz-Weiss Bregenz (am besten, wenn Mattersburg seine Lizenz verkauft :finger:), dann haette man mit

Sturm Graz

SK Austria Kaernten

LASK Linz

Wiener Sportklub

SW Bregenz

die Haelfte der Liga in Schwarz-Weiss :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

frag mal nach bei austria lustenau. :RiedWachler:

edith: vor lauter multitasking zu langsam ... na eigentlich nur aufs rechtzeitige antwort abschicken vergessen.

Fehlt noch der Sportklub oben und vielleicht durch einen weiteren Lizenzdeal Schwarz-Weiss Bregenz (am besten, wenn Mattersburg seine Lizenz verkauft :finger:), dann haette man mit

Sturm Graz

SK Austria Kaernten

LASK Linz

Wiener Sportklub

SW Bregenz

die Haelfte der Liga in Schwarz-Weiss :laugh:

sag einmal noch sw bregenz im kontext mit mattersburg und ich werd rabiat. :matrix:

bregenz und mattersburg sind verfeindet, du viennafan, damischer doug du. :RiedWachler:

btw.: hätte pasching in seinen angestammten klubfarben gespielt, hätte bis diese saison die hälfte der mannschaften grün (weiß-/schwarz) bei den dressenfarben gehabt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten