valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Mai 2007 gratuliere zu diesem einkauf; sariyar statt kiesenebner, wenn das keine verstärkung ist! wenn parits jetzt auch noch den kuljic an land zieht, dann kann euch nächstes jahr eigentlich nicht mehr viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Herzlich willkommen zurück Sariyar!!! Österreicher und Teamspieler violettes Herz was willst du mehr?!! Jetzt noch zwei Stürmer und zwei IV und die Saison kann beginnen! Das ich das noch erlebe das Stronach einmal mit einer Personalentscheidung richtig liegt. In Parits we trust!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) passt... jetzt nurmehr den Linz und es kann losgehen. Die Edith erinnert mich gerade das wir noch einen gscheiten IV brauchen... bearbeitet 23. Mai 2007 von A L E X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2007 mmn. ein sehr guter transfer, technisch versierte leute hatte die Austria letzte saison ja nicht im überschuss. jetzt noch Kuljic + 2 starke ausländer und die sache wird rund. ein traum wäre natürlich Sionko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2007 Wer hat hier den genialen Sager getätigt, dass der erfahrene Austria-Fan wegen dem Kiesi das Auto ében nicht am Stadionparkplatz abstellt? *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 23. Mai 2007 und soviel überweist uns EADS auch nicht, das wir ihn für die bank verpflichten Aber bekommt ihr nicht von einer gewissen Firma "Jasmin" 20 Mio. €? Ahso, tschuldigung, hab' mich geirrt, die sind ja für die Infrastruktur. Statt "Hanappi" heißt der Kobel dann "Jasmin-Stadion", gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2007 "Am liebsten spiele im zentralen, defensiven Mittelfeld. Ich gehe auch davon aus, dass mich GM Parits für diese Position geholt hat. Aber: Wenn ich woanders zum Einsatz komme, ist es auch kein Problem.“ Scharner ist er schonmal keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe Sariyar als 17-jährigen regelmäßig beim Prater SV im linken Mittelfeld spielen gesehen! Wenn der damalige Trainer nicht vollkommen ahnungslos war, müsste er also ein Linksfuß sein! Ich bin mit diesem Einkauf vollauf zufrieden und bin überzeugt davon, dass er uns noch sehr viel Freude bereiten wird. Sollte er nur annähernd seine Normalform erreichen, wird er auch mit Sicherheit bei der Heim-EM 2008 seinen Stammplatz bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe Sariyar immer als "Rechtsfuß" gesehen. Ich hoffe auch, dass das stimmt, sonst wäre er ja kaum eine Alternative für die rechte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe Sariyar immer als "Rechtsfuß" gesehen. Ich hoffe auch, dass das stimmt, sonst wäre er ja kaum eine Alternative für die rechte Seite. sariyar spielt 1000%ig defensives mf mit blanchard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Aber bekommt ihr nicht von einer gewissen Firma "Jasmin" 20 Mio. €? Ahso, tschuldigung, hab' mich geirrt, die sind ja für die Infrastruktur. Statt "Hanappi" heißt der Kobel dann "Jasmin-Stadion", gell? Nein wenn müsste es "Sankt Jasmin van Hanappi Kathedrale" heissen. Du kennst dich echt nicht sonderlich gut aus hm? edit: OnTopic: lich Willkommen zurück auf der guten Seite der Macht Yüksel bearbeitet 23. Mai 2007 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2007 super verpflichtung sariyar ist technisch überaus stark und auf seiner wohl stärksten position (dm) einer der besten in der liga. bei parits sieht man einfach, dass er ahnung vom fussball hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 Nein wenn müsste es "Sankt Jasmin van Hanappi Kathedrale" heissen. Du kennst dich echt nicht sonderlich gut aus hm? , ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Mai 2007 des is a scherz oda??????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2007 Sariyar vs. Kavlak! Jetzt haben wir auch einen! Ex-Paschinger hat noch mit dem "großen" Mayrleb zusammen gespielt! TOP Verplichtung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts