Jump to content
Johnny Cut

Sariyar ist ein Veilchen

51 posts in this topic

Recommended Posts

Yüksel Sariyar unterschreibt Zweijahres-Vertrag

(23.5.2007 15:16)

Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Yüksel Sariyar bekannt geben zu können. Der 27jährige unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres. Der 7fache österreichische Teamspieler (1 Tor) war in den letzten drei Saisonen beim FC Superfund engagiert.

Der Wiener kehrt zu seinen Wurzeln zurück, denn bereits im Nachwuchs spielte er für die Austria. Seine Profikarriere startete er beim LASK (2000 bis 2003), danach wechselte er in die Türkei zu Kocaelispor und kam dann zum FC Superfund. Dort schaffte er mit sehr guten Leistungen auch den Sprung in die Nationalmannschaft, bei der Austria soll er u.a. auch den Abgang von Markus Kiesenebner kompensieren.

General Manager Thomas Parits über den Neuzugang: "Yüksel ist technisch ein sehr beschlagener Spieler. Er hat Anlagen, die ihn zu einem ausgezeichneten Fußballer machen." Neben seiner technischen Fähigkeiten gilt Sariyar auch als sehr kampfkräftiger Spieler. Parits: "Ein echter Allrounder, mir imponiert seine Spielweise."

Vita:

Position: Mittelfeld

Geb.: 01.08.1979

Größe: 182 cm

Gew.: 77 kg

Länderspiele: 7 / 1 Tor

Nationalität: Österreich

Karriere: 2000 - 2003 LASK, 2003/04 Kocaelispor, 2004 bis 2007 FC Superfund.

Des passt so würd ich mal sagen und ausserdem ist er ein Kind der Austriaschule.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap das passt!

ich würde ihn etwas stärker als kiesi einschätzen, somit ist dieser abgang einmal gut ersetzt worden.

jetzt wird parits noch ein paar tolle spieler aus dem hut zaubern und die nächste saison kann kommen. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

sehr flexibel einsetzbar und ein guter techniker - gute verstärkung von euch, hätte ihn gerne bei rapid gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück, kann man da nur sagen.

Guter Transfer, weil ablösefrei und mit Sicherheit im Mittelfeld das brauchbarste, was der österreichische Markt geboten hat.

Ich denke, er sollte Kiesenebner vollwertig ersetzen können - im technischen Bereich sehe ich sogar Vorteile, was unserer mangelnden Kreativität (wie auch Kapitän Blanchard richtig festgestellt hat) gut tun sollte.

Edith:

Da hat der Ali wohl beim Preis zuviel herumgedrückt :-)

Edited by culixo

Share this post


Link to post
Share on other sites

, hätte ihn gerne bei rapid gesehen.

wo würde denn der spielen bei uns? im dm? als iV?

und soviel überweist uns EADS auch nicht, das wir ihn für die bank verpflichten

Edited by sacred

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter griff! sicher besser als kiesenebner

Da hat der Ali wohl beim Preis zuviel herumgedrückt :-)

wenn man vorisek verpflichten kann haben wir auf der position einen spieler der mmn über sariyar zu stellen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaaaaaa endlich ist mein absoluter Wunschspieler da. Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. Er wird wohl wirklich im def.Mittelfeld zum Einsatz kommen, eben anstelle von Kiesi.

Herzlich Willkommen im Herzen von Wien! :super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter griff! sicher besser als kiesenebner

wenn man vorisek verpflichten kann haben wir auf der position einen spieler der mmn über sariyar zu stellen ist.

lol aber nicht wirklich ?

naja ganz wie du meinst ...

@ Topic Guter Einkauf - freut mich sehr das er bei uns ist !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie es zu erwarten war.

Gratulation zur Verpflichtung. Er könnte das bisher fehlende Bindeglied zwischen Blanchard und dem Sturm sein. Zwei DMs braucht die Austria nicht, zumindest nicht für die meisten Bundesligaspiele.

Lasnik - Sariyar - Acimovic

Blanchard

Schaut schon sehr fein aus. Sollte Vachousek auch noch fit werden, hat Redbull wohl nur noch das drittbeste Mittelfeld der Liga. ;)

Das wird eine sehr feine Saison. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen auch von mir.

Finde er ist der ideale Ersatz für Kiesi, wobei ich ihn off. stärke einschätze als Kiesenebner und defensiv ist er ein "lästiger Hund", der mir wenn Pasching gegen uns gespielt hat immer auf die Ei.. gegangen ist.

Jetzt noch ein guter IV und Stürmer und ich sehe mit Freude der neuen Saison entgegen. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...