JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 Mein Mitleid für Schwadorf hält sich in Grenzen. Von mir aus könnten sie auch nach 33 Runden dort stehen, wo sie heute sind! von mir aus auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. August 2007 von mir aus auch! schliesse mich dem an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Tja auch wenn ich den gestrigen Gegner auch nicht mag. Aber gut, immerhin. Viele Stars machen noch lange keine Mannschaft Herr Trenkwalder. Nix gelernt von Real Madrid ha??? Schwadorf Fans: Also immer wenn ich bilder sehe von den Schwadorf Fans, sehe ich genau 3 Leute. Das liabe Mädel & die zwei Hools. Unglaublich welch ein Ansturm dort heerscht. Da kann ich die Stars Ehmann, Valachovic, Kincl & Co nur all zu gut verstehen das ihre Leistungen schwach sind. Ist doch aus Fantechnischer Sicht ein Mörder Unterschied für Rapid oder für Schwadorf zu spielen. Zuerst interessieren sich zig Tausende für deinen Verein und dich und plötzlich so gut wie niemand mehr!!!! Naja so schnell kanns gehen. PS: Hat jemand die Handynr. von dem liaben Mädel??? Die möchte ich kennen lernen. bearbeitet 29. August 2007 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. August 2007 poste a foto rein will sie auch sehen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. August 2007 poste a foto rein will sie auch sehen *gg* eine seite zurück weiß jemand zufällig wie viele niederlagen der lask letztes jahr hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. August 2007 Mein Mitleid für Schwadorf hält sich in Grenzen. Von mir aus könnten sie auch nach 33 Runden dort stehen, wo sie heute sind! bitte nicht. der herr t. soll bitte mindestens in der rzl bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Wilkommen in der Realität Herr Trenkwalder!! So schnell geht des halt ned... bearbeitet 29. August 2007 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2007 weiß jemand zufällig wie viele niederlagen der lask letztes jahr hatte? 5 Niederlagen hatten sie, laut Bundesliga.at http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...saison=20062007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 29. August 2007 5 Niederlagen hatten sie, laut Bundesliga.at http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...saison=20062007 alle ungerechtfertigt natürlich geh schwadorf muss in die handyliga, mit diesen nachwuchspotenzial...fantechnisch gesehen natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2007 "Wollen uns jetzt vernünftig positionieren" Trenkwalder ist von der "Spielstärke in dieser Liga" überrascht. Nach dem Fehlstart des Trenkwalder SK Schwadorf in der Red Zac Ersten Liga hat Vereinspräsident Richard Trenkwalder den angestrebten Titelgewinn bereits abgeschrieben. "Den Titel können wir abhaken, wir wollen uns jetzt vernünftig positionieren", sagte der Firmenchef der Trenkwalder Personaldienste AG im Gespräch mit der APA. Der Aufsteiger hat nach sechs von 33 Runden erst vier Punkte geholt und rangiert mit zwölf Zählern Rückstand auf Tabellenführer Austria Lustenau an vorletzter Stelle. Erst ein Saisonsieg Nur gegen Schlusslicht FC Kärnten (2:0) fuhr der SKS beim Trainerdebüt von Bernd Krauss in der dritten Runde bisher einen vollen Erfolg ein. Seither gab es gegen Austria Lustenau (1:3), FC Gratkorn (1:3) und zuletzt gegen die Red Bull Juniors (2:3) drei Niederlagen en suite. "Ich bin überrascht, dass wir in dieser Liga mit so einer Spielstärke konfrontiert sind", sagte Trenkwalder. "In der Vorbereitung hat es bei uns zu viele Veränderungen gegeben, wir haben noch keine runde Sache", fügte der Schwadorf-Präsident hinzu. Über die Transferpolitik sei Trenkwalder hingegen weiterhin "nicht unglücklich". Nötiges Selbstvertrauen fehlt Dem Team fehle derzeit einfach nur das nötige Selbstvertrauen. "Die Burschen sind ziemlich verunsichert und verstecken sich auf dem Feld", sagte Trenkwalder, der auch das fehlende Spielglück als Argument für den Negativlauf anführte. "Wir haben teilweise unglücklich gespielt." So auch im Nachtragsspiel in Salzburg am Dienstag, in dem die Niederösterreicher ihre Chancen "nicht verwerteten" und erst in der 92. Minute das 2:3 durch Witteveen kassierten. An Coach Krauss, der nach zwei Spielen die Nachfolge von Attila Sekerlioglu angetreten hat, übt Trenkwalder noch keine Kritik. "Krauss arbeitet gezielt, er ist ein Profitrainer. Ich höre immer wieder von allen Seiten, dass es mit Krauss passt, und habe noch nichts Negatives über ihn vernommen", sagte der Vereinspräsident. Trainingslager in Meisterschaftspause Der aus Deutschland stammende Ex-ÖFB-Teamspieler hat in der 14-tägigen Meisterschaftspause nach dem schweren Heimspiel am Freitag gegen SC Schwanenstadt bet-at-home.com genug Zeit, die Mannschaft im Rahmen eines einwöchigen Trainingslagers in Lindabrunn zu einer Einheit zu formen. Gegen die Oberösterreicher will Krauss "endlich wieder punkten". Danach gilt es, sich auf das nächste Spiel auswärts gegen Aufsteiger SV Harreither Bad Aussee am 14. September vorzubereiten. "Wir brauchen jetzt Ruhe, werden daher auch keinen neuen Spieler mehr verpflichten", versicherte Trenkwalder. ORF.at Seltsam, ich habe nie etwas über Leoben oder Kapfenberg oder Lustenau gelesen, wenn der Saisonstart verpatzt wurde. Trenkwalder scheint gute Kontakte zum orf zu haben... dass die Spieler verunsichert sind, das wundert mich gar nicht... wenn der trainer schon nach zwei spielen gehen muß, woher sollte dann selbstvertrauen auch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. August 2007 http://sport.orf.at/ "Wollen uns jetzt vernünftig positionieren" Trenkwalder ist von der "Spielstärke in dieser Liga" überrascht. Nach dem Fehlstart des Trenkwalder SK Schwadorf in der Red Zac Ersten Liga hat Vereinspräsident Richard Trenkwalder den angestrebten Titelgewinn bereits abgeschrieben. "Den Titel können wir abhaken, wir wollen uns jetzt vernünftig positionieren", sagte der Firmenchef der Trenkwalder Personaldienste AG im Gespräch mit der APA. Der Aufsteiger hat nach sechs von 33 Runden erst vier Punkte geholt und rangiert mit zwölf Zählern Rückstand auf Tabellenführer Austria Lustenau an vorletzter Stelle. Erst ein Saisonsieg Nur gegen Schlusslicht FC Kärnten (2:0) fuhr der SKS beim Trainerdebüt von Bernd Krauss in der dritten Runde bisher einen vollen Erfolg ein. Seither gab es gegen Austria Lustenau (1:3), FC Gratkorn (1:3) und zuletzt gegen die Red Bull Juniors (2:3) drei Niederlagen en suite. "Ich bin überrascht, dass wir in dieser Liga mit so einer Spielstärke konfrontiert sind", sagte Trenkwalder. "In der Vorbereitung hat es bei uns zu viele Veränderungen gegeben, wir haben noch keine runde Sache", fügte der Schwadorf-Präsident hinzu. Über die Transferpolitik sei Trenkwalder hingegen weiterhin "nicht unglücklich". Nötiges Selbstvertrauen fehlt Dem Team fehle derzeit einfach nur das nötige Selbstvertrauen. "Die Burschen sind ziemlich verunsichert und verstecken sich auf dem Feld", sagte Trenkwalder, der auch das fehlende Spielglück als Argument für den Negativlauf anführte. "Wir haben teilweise unglücklich gespielt." So auch im Nachtragsspiel in Salzburg am Dienstag, in dem die Niederösterreicher ihre Chancen "nicht verwerteten" und erst in der 92. Minute das 2:3 durch Witteveen kassierten. An Coach Krauss, der nach zwei Spielen die Nachfolge von Attila Sekerlioglu angetreten hat, übt Trenkwalder noch keine Kritik. "Krauss arbeitet gezielt, er ist ein Profitrainer. Ich höre immer wieder von allen Seiten, dass es mit Krauss passt, und habe noch nichts Negatives über ihn vernommen", sagte der Vereinspräsident. Trainingslager in Meisterschaftspause Der aus Deutschland stammende Ex-ÖFB-Teamspieler hat in der 14-tägigen Meisterschaftspause nach dem schweren Heimspiel am Freitag gegen SC Schwanenstadt bet-at-home.com genug Zeit, die Mannschaft im Rahmen eines einwöchigen Trainingslagers in Lindabrunn zu einer Einheit zu formen. Gegen die Oberösterreicher will Krauss "endlich wieder punkten". Danach gilt es, sich auf das nächste Spiel auswärts gegen Aufsteiger SV Harreither Bad Aussee am 14. September vorzubereiten. "Wir brauchen jetzt Ruhe, werden daher auch keinen neuen Spieler mehr verpflichten", versicherte Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) http://sport.orf.at/ zu langsam, ätsch! bearbeitet 30. August 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 zwei tage nach dem spiel noch kein bericht auf der homepage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2007 zwei tage nach dem spiel noch kein bericht auf der homepage.. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 Was? Salzburg - Schwadorf 3:2, letzten dienstag. nix bericht: http://www.trenkwalder-sks.com/News.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts