Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. August 2007 Noch trauriger, dass dies der FC Kärnten und die Amateurvereine (Austria und Salzburg) ebenfalls sind. Deinen Verein brauch auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2007 Mit Verlaub möchte ich hier nur auf die Verwirrung hinweisen, die in Kärnten herrscht! Spieler können zwischen FC und SK Austria hin- und hergeschachert werden. Dann gibt es noch ein Amateurteam in der RLM. Ich weiß bis heute nicht, ob Welzenegg der Bundesliga oder Red Zac Mannschaft zugeordnet ist, usw... Gegen einen Verein in Klagenfurt habe ich überhaupt nichts!!! Ich finde nur, dass es nicht richtig ist Amatuervereine in der zweiten Liga mitspielen zu lassen. Noch dazu unter dem Gesichtspunkt, dass es ingesamt in der ersten und zweiten Liga zusammen fast so viele Mannschaften gibt, wie in anderen Ländern in der ersten Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Was ist da verwirrend? Wie oft soll ich dir noch sagen das der FC Kärnten sicher kein Amateurverein ist, sonst würde das ja dabeistehen. Die FCK/Welzenegg Amateure wurden jetzt umgeändert in die SK Austria Amateure , und sind die Amateure der Bundesliga Mannschaft. Welzenegg spielt nun Unterliga. Übrigens haben auch Rapid und Lustenau eine Kooperation soviel dazu. bearbeitet 6. August 2007 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 Mit Verlaub möchte ich hier nur auf die Verwirrung hinweisen, die in Kärnten herrscht! Spieler können zwischen FC und SK Austria hin- und hergeschachert werden. Dann gibt es noch ein Amateurteam in der RLM. Ich weiß bis heute nicht, ob Welzenegg der Bundesliga oder Red Zac Mannschaft zugeordnet ist, usw... Gegen einen Verein in Klagenfurt habe ich überhaupt nichts!!! Ich finde nur, dass es nicht richtig ist Amatuervereine in der zweiten Liga mitspielen zu lassen. Noch dazu unter dem Gesichtspunkt, dass es ingesamt in der ersten und zweiten Liga zusammen fast so viele Mannschaften gibt, wie in anderen Ländern in der ersten Liga! stimmt den überall steht das Hinun zum Walter Schachner kommt und jetzt spielt er beim FC Kärnten .. es kennen sich nicht mal die Medien aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. August 2007 stimmt den überall steht das Hinun zum Walter Schachner kommt und jetzt spielt er beim FC Kärnten .. es kennen sich nicht mal die Medien aus Komisch in Kärnten stand überall das er zum FCK wechselt. Aber hauptsache ihr kennt euch alle aus Und jetzt könnts wieder übern Trenkwalder weiterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Die Nähe zum Flughafen ist für Bernd Krauss sicher ein Vorteil. bearbeitet 6. August 2007 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2007 http://laola1.tv/index.php?view=3977 trenkwalder zurück in die landesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. August 2007 trenkwalder zurück in die landesliga!! Am besten wie Hundsheim und Untersiebenbrunn gleich zurück in die 2.Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2007 http://laola1.tv/index.php?view=3977 trenkwalder zurück in die landesliga!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wo du recht hast ^^ achja foda soll sich maln anderes hemd kaufen da kriegt man ja augenkrebs und trenkwalder sollte lieber in die pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Bin gespannt, ob der FC Trinkwalder morgen spielen kann, oder ob sie in den Fluten der Fischa untergegangen sind! Hier noch ein kleines Schmankerl von der ASK-Homepage: 06.08.2007 Neuer Trainer Heute 16:00 Uhr ist das erste Training mit unseren neuen Trainer Bernd Krauss! bearbeitet 9. August 2007 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2007 Bin gespannt, ob der FC Trinkwalder morgen spielen kann, oder ob sie in den Fluten der Fischa untergegangen sind! Hier noch ein kleines Schmankerl von der ASK-Homepage: 06.08.2007 Neuer Trainer Heute 16:00 Uhr ist das erste Training mit unseren neuen Trainer Bernd Krauss! Der Trenkwalder steht eben für Qualität und investiert ja ach so viel ins Umfeld seines Klubs mit dem ach so tollen Werbewert! Ich denke, der Trenkwalder und die Österreich-Zeitung haben eben das gleich Rechtschreibprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. August 2007 ..musst dir ja nur mal die HP anschaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2007 den aufstieg schaffen sie trotzdem nicht wie schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) muahaha... Sekerioglu ist nun chefscout bei Schwadorf. mit dem neuen trainer hat er aber noch keinen kontakt gehabt und hat das eigentlich auch nicht vor, denn die personalentscheidungen treffen der präsident und der manager. auf die frage hin, ob Andreas Fading ein möglich neuzugang ist antwortet er, dass das sache des trainers ist. bearbeitet 14. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. August 2007 ma würd ich des gerne sehen, wann sie nicht meister sondern nur so im mittelfeld herumkrebsen würden.. trankwalder würde jo auszucken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts