Recommended Posts

V.I.P.

Süß, wie sich die Violas aufregen und sich Sorgen über unsere finanzielle Lage machen!

Hach, ich finde das herrlich, Tokic ist wahrscheinlich nur ein Söldner, aber dafür einer mit Klasse, der dem Verteilerkreis sicher fehlen wird!

Herzlich Willkommen, Mario! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja, leider, aus sportlicher Hinsicht wird er uns wahrscheinlich wirklich fehlen. Und aufgeregt hat mich das Verhalten von Tokic wirklich, deshalb poste ich ja auch hier im Rapid-Kanal. Aber, keine Sorge, werd nicht mehr weiter provozieren. Bin schon wieder weg. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Viel Spaß mit Tokic! Passt vom Charakter her zu Rapid, besser gesagt zur Rapid Homepage : er bzw. man verschweigt Tatsachen. Egal! Mich wundert nur die Finanzierung. Wie könnt ihr euch das eigentlich leisten? Es stehen da ja angeblich 1,5 Mill. über 3Jahre verteilt im Raum und ihr habt ja vierteljährlich gewisse Auflagen zu erfüllen. Trotzdem vergibt man gute-super Verträge. Ihr machts euch über Magna lustig? Denkt über EADS und Darabos nach.Frei nach dem Motto : wir nehmen zwar einen Eurofighter weniger, dieser wandert aber Spitzvolley in Form eines Tokic zu Rapid und zum Rudi. Gute Nacht noch ihr Euro-Fighter-Sympathisanten.

Auch bei Rapid werden Gehälter monatlich gezahlt und nicht alles auf einmal für drei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es sehr schade das er zu euch gegangen ist, aber auch eiN Wechsel zu jedem anderen team wäre schmerzhaft gewesen.

Tokic ist einer der besten IV in Österreich und wird uns sehr abgehen, das steht ausser Zweifel..

Alles andere ist halt die gesetzmäßigkeit der zeit. Das ist wie im normalen leben, wo mehr geld gezahlt wird geht man auch hin, würde wohl keiner von uns nicht so machen..

menschlich wünsche ich Mario alles erdenklich gute, sportlich eher weniger ;)

bearbeitet von german veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

beim polnischen iv haben alle aufgeschrien und ihn verdammt, auch jahre danach noch, aber jetzt machen wir das gleiche und siehe es ist leiwand..

doppelmoral per sempre...

aber ich weiss ihr habt damals nicht gegen die ratte geschrien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
beim polnischen iv haben alle aufgeschrien und ihn verdammt, auch jahre danach noch, aber jetzt machen wir das gleiche und siehe es ist leiwand..

Genau, das ist ja exakt die gleiche Situation... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

danke ! wenigstens einer.....

vorallem geht es darum, wie er in graz vor der kamera die fans als "das böse" hingestellt hat, im derby ganz plötzlich verletzt war und bis zum schluß alles abgestritten hat. das ist charakterlos. aber ich freu mich schon herrn tokic im horr begrüßen zu dürfen. 8)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

dann sage mir bitte einen unterschied...

habe extra nicht den wechsel vom ai erwähnt, beides söldnern, haben mit den jeweiligen alten verein nichts am hut, beide haben gesagt nicht zum anderen zu wechsel..

fehlt einzig und allein noch, das tokic meint, er ist nach hütteldorf gewechselt weil er seine familie ernähren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe extra nicht den wechsel vom ai erwähnt, beides söldnern, haben mit den jeweiligen alten verein nichts am hut, beide haben gesagt nicht zum anderen zu wechsel..

fehlt einzig und allein noch, das tokic meint, er ist nach hütteldorf gewechselt weil er seine familie ernähren muss...

ist immer alles ganz was anderes... eh klar, denn jetzt betrifft es uns und nicht die anderen.

ich würde die situation sogar mit der vom andi ivanschitz vergleichen von der verlogenheit und dem zufälligen ausfall beim derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht ja dort "unter anderem" wollten halt die austria nicht hinschreiben.... vielleicht gibt es ja noch ein paar rapidler die das nichr mitbekommen haben und man will ja keinen schlafenden hunde wecken :finger:

das, oder angestellte eines vereins nehmen das fuszballgeschaeft mit mehr humor als die meisten fans.

eigentlich auch oag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

natürlich ist das nicht die gleiche situation

ins auge springt aber die uneingeschränkte freude, einen guten kicker bekommen zu haben(und nicht zuletzt ihn der Austria abspenstig gemacht zu haben)

ein Austrianer war Tokic zwar nie, aber eine doppelmoral steht trotzdem dahinter, zumal ja die wenigsten Rapidler deinen pragmatismus an den tag legen ;) (bitte als kompliment verstehen- angesichts der abläufe im heutigen fußballgeschäft könnte man auch einfach realismus sagen)

Ivanschitz beispielsweise war zwar ohne frage ein Rapidler, hat aber den verein zwei monate nach seinem 22. geburtstag verlassen - wieso ist das ein weltuntergang, die verpflichtung des abwehrchefs vom stadtrivalen aufgrund eines besseren angebots aber "ur leiwand"?

der fall Ratajczyk war dagegen tatsächlich ein witz- wer damals am werk war, ist bekannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

naja, herr tokic war bei uns nicht kapitän, das ist aber auch schon der einzige unterschied.

es ist nachvollziehbar, dass er zu rapid geht, 3 jahresvertrag, seine familie fühlt sich wohl in wien, bei rapid trifft er auf ein paar alte freunde aus der heimat, also eine klare sache.

"kaperei" oder so ähnliches spielt im modernen fussball ja keine rolle, daher freut es mich zur kenntnis nehmen zu können, dass auch rapid endlich im modernen fussball angekommen ist. ;)

bedenklicher sind solche postings, darüber könnte ich mich als veilchen aufregen (tue es auch, hehe):

Wenn er die Nummer 5 bekommt ist es auch ok, denn warum dankt man dem Schöttel eigentlich? Für dass das er als Sportdirektor den Verein in einen Sinkflug geführt hat?

und da geht es mir nicht um die nummer sondern über den mangelnden respekt für den wohl letzten grossen rapidler, der über vereinsgrenzen anerkennung gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wobei man den begriff "kaperei" nur dann verwenden kann, wenn er bei euch noch vertrag gehabt hätte und rapid zuerst an den spieler herangetreten wäre und dann erst an den verein.

Und das trifft auf Tokic nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

bedenklicher sind solche postings, darüber könnte ich mich als veilchen aufregen (tue es auch, hehe):

und da geht es mir nicht um die nummer sondern über den mangelnden respekt für den wohl letzten grossen rapidler, der über vereinsgrenzen anerkennung gefunden hat.

so schauts aus. viele dieser dummen buben haben schöttel wahrscheinlich nichtmal mehr spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Echt traurig, dass es normal geworden ist direkt von der Austria zu Rapid zu wechseln und umgekehrt.

Und Rapid muss sich die Kritik gefallen lassen, nach Außen als Verein aufzutreten, der alte Werte hochhält, aber im Endeffekt genauso nach den Regeln des modernen Fußballs handelt. Und den ExVerein nichtmal zu nennen, ist lächerlich.

Was heißt "normal geworden"?

Direkte Wechsel Austria -> Rapid

Karl Klär (1921)

Alexander Popovich (1922)

Podpiera (1923)

Karl Rappan (1929)

Josef Adelbrecht (1937)

Hans Kovar (1942)

Robert Kaffka (1951)

Marcus Pürk (1994)

Günter Schießwald (1999)

Martin Hiden (2003)

Direkte Wechsel Rapid -> Austria

Ferdinand Swatosch (1920)

Emil Regnard (1926)

Josef Molzer (1927)

Herbert Gartner (1958)

Johann Riegler (1958)

Andrzej Kubica (1994)

Trifon Ivanov (1997)

Michael Wagner (1998)

Manfred Kern (1991)

Krzysztof Ratajczyk (2002)

Das war schon vor fast 90 Jahren nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag