Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

Teamspieler

Es ist soo geil zuzusehen wie sich alle aufregen, besonders unsere violetten Kollegen.

Kaum verlässt ein Spieler den Verein, ist er automatisch ein Söldner, ein Verräter und ein charakterloses Schwein...

Austrianer, und Rapidler: Erwartet ihr euch wirklich, dass sich jeder Spieler der bei eurem Verein spielt, zu 100% mit ihm identifiziert so wie ihr es tut? Erwartet ihr von jedem Spieler, dass er euch ewig die Treue hält?

Wenn ja dann ist es lächerlich, man kann von keinem Spieler erwarten, dass er den Verein so innig liebt, wie es die Fans tun...Natürlich müssen sie ihre Leistung bringen und sich für die Fans reinhauen, aber das ist eine andere Sache

cheers und peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kaum verlässt ein Spieler den Verein, ist er automatisch ein Söldner, ein Verräter und ein charakterloses Schwein...

Der Name Andreas Ivanschitz ist dir eh ein Begriff, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der Name Andreas Ivanschitz ist dir eh ein Begriff, gelle?

Du meinst, für Tokic gibt's in Österreich nur Austria Wien? Und das, obwohl er vom GAK kam?

Hinkender Vergleich. Tokic ist weder Paradeaustrianer, noch Parade-GAKler, noch wird er je Paraderapidler werden. Ivanschitz war sehr wohl Paraderapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Name Andreas Ivanschitz ist dir eh ein Begriff, gelle?

Ja ich hab ja nicht nur von den Veilchen geredet, sondern auch die Grünen mit ins Boot genommen...

Da kann ich in irgendeiner Weise es noch eher nachvollziehen, als bei Tokic.

Wobei ich sowas wie Judaschitz oder Judas echt lächerlich fand.

Ich war wohl einer der wenigen die sich nicht so heftig drüber aufgeregt haben, er hat es als Sprungbrett ins "Ausland" genommen, leider ist es nicht so gelaufen wie es sein hätte sollen. EGAL! Ich will hier keine Ivanschitz Disk. anzetteln.

Aber sofort nach einem Abgang dem Spieler Verletzungen und alles schlechte zu wünschen ist echt niveaulos, tja was soll man machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na was jetzt - ist er eine große Verstärkung oder zu alt ?

wenn du einen 20 jährigen ablösefreien IV findest, der in etwa das gleiche Niveau hat wie Tokic, nicht mehr verdienen möchte und zu Rapid kommen würde, dann war das wirklich kein guter Transfer - aber da es diesen Spieler auf unseren Planeten wohl nicht gibt, kann man mit Tokic mehr als zufrieden sein

solange er eine große Verstärkung für uns ist, ist sein Alter ziemlich wurscht. In 3 Jahren ist er 34 - Linke hat mit 37 noch super Leistungen gebracht

du hast scheinbar große probleme mit der texterfassung. wo,lieber "Steffo", habe ich behauptet, dass tokic zu alt sei? und wo habe ich geschrieben, dass dies kein guter transfer ist? ich habe lediglich festgestellt, dass unsere abwehr nicht mehr die jüngste ist, und ,dass er langfristig gesehen nicht die beste lösung ist, da er logischerweise auch keine luft nach oben mehr haben wird.

"aber damit haben wir mit ihm,hiden und patocka nun 3 spieler die über 30 sind und wohl ihr zenit langsam überschreiten WERDEN". du solltest dich mit der "futurologie" auseinandersetzten. dass der tokic für die kommende saison sicherlich eine große verstärkung ist, habe ich ja nicht abgestritten sondern sogar extra unterstrichen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber sofort nach einem Abgang dem Spieler Verletzungen und alles schlechte zu wünschen ist echt niveaulos, tja was soll man machen...

Geh bitte, wenn ein Spieler von zwischen zwei rivalisierenden Klubs wechselt, ist es nur natürlich dass die Anhänger seines Ex-Vereins ihm keine guten Wünsche mit auf den Weg geben - das heißt ja normalerweise nicht, dass sie darauf hoffen, dass er sich das Genick bricht, sondern nur dass er sportlich keinen Erfolg haben möge - und das tun sie normalerweise ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

also wenn die stimmung hier repräsentativ für die grünen fans ist, gilt es festzuhalten:

so schnell wie die vorjährlichen volkstumskämpfer aus wals zu aufgeklärten kosmopoliten wurden, so schnell wandeln sich die anhänger des scr von hypermoralisten zu nüchternen pragmatikern des modernen fuballgeschäfts. :super:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also wenn die stimmung hier repräsentativ für die grünen fans ist, gilt es festzuhalten:

so schnell wie die vorjährlichen volkstumskämpfer aus wals zu aufgeklärten kosmopoliten wurden, so schnell wandeln sich die anhänger des scr von hypermoralisten zu nüchternen pragmatikern des modernen fuballgeschäfts. :super:

[offtopic]

Weil ich den Kommentar auch im standard-forum gesehen habe: Kommt mir das nur so vor, oder wird das Forum immer ekelhafter? Mittlerweile ist das komplett unbrauchbar, der winzige Anteil an halbwegs vernünftigen Kommentaren - speziell im Fußball geht unter in einer Unzahl an Postings von Trollen der verschiedenen Klubs (besonders Rapid, Austria, Red Bull), die permament den gleichen Scheiss wieder und wieder und wieder copy&pasten ohne irgendeinen nennenswerten Zusammenhang zum entsprechenden Artikel... Eine Schande für eine Zeitung wie den Standard, mMn

[/offtopic]

Ich weiß nicht genau was du damit meinst, die "jungen Wilden" war eine Erfindung von Hickersberger, die die meisten Rapidler sowieso als den netten PR-Gag erkannt haben, der es war. Und ansonsten weiß ich prinzipiell nicht, was am Wechsel Valachovic<->Tokic von einem objektiven Standpunkt aus im Besonderen verwerflich sein sollte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn die IV so zu langsam ist haben wir noch immer eder der klopft eh jeden so lang die füsse weich bis er nimma schnell laufen kann lol

mir taugt da eder schade das er wohl jetzt kein stammplatz mehr hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

[offtopic]

Weil ich den Kommentar auch im standard-forum gesehen habe: Kommt mir das nur so vor, oder wird das Forum immer ekelhafter? Mittlerweile ist das komplett unbrauchbar, der winzige Anteil an halbwegs vernünftigen Kommentaren - speziell im Fußball geht unter in einer Unzahl an Postings von Trollen der verschiedenen Klubs (besonders Rapid, Austria, Red Bull), die permament den gleichen Scheiss wieder und wieder und wieder copy&pasten ohne irgendeinen nennenswerten Zusammenhang zum entsprechenden Artikel... Eine Schande für eine Zeitung wie den Standard, mMn

[/offtopic]

das Standard-forum kann man im fussballbereich total vergessen, vor allem bei themen wo Salzburg vorkommt aber auch sonst, eine katastrophe.

weiden kann man sich hingegen an den kommentaren zu Darabos und Mitten im Achten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bisherige Vereine:

unter anderem: NK Rijeka, NK Dinamo Zagreb, GAK

auf der offiziellen habens austria net mal erwähnt, vlt. wissens manche nicht ich lach mich schlapp

sehr geil... :lol:

man muss eben prioritäten setzen..

Übrigens einer der genialsten transfers ever, so einen spieler gibt auch nur die austria freiwillig her 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.