Recommended Posts

Weltklassekicker

Ja trotzdem, dann hätte man dem Herzog seine Nummer aber auch reservieren können. Oder dem Konsel seine. Ich meine Schöttel wird eigentlich zuviel gelobt für das was er geleistet hat, auch als Spieler war er nicht immer der Beste. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja trotzdem, dann hätte man dem Herzog seine Nummer aber auch reservieren können. Oder dem Konsel seine. Ich meine Schöttel wird eigentlich zuviel gelobt für das was er geleistet hat, auch als Spieler war er nicht immer der Beste. Ist aber nur meine Meinung.

du hast recht, das mit der Nummer finde ich auch übertrieben, nichtmal beim Ehrenkapitän oder beim Rapidler des Jahrhunderts wurde die Nummer gesperrt - dennoch hat PSFG von allen eine Menge Respekt verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrlich, das is ne tolle Nachricht....

die größte Baustelle ist meines Erachtens damit erledigt....

Ganz meine Meinung.

IV Hiden/Tokic - das hat schon einiges. MMn unsere Stärkste seit mehreren Jahren. Zusammen mit dem Rest (sofern die Leistungsträger des Frühjahrs alle gehalten werden) schon eine sehr ansprechende Mischung. Das könnte eine pipifeine nächste Saison werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz meine Meinung.

IV Hiden/Tokic - das hat schon einiges. MMn unsere Stärkste seit mehreren Jahren. Zusammen mit dem Rest (sofern die Leistungsträger des Frühjahrs alle gehalten werden) schon eine sehr ansprechende Mischung. Das könnte eine pipifeine nächste Saison werden....

Sogar unsere Zweitbesetzung Eder - Patocka kann sich mehr als sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jetzt bin ich auch erstmal mit der innenverteidigung zufrieden!

was fehlt ist auf jeden fall ein rechter außenpracker... den dober kann i nimma sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unglaublich diese argument (und immer wieder erheiternd).... :D

als ob irgendjemand umsonst für einen verein spielen würde 8P

und das man sich über das fehelen eines klubnames auf der homepage dermaßen aufregen kann ist auch vollkommen lächerlich...glaubt ihr echt dass das (vor allem auf der off. rapid hp) irgend jemand interessiert, beziehungsweise jemand hinschaut dem es interessieren würde?!? :aaarrrggghhh:

Ich würd sagen das du ganz gerne Sätze aus ihrem Zusammenhang reißt.

Ich hab mich nicht aufgeregt DAS er zu euch gewechselt ist denn des lag rein an UNS und unserem Managmant wo er nächste Saison spielt, sonderen viel mehr hab ich sein Verhalten in den letzten Wochen kritisert.

Und das war Söldner-Mentalität was er da eindeutig gezeigt hat. In die Kamaras mit weinerlicher Stimme zu behaupten er wechsle ganz sicher nicht zu Rapid....

Plötzlich vor dem Derby verletzt sein....

Und im Spiel gg. Ried plötzlich (als einziges Spiel!!!) plötzlich wieder fit sein...

Und geärgert hab ich mich über eure HP bestimmt net. Ist mMn halt einfach nur lächerlich. :lol:

Tokic -interview auf Sport1

http://www.sport1.at/429+M5b08cffa2bb.html

find ich sehr ok was er da von sich gibt, sagt ehrlich was das wichtigste für ihn war (Vertragslaufzeit, Bazina) ohne imaginäre Wappen zu küssen o.ä.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Auszug vom Interview:

Sport1: Hast du Angst vor dem nächsten Derby? Immerhin wurde es von den Fans schon nicht gern gesehen, dass du mit Rapid überhaupt verhandelst...

Tokic: Ich habe keine Angst davor. Es ist normal, dass die Fans zum eigenen Verein stehen. Ich habe sehr viele Derbys gespielt und habe die Erfahrung gemacht, dass es nur positiv auf mich wirkt, wenn das Stadion voll und die Atmosphäre aufgeheizt ist. So etwas motiviert mich.

------------------------------------------------------------------------------------------

Hat man in Graz ja eh jeder gesehen wie er mit dem Druck umgehen kann! :lol: Bei unserer 2:1 Niederlage gg. den Gak als das mit Tokic und Rapid bekannt wurde ist er ja von den eigenen Fans ausgepfiffen worden. Er ist mit dem Druck so gut zurechtgekommen das er echt eine Unleistung sondergleichen abgegeben hat und er beim Siegestreffer in der letzten Minute der Grazer den entscheidenen Fehler begangen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Er ist mit dem Druck so gut zurechtgekommen das er echt eine Unleistung sondergleichen abgegeben hat und er beim Siegestreffer in der letzten Minute der Grazer den entscheidenen Fehler begangen hat. :lol:

na dann ...könnt ihr ja froh sein, dass ihr diese offensichtliche schwachstelle jetzt nicht mehr durchfüttern müsst :clap::super:

wirklich amüsant wie die austrianer hier verzweifelt versuchen, tokics leistungen zu schmälern :D

keine angst burschen, ihr findet schon ersatz (ein gewisser herr burgstaller soll ablösefrei zu haben sein) ...und jetz: husch husch in euer forum :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schöttel ist einer der größten rapidler aller zeiten - für mich und viele andere aus meiner generation ist schöttel weit über herzog und konsel zu stellen. nicht fußballerisch sondern als identifikationsfigur.

schöttel hat weit über 400 bundesligaspiele für rapid absolviert, mWn über 60 länderspiele am rücken - du wirst nur schwer bessere finden auf dieser position, die es allerdings nicht mehr gibt. was aber das wichtigste ist, schöttel ist einer der letzten wirklichen ehrenmänner in diesem geschäft, er besitzt in seiner kleinen zehe mehr vereinstreue als krankl im gesamten körper (liebe grüße an wödmasta). schöttel ist nicht nur mein persönlicher held. daher will und kann ich niemals eine diskussion über schöttel zulassen.

für dich zum nachschlagen:

Peter Schöttel

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat man in Graz ja eh jeder gesehen wie er mit dem Druck umgehen kann! :lol: Bei unserer 2:1 Niederlage gg. den Gak als das mit Tokic und Rapid bekannt wurde ist er ja von den eigenen Fans ausgepfiffen worden. Er ist mit dem Druck so gut zurechtgekommen das er echt eine Unleistung sondergleichen abgegeben hat und er beim Siegestreffer in der letzten Minute der Grazer den entscheidenen Fehler begangen hat. :lol:

Ich denke es ist schon ein gewisser Unterschied wenn man von den gegnerischen Fans beschimpft wird oder von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Ich kann das natürlich selbst nur vermuten, aber wenn mich die gegnerischen Fans auspfeifen, wäre mir das wohl egal, wenn mich aber die eigenen Fans aufs Tiefste beschimpfen wäre ich wahrscheinlich schon irgendwie gekränkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schöttel ist einer der größten rapidler aller zeiten - für mich und viele andere aus meiner generation ist schöttel weit über herzog und konsel zu stellen. nicht fußballerisch sondern als identifikationsfigur.

schöttel hat weit über 400 bundesligaspiele für rapid absolviert, mWn über 60 länderspiele am rücken - du wirst nur schwer bessere finden auf dieser position, die es allerdings nicht mehr gibt. was aber das wichtigste ist, schöttel ist einer der letzten wirklichen ehrenmänner in diesem geschäft, er besitzt in seiner kleinen zehe mehr vereinstreue als krankl im gesamten körper (liebe grüße an wödmasta). schöttel ist nicht nur mein persönlicher held. daher will und kann ich niemals eine diskussion über schöttel zulassen.

für dich zum nachschlagen:

Peter Schöttel

danke, ernstl - es sind gott sei dank nicht viele, die über ihn herziehen, aber jeder einzelne ist fast einer zu viel - peter schöttel - für immer einer von uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke es ist schon ein gewisser Unterschied wenn man von den gegnerischen Fans beschimpft wird oder von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Ich kann das natürlich selbst nur vermuten, aber wenn mich die gegnerischen Fans auspfeifen, wäre mir das wohl egal, wenn mich aber die eigenen Fans aufs Tiefste beschimpfen wäre ich wahrscheinlich schon irgendwie gekränkt ;)

Und aufs tiefeste ist er bestimmt nicht geschimpft worden. War damals selbst im dabei (hab leider nicht gepfiffen) und es waren ein paar "Tokic raus" rufe und "wir wollen keine grünen Parasiten" aber wirklich tief ihm gegenüber war da echt net viel.

Ich denke im Derby wirds bestimmt anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und aufs tiefeste ist er bestimmt nicht geschimpft worden. War damals selbst im dabei (hab leider nicht gepfiffen) und es waren ein paar "Tokic raus" rufe und "wir wollen keine grünen Parasiten" aber wirklich tief ihm gegenüber war da echt net viel.

Ich denke im Derby wirds bestimmt anders ausschauen.

Das ist wohl anzunehmen und auch 'gut' so. Echt traurig, dass es normal geworden ist direkt von der Austria zu Rapid zu wechseln und umgekehrt.

Und Rapid muss sich die Kritik gefallen lassen, nach Außen als Verein aufzutreten, der alte Werte hochhält, aber im Endeffekt genauso nach den Regeln des modernen Fußballs handelt. Und den ExVerein nichtmal zu nennen, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

danke, ernstl - es sind gott sei dank nicht viele, die über ihn herziehen, aber jeder einzelne ist fast einer zu viel - peter schöttel - für immer einer von uns :love:

Ich kann mich dem nur anschliesen. Eine Kultfigur über viele, viele Jahre..Respekt vor Peter Schöttel.......

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag