Soll Edlinger zurücktreten?


viktorkat

Recommended Posts

Gast

Ich glaub dafür ist der Hansi einfach zu Stolz :D

auch wenn dus vl. scherzhaft gemeint hast, bin ich 100% davon überzeugt, dass er sich nie für einen jugendtrainerjob bei rapid hergeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

auch wenn dus vl. scherzhaft gemeint hast, bin ich 100% davon überzeugt, dass er sich nie für einen jugendtrainerjob bei rapid hergeben würde.

Jep, der Post war von mir ironisch gemeint.

Außer, daß die besten Trainer in de Jugend gehören, das hab ich ernst gemeint. Aber gehört da der Krankl dazu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Krankl ist gott, und aus...

und wie in einem anderen forum gut erkannt, krankl und der österreichische fussball, ist wie ein goldener hahn auf einen misthaufen

lol, nein, die passen schon sehr gut zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie in einem anderen forum gut erkannt, krankl und der österreichische fussball, ist wie ein goldener hahn auf einen misthaufen

Naja, goldener Hahn ist der österreichische Fußball nun auch wieder keiner..... :=

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl ist gott, und aus...

Durch schreckliche Unfälle versterben in einer Woche zuerst Peter Pacult (RAPID-Trainer) und drei Tage später Georg Zellhofer (Austria-Trainer).

Als Zellhofer in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Zellhofer, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die Austria kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Zellhofer an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Austria-Logo versehen und eine kleine violette Austria-Fahne weht im Vorgärtchen.

Zellhofer denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist grün-weiss gestrichen, über und über mit RAPID-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große RAPID-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die "Hier regiert der SCR"-Hymne zu ihm herab. In grüne Brustringtrikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

Zellhofer wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Pacult so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Zellhofer tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Pacults Haus, das ist meines!"

Jetzt verstehe ich den Witz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die vielen Antworten und Kommentare auf den Beitrag freuen mich, besonders interessant finde ich die Tatsache, dass sehr emotional reagiert wird.

Rein Wirtschaftlich gesehen gibt es keine Argumente für einen Verbleib von Edlinger bei Rapid. Das kann jeder professionelle Manager besser.

Aber es ist anscheinend vielen von den "Fans" egal dass das Budget nicht ordentlich finanziert ist, dass dubiose vorbestrafte Sponsoren aus der Wirtschaft und aus dem Rotlicht Business erwünscht sind, dass die Kartenpreise erhöht werden obwohl keine interessanten Spielereinkäufe getätigt wurden und der Kader qualitativ ausgedünnt wurde, und vieles mehr....

Ich bin schon 17 Jahre regelmäßig im Stadion und habe schon einige Krisen miterlebt, wenn sich nicht bald was ändert haben wir wieder eine substanzielle Krise. Wirtschaftlich gesehen und dann auch zwangsläufig sportlich.

Aber Hauptsache die "Fans" von der Westtribüne sind zufrieden und es gibt keinen Ärger.

"Toll, wie das Management von Rapid arbeitet.

Rapid steht wirklich finanziell super da, die Einkaufspolitik ist auch toll, Rapid hat eine tolle Mannschaft und wir können in Zukunft wieder um den Meistertitel mitspielen ;-)"

Das glaubt Ihr doch selbst nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Die vielen Antworten und Kommentare auf den Beitrag freuen mich, besonders interessant finde ich die Tatsache, dass sehr emotional reagiert wird.

Rein Wirtschaftlich gesehen gibt es keine Argumente für einen Verbleib von Edlinger bei Rapid. Das kann jeder professionelle Manager besser.

Aber es ist anscheinend vielen von den "Fans" egal dass das Budget nicht ordentlich finanziert ist, dass dubiose vorbestrafte Sponsoren aus der Wirtschaft und aus dem Rotlicht Business erwünscht sind, dass die Kartenpreise erhöht werden obwohl keine interessanten Spielereinkäufe getätigt wurden und der Kader qualitativ ausgedünnt wurde, und vieles mehr....

Ich bin schon 17 Jahre regelmäßig im Stadion und habe schon einige Krisen miterlebt, wenn sich nicht bald was ändert haben wir wieder eine substanzielle Krise. Wirtschaftlich gesehen und dann auch zwangsläufig sportlich.

Aber Hauptsache die "Fans" von der Westtribüne sind zufrieden und es gibt keinen Ärger.

"Toll, wie das Management von Rapid arbeitet.

Rapid steht wirklich finanziell super da, die Einkaufspolitik ist auch toll, Rapid hat eine tolle Mannschaft und wir können in Zukunft wieder um den Meistertitel mitspielen ;-)"

Das glaubt Ihr doch selbst nicht, oder?

glaubst du das was du da geschrieben hast?

Oder bist heute früher von der arbeit nach hause und hast noch 3 bis 4 stunden zeit gehabt für so einen langen text?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viktorkat hat schon Recht, mit dem was er sagt. Aber was hilft es, wenn Edlinger keinen Gegenkandidaten hat, der 1.) dieselben Werte vertritt und 2.) auch noch Geld mitbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein Gegenkandidat kommt der Geld hat und es investiert könnt ihr euch seine Forderungen vorstellen?

Achja wissen hier einige was die Aufgabe eines Präsidenten ist und die eines Managers,Sportdirektors........

Manche glauben wohl Edlinger macht alles selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ein Gegenkandidat kommt der Geld hat und es investiert könnt ihr euch seine Forderungen vorstellen?

Achja wissen hier einige was die Aufgabe eines Präsidenten ist und die eines Managers,Sportdirektors........

Manche glauben wohl Edlinger macht alles selber

Nein, aber man kann sich sein Team doch bestimmen, oder etwa nicht? Der aktuelle Sportdirektor hat an der finanziellen Misere keine Schuld, der ist eh ein armer Hund, dass er immer Spieler um 0 Euro holen muss...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.