LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

I'll be back!

Zeit wirds dass er verschwindet, bin aber davon überzeugt, dass der sogar im Falle eines Abstieges in die RL bleiben würde :lol:

der wird in 20 jahren wenn wir in der landesliga sind noch trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Lieber Obmann! Wenn's in Trainer net zum AMS schicken wollen geben's ihm doch bitte wenigstens einen Versorgungsposten in der Akademie und ersetzen's ihn doch bitte mit einer kompetenten Fachkraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber Obmann! Wenn's in Trainer net zum AMS schicken wollen geben's ihm doch bitte wenigstens einen Versorgungsposten in der Akademie und ersetzen's ihn doch bitte mit einer kompetenten Fachkraft!

Das ist ein Spiel mit dem Feuer, denn dann hat der Verein nix mehr von der Akademie, weil der Outpunkt unzureichend trainiert oder taktisch geschult wird.

Ausser du meinst mit Versorgungsposten einen Job in der Verwaltung. Das ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
I'll be back!

Gerüchte gehen um, die besagen, dass der Gludovatz bei uns Trainer werden soll.

Das glaub ich erst, wenn ers wirklich ist.

des warat ja an sich super. die frage aber is, ob das für ihn net scho zu spät kommt? er war ja voriges jahr (?) wie er bei sturm angeheuert hat gesundheitlich nimmer ganz auf der höhe. wenn's wirklich stimmen sollte: mal schauen ob er sich das 1. antun will und 2. ob er sich vom obmann ständig reinquatschen lassen will.

ajo: ein versorgungsposten fürn franzi wird sich schon finden lassen, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ajo: ein versorgungsposten fürn franzi wird sich schon finden lassen, denk ich mal.

Dank Akademie sollte das ohne beidseitigen Gesichtsverlust ja wirklich einfach sein.

Aber die Möglichkeit gibt's schon lang genug.

Ich befürchte es ändert sich nichts sollte man oben bleiben, da man das min. Ziel erreicht hat.

Aus meiner Sicht ist es im PROFI Sport bedenklich wenn man sich nur nach unten orientiert.

Leider fehlen unseren Übungsleiter auch die Ei*r sich mal selbst zu hinterfragen...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dank Akademie sollte das ohne beidseitigen Gesichtsverlust ja wirklich einfach sein.

Aber die Möglichkeit gibt's schon lang genug.

Ich befürchte es ändert sich nichts sollte man oben bleiben, da man das min. Ziel erreicht hat.

Aus meiner Sicht ist es im PROFI Sport bedenklich wenn man sich nur nach unten orientiert.

Leider fehlen unseren Übungsleiter auch die Ei*r sich mal selbst zu hinterfragen...

mfg

Peter

das fängt ja schon mit der übertriebenen demut vom obmann an.

klar is es nett dass wir schon 10 jahre oben dabei sind. und klar kann man auch ein bisschen demütig sein weil man eigentlich ja nur ein kleiner dorfverein ist. aber mir kommt's so vor dass man auch gar nicht mehr erreichen will als ständig gegen den abstieg zu spielen und wenn das aso is kann man's gleich so wie ALU machen und seit gefühlten 15 jahren in der 2. liga herumgrundeln.

ich bin der festen überzeugung, dass der rieder weg auch in mattersburg machbar ist. mittelfeld + gelegentlich ein europacupstartplatz via meisterschaft oder cup. das potenzial dazu ist da! warum ignoriert man es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lederer wäre nie von selbst gegangen. Ich würde auch nicht auf einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job verzichten, wenn ich als Alternative die Post, die Stellen abbaut und Filialen schließt, hätte.

Pucher war gefragt, aber der hat nie reagiert, weil er weiterhin mehr Mitspracherecht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.