Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 33 Minuten:

glaub da is sie. :davinci: 

wir könnten 1 umfrage machen.

[] soll patrax 1 - x katze(n) haben dürfen?
[] soll patrax keine katze(n) haben dürfen?

Katze.png

Wrongo.

(Hab's mir aber auch zeigen lassen müssen. Es ist auch nicht leichter dadurch, dass man nicht weiß, in welcher Größenordnung man suchen muss.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Wrongo.

(Hab's mir aber auch zeigen lassen müssen. Es ist auch nicht leichter dadurch, dass man nicht weiß, in welcher Größenordnung man suchen muss.)

stimmt, unterhalb vom schneefeld is sie. hatte sie zu beginn sofort gefunden aber beim nochmaligen nachschauen nimmer entdecken können. :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Wrongo.

(Hab's mir aber auch zeigen lassen müssen. Es ist auch nicht leichter dadurch, dass man nicht weiß, in welcher Größenordnung man suchen muss.)

Ein Stückerl weiter nach oben schauen, ein Ohrwaschl ist Ihr eh schon abgefroren. Tjo und weil der Sabalanz rinnt, gibt es zum Nachtisch Eiszapferln. Böser Traxler! ;)O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin die Unschuld in Persona und nein ich war das nicht, der die Wasserschüssel für ein Vogelbad benützt hat; Und jetzt Gute Nacht. :davinci:

IMG_1759.jpeg

Einfach einschlafen beendet jede Diskussion ... wusste schon Schnappi, das kleine Krokodil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich habe nun beschlossen das ich einer Mietze ein neues zu Hause geben möchte. Eigentlich wollte ich lieber einen Hund aber es gibt in meinen Leben immer mal wieder Situationen wo ich mehrere Stunden nicht für das Hundi da sein kann (zB wenn Rapid spielt) und ich hab auch nicht wirklich jemand der Freude damit hätte auf das Hundi derweil aufzupassen. 

Habe eine Wohnung, 1 Stock mit grossen Balkon.  Dieser muss natürlich gesichert werden, das ist klar. Ich habe früher mal eine Mietze vom Bauern geholt, aber die wollen angeblich dann nicht so gerne Wohnungskatzen werden. Woher also den neuen Mitbewohner holen? Tierheim? 

Ich habe extrem viel Zeit für das Tierchen, es müsste wirklich nicht so viel alleine bleiben ausser halt wenn es ins Stadion geht. Für den Urlaub kenne ich eine gute Tierpension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.