Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 36 Minuten:

Der Boden kühlt natürlich GsD. immer noch; Soll mir noch einer erklären wollen das Miezen deppad sind;

Am meisten kühlen würde ja der Steinboden im relativ dunklen Erdgeschoß (quasi Keller), aber so gescheit ist sie dann doch wieder nicht. Bzw. will sie halt bei mir sein.

Zitat

Oh wait! :D
---
 

Cat-vs-piece-of-paper.gif

Ok - SO deppat ist sie jetzt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ok - SO deppat ist sie jetzt auch nicht!

Das ist schon okay, um sie müde zu machen wenns jünger sind.
Übertreiben sollte man es natürlich auf keinen Fall! Den Jagdtrieb den habens in sich, allerdings kannst sie auch ein wenig erziehen. Ja und am liebsten würdens oft in Dich
reinkräulen, quasi wie ein Schoßhunderl. Im Hochsommer brauch ich aber keine Wärmeflasche mit 38° Körpertemp. wenn Sie mich verstehen Herr Kater!? Ma wurscht, geh ich halt trutzen;  :D

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Wurscht wie groß bzw. klein, einen gewissen Klescher haben die Miezen auf jeden Fall. :glubsch:

Hat bei Peter und der Wolf besser geklappt ... aber das war ja auch ein Canine und keine Feline! (Und die Ente blöder.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 52 Minuten:

Ist hier sowieso OT.

Btw, wer mag, kann sich auch hier beteiligen, geht um Tiernamen: https://www.derstandard.at/story/3000000178604/wi

Pinky - Pinkica (kroat. Diminutiv, heißt nix anderes als Pinkylein), manchmal auch Maus oder Kind.
Brain - Brainchen (Branko klingt mir dann doch zu dämlich), manchmal auch "großer Bub", "alter Mann", "Kind". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Mah, die schaut aber echt mager und verhungert aus!

Chronische Magen-Darm-Probleme. Der kriegt Spezialfutter damit er keinen Durchfall kriegt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^ naja. da ist höchstens die gelassenheit wie beim buddha die selbe.

dünn war er eigentlich schon immer, aber früher hatte er auch 1 aufgeblähten bauch. der bub hat wirklich sehr guten appetit, kann es aber leider nicht mehr gut verstoffwechseln. aber abgesehen davon isser noch relativ agil und fängt sich schon mal 1 maus.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Maus haben mir meine (eine von ihnen) letzte Nacht auch gefangen, aber im Vorzimmer auf dem Fußabstreifer liegen gelassen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.